grünegötterspeise hat geschrieben:irgendwas ist beim messen schief gelaufen. im januar bei herr götterspeise oder heute bei mir
heute hab ich 51cm gemessen. 4cm zuwachs - wenns wirklich so wär, hätt ich schon längst taillienlanges haar
ich übe weiter...
So ähnlich ging es mir auch.
Ende Dezember hatte der Herr 69 cm gemessen und mitte Januar habe ich ne kleine Zwischenmessung vorgenommen, weil die Haare nach einer Kur so richtig schön und schwer lagen und kam bei rund 71 cm aus.
Habe dann meine Startlänge auf geschätzte und realistische 70 cm nach oben korrigiert.
Nun habe ich vorgestern dann lieber selber gemessen und das Ergebnis nur noch mal von ihm bestätigen lassen.
Selbst ist also die Frau!
Finde auch das Messen nicht so wirklich einfach und wundere mich, wie exakt manch einer offensichtlich messen kann. Bei mir geht das nur in 0,5 cm-Schritten. Für genauere Ergebnisse bin ich zu doof.

Aber ich mach mich da auch nicht verrückt und brauch das auch nicht auf den Millimeter genau.
Mit Locken würde ich wahrscheinlich bei 20 Mal messen auch 20 verschiedene Ergebnisse haben.