@ cryptic-elf: Ja mein Freund hat ziemlich dickes Haar und auch noch so viel. Aber daran glauben, dass er meine Haare nun etwas mehr in Ruhe lässt glaube ich nicht.
Früher bin ich ja auch sehr ungerne zum Arzt gegangen, ich habs mir aber abgewöhnt. Klar kann man besseres in seiner Freizeit machen als in irgendwelchen Wartezimmern herumzuhocken, aber dafür quält man sich nicht unnütz rum und gibt sein Geld für Medikamente aus, die dann nicht so viel bringen.
Damit mein Freund zeitig zum Arzt gehen würde müssten die da schon einen Fernseher mit einer PS3 im Wartezimmer angeschlossen haben.
@Sannamaus: Ich werde die Tage definitiv mal meinen ganzen Haarschmuck ablichten und ich hoffe, dass ich dann zeitnah meine Forken repariert habe. Leider hat der Baumarkt um die Ecke vor kurzem dicht gemacht und nun darf ich erstmal ein gutes Stück herumtingern bin ich den nächsten erreiche und dafür habe ich in Moment nicht sooo viel Lust.
Geelen tut mein Freund die Haare nicht, dafür werden sie mit Haarspray aber regelrecht einbetoniert. Da hat Regen, Wind und Wetter keine Chance auch nur ein Haar zu krümmen und ich muss sagen, dass wenn ich ihm nun über den Kopf gehe sich das echt
sch... unschön anfühlt.
Die Artikel aus dem Salon benutzt mein Freund öfters. Er meint auch sie wären gut und wenn er die auch verkaufen soll finde ich es besser, wenn er damit Erfahrungen hat. Mir kommen sie aber auf jeden Fall nicht auf dem Kopf.
Heute werde ich mir auch mal etwas Sportbedarf für zuhause kaufen. Außerdem brauche ich noch eine gescheite Hose für die Yogastunden die ich seit Anfang des Monats nehme. Ich bin ja immer mal wieder mit mir am Hadern mehr Sport zu machen, aber so richtig anlaufen tuts noch nicht und ich bin im Augenblick noch ein "Schönwetterjogger" (Und das Wetter muss manchmal schön richtig schön sein *hust*

).