Neflites herumdümpelnde Steißlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
cryptic-elf

Re: Neflite - Männerhaar bis zur Hüfte

#451 Beitrag von cryptic-elf »

Ach, Neflite, Haarschmuck soll ja auch getragen werden und Spaß machen! :) Lieber heiß geliebt und oft getragen und dann eben auch "used look", als ewig in der Schublade, nie das Tageslicht sehen und dafür wie neu.
Ich würde das auch nicht selbst machen, aber vielleicht könntest Du ja mal Nermal oder jemand anderen, der Haarschmuck herstellt fragen, ob sie das machen würden und was sie dafür haben wollen. Ist sicher günstiger als eine neue Forke. ;) Außerdem liebt man ja irgendwie seine Stücke.

Witzig, dass Dein Freund auch nie zum Arzt geht! :lol: Schade um die Haare, er hat sehr dichtes und dickes Haar, oder? Aber vielleicht lässt er Deine Haare in Ruhe, wenn er jetzt wieder öfter an seinen rumschneiden kann. :pfeif:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Sanna

#452 Beitrag von Sanna »

Sehr schön dann gehe ich mal nach Herren Frisuren suchen.
Und meine Wunschliste aufstellen.
Du könntest dann noch eine Liste Deines aktuellen Harschmuckbesitzes aufstellen bitte.

Die Edwart Cullen Frisur ist ja nicht die Schlechteste, ausser wenn sie stark gegelt ist.
Aber wenn er so stark kratzt wäre ein Arztbesuch schon empfehlenswert.
Ich hoffe nicht das er die "Wundermittelchen" aus seinem Salon rauftut :hintermirher:
Zuletzt geändert von Sanna am 03.05.2014, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Neflite

#453 Beitrag von Neflite »

@ cryptic-elf: Ja mein Freund hat ziemlich dickes Haar und auch noch so viel. Aber daran glauben, dass er meine Haare nun etwas mehr in Ruhe lässt glaube ich nicht. :lol:
Früher bin ich ja auch sehr ungerne zum Arzt gegangen, ich habs mir aber abgewöhnt. Klar kann man besseres in seiner Freizeit machen als in irgendwelchen Wartezimmern herumzuhocken, aber dafür quält man sich nicht unnütz rum und gibt sein Geld für Medikamente aus, die dann nicht so viel bringen.
Damit mein Freund zeitig zum Arzt gehen würde müssten die da schon einen Fernseher mit einer PS3 im Wartezimmer angeschlossen haben. :lol:

@Sannamaus: Ich werde die Tage definitiv mal meinen ganzen Haarschmuck ablichten und ich hoffe, dass ich dann zeitnah meine Forken repariert habe. Leider hat der Baumarkt um die Ecke vor kurzem dicht gemacht und nun darf ich erstmal ein gutes Stück herumtingern bin ich den nächsten erreiche und dafür habe ich in Moment nicht sooo viel Lust. :roll:
Geelen tut mein Freund die Haare nicht, dafür werden sie mit Haarspray aber regelrecht einbetoniert. Da hat Regen, Wind und Wetter keine Chance auch nur ein Haar zu krümmen und ich muss sagen, dass wenn ich ihm nun über den Kopf gehe sich das echt sch... unschön anfühlt. :nixweiss:
Die Artikel aus dem Salon benutzt mein Freund öfters. Er meint auch sie wären gut und wenn er die auch verkaufen soll finde ich es besser, wenn er damit Erfahrungen hat. Mir kommen sie aber auf jeden Fall nicht auf dem Kopf. :mrgreen:

Viel zu meinen Haaren gibt es gerade nicht zu berichten, aber das Wetter verleitet mich in Moment öfters mal mit offenen Haaren vor die Tür zu gehen. :roll:
Heute werde ich mir auch mal etwas Sportbedarf für zuhause kaufen. Außerdem brauche ich noch eine gescheite Hose für die Yogastunden die ich seit Anfang des Monats nehme. Ich bin ja immer mal wieder mit mir am Hadern mehr Sport zu machen, aber so richtig anlaufen tuts noch nicht und ich bin im Augenblick noch ein "Schönwetterjogger" (Und das Wetter muss manchmal schön richtig schön sein *hust* :wink: ).
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Sanna

#454 Beitrag von Sanna »

Du kannst auch die groben Sandblattnagelfeilen zum abschleifen verwenden.
Anschließend kannst Du das angeraute Holz mit den unterschiedlichen Stärken einer Nagelpolierfeile bearbeiten.
Das hat sogar den Vorteil das das Dymondwood gleich wider versiegelt wird.

Oh Sport :D
Ich mache auch Heimsport auf einem Crosstrainer.
Joga habe ich früher mal auf dem Ballanceboard versucht mit Vii fit.
Aber das ist gar nicht so unkomplitziert, wenn man festen Boden unter den Füßen hat, geschweige denn wenn man auf einem wackligen Board steht und der Trainer zwitschert ständig man möge doch bitte genauer arbeiten. :roll:
Ich bin neugierig was Du noch so schreibst.
Ommel

#455 Beitrag von Ommel »

Boah was hast denn du für Haare??? (reinstolper) Bild das ist ja ein Traum. Am schönsten finde ich deine glatten Haare und was du für Frisuren kannst. Wie geht denn sowas????

Ich träume auch von einem Fischgratzopf und einem Kordelzopf, kriege aber beides nicht gebacken. Wachsen tun sie auch echt klasse und großartige Probleme mit Spliss und son Mist hast du ja gsd auch nicht so. Kompliment Neflite Bild
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
texasrose

#456 Beitrag von texasrose »

Hallo Neflite :winke:
So, hier lasse ich mich mal nieder! :D
Nachdem dir unsere Haarähnlichkeit im Hüfte-Hosenbund Projekt aufgefallen ist, musste ich doch erstmal in dein PP schauen und deine wunderschönen Haare bewundern.
Also eine leichte Ähnlichkeit kann ich schon feststellen. Nur deine sind dunkler, sooo schön lang und sehen glänzender aus als meine!
Und du kannst flechten! Respekt =D>
LG texasrose
Es ist ganz in Ordnung sich Ziele zu setzen, solange man sich nicht von interessanten Umwegen abbringen lässt!
Neflite

#457 Beitrag von Neflite »

@Sannamaus: Ich habe die jetzt mal mit einer Nagelpfeile bearbeitet und es hat schon gut was gebracht. Allerdings komme ich um den Lack oder feineres Schmirgelpapier nicht rum. :?
Das Wii Fit Balace Board liebe ich. Das mache ich jetzt schon seit Jahren regelmäßig. Dadurch kam ich auch erst auf Yoga. :mrgreen:

@Ommel: Herzlich Willkommen. :D
Sooo viele Frisuren kann ich wirklich nicht und meine Alltagsfrisuren sind auch imemr die selben. :lol:
Mit Spliss habe ich wirklich nicht viel zu kämpfen, dafür macht mir der Haarbruch eher Kummer. Wenn die Sonne scheint und sich die Haare auf einem dunklen Untergrund befinden wünsche ich mir manchmal schon Scheuklappen, damit ich das Elend nicht sehen muss. :roll:

@texasrose: Hi =)
Ja dunkler scheinen meien in der Tat zu sein, aber vielleichtwerden deine Haare ja auch noch glänzender, bist ja erst neu hier und vielleicht findest du ja das ein oder andere Wundermittel für deine Haare. Und die Länge kommt auch schon von alleine. :wink:

Heute wäre eigentlich Messtag, aber mir tut gerade so ziemlich jede Bewegung weh (Rückenschmerzen :evil: ), von daher spare ich mir das für die nächsten Tage. :roll:
Ansonsten hatte ich ja versprochen mal meine Haarschmucksammlung zu fotografieren. Hier sind sie:
Bild
Der weiße Stab unten links ist mir erst später in die Finger gekommen, daher habe ich ihn mal "etwas" unprofessionell ins Bild eingefügt. Die Unordnung bei den ED-Stäben darf auch gerne übersehen werden. :wink:
Euch allen dann einen schönen Feiertag. :mrgreen:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Minä

#458 Beitrag von Minä »

Hier setz ich auch mal ein Lesezeichen :D
Tolle Haare und ne tolle Schmucksammlung hat du da. Die Schwerter find ich ja cool :D Ich hab eins aus Metall aber das verbiegt sich dummerweise immer wenn ichs benutzen will (also in den Haaren :lol: )
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Sanna

#459 Beitrag von Sanna »

Neflite bei den Polierfeilen sollte eigendlich unterschiedlich feine Körnung dran sein, das ist eine 3 oder 4 Stufenfeile.
Die feinste Körnung poliert auf Hochglanz und versiegelt.

So ich sehe Du hast eine ansehnliche Sammlung :lupe:
Wir müssen Dein Projekt ja nicht so ernsthaft gestalten, müssen die Kreationen ausgehtauglich sein ?
Wenn nicht wünsche ich mir als erste Kreation den Half Up von Pai Mei aus dem Film Kill Bill II mit ein oder zweien der Hornstäbe (3. und 4. von unten links)
Zuletzt geändert von Sanna am 03.05.2014, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Neflite

#460 Beitrag von Neflite »

@Mina: Schön dass du hergefunden hast. ^^
Deine Haare scheinen ja ordentlich Zug zu haben, wenn sie es schaffen das Metallschwert zu verbiegen. :shock:
Ich finde die Teile ja richtig gut, bloß lieder sind die auch etwas groß. :(

@Sannamaus: Vor die Tür muss ich damit ja nicht unbedingt außer wenn es zu gut gefällt. :mrgreen:
Das soll ja einfach zur Motivation dienen mal etwas neues auszuprobieren und vielleicht sind da dann ja auch wirklich Frisuren bei die so gut gefallen, dass man sie immer mal wieder macht.
Ich muss nur schauen, dass das mit der Zeit und vor allem dem Waschrythmus hinhaut, aber ich denke zwei Frisuren die Woche düfte ich schon hinkriegen.
Du hast auf jeden Fall schonmal einen guten Start hingelegt. Sehr kreativ. :mrgreen:

Nachdem die Rückenschmerzen im Verlaufe des Tages nachgelassen habe habe ich meine Haare nun gemessen. 92cm sind es. :mrgreen:
Ansonsten gibt es nicht viel haariges zu berichten...

E: Definitiv zu viele Smileys (sind eigentlich immer noch zu viele...).
Zuletzt geändert von Neflite am 03.05.2014, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
Mein TB
Sanna

#461 Beitrag von Sanna »

Das is so stark wie der Typ immer seinen Bart streichelt und dann wegwirft :mrgreen:

Ja so machen wir das :helmut: und 2 Friesuren pro Woche müssten gehen

Gute Besserung Deinem Rücken, ich sitze auch gerade daheim deswegen.
Neflite

#462 Beitrag von Neflite »

Zwei Frisuren pro Woche bekomme ich früher oder (sehr...)viel später aber auch sicher nochmal hin.
Wobei ich den ersten Anlauf der Pai Mei-Frisur schon letzten Samstag getätigt habe.
Und hier nun die Pai Mei-Bilder:
Einmal von vorne mit einer ausgeprägten Monobraue...
Bild

...und hier die leicht zerzauste Rückseite, aber immerhin ohne Kopfhautblitzer:
Bild

Ich muss sagen, dass das eine ziemlich wackelige Angelegenheit war und gehalten hat das ganze mit einem Scroo und einem Haarstab. Mit anderer Ausstattung hätte ich das vielleicht besser zum halten bekommen. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht mich daran zu versuchen auch wenn es sicher keine Alltagsfrisur für mich wird. :mrgreen:

Nun ist ja auch wieder Mitte Mai und somit ist es auch wieder Zeit für ein Jahresvergleichsbild.
Kurz und schmerzlos,hier ist es:
Bild

Ich muss ja sagen, dass ich mich schon seit Anfang des Jahres darauf freue, auch wenn ich weiß, dass ich jetzt keinen immensen Längenzuwachs bekommen habe.
Meine aktuelle Länge ist knapp 92,5cm. Auf dem Bild vom letzten Jahr waren es noch 85cm. Damit habe ich einen Längenzuwachs von 7,5cm und habe damit um einen halben Zentimeter die Hüfte verpasst. Aber das das kann ich wohl verkraften. :roll:
Mein Ziel für nächstes Jahr ist es die 100cm zu ereichen und dabei noch etwas "Kante" zu haben.
Euch allen dann ein schönes Wochenende. :mrgreen:
Mein TB
Najade

#463 Beitrag von Najade »

:anbet:

Boa, hast du Traumhaare! Der Weg führte mich über den Vorher-Nachher-Thread zu dir...
Ich geh mal ein bisschen stöbern wie du deine Haare so pflegst und hegst...
Sanna

#464 Beitrag von Sanna »

Oh :mrgreen: das schaut richtig gut aus, vor allem die Augenbrauen und der Bart sind ja nochmal ein Bonus.
Also eindeutig keine kampfsporttaugliche Frisur wie im Film dargestellt ?
Vielen lieben Dank fürs ausprobieren und ich überlege mir was neues für nächste Woche.

Das neue Längenbild ist ja toll - die Kante wird auch immer kräftiger und dichter.
Da merkt man schon das Du regelmäßig getrimmt wirst, das wirkt sich einfach auf die Haarqualität aus.
Auch wenn es länger dauert mit dem Zuwachs.

P.S: Ist das oben beim Haarschmuck ein Haarteil oder Dein Eigenhaarbündel ?
grisu

#465 Beitrag von grisu »

Hi neflite
dein jahresvergleich ist ja echt toll. Da hat sich ja ganz gut was getan in den Jahren.
Da kann man echt nur neidisch werden. Deine haare sind echt wunderbar.
Echt schade das dein Freund sich die haare hat schneiden lassen. Er hatte doch auch so schöne .
Ich hoffe ja nur das du nicht auch aufeinmal die schere ansetzen läst.

Die länge die du hast ist ja ein traum, so lang werde ich sie leider nie bekommen . Denn meine Stirn wird immer mehr, wenn ich sie offen trage fällt es ja nicht so auf. Aber spätestens wenn ich mir ein zopf mache sieht Mann es.
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Antworten