Schaue mir heute mal wieder des öfteren O-hases und Mi-chans Bilder an. Um einen nennenswerten Fortschritt zu vermerken, brauchts leider noch 2-3 Monate.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Danke nightstar!
Ja, muß ich - durchhalten. Ich bin nur so sehnsüchtig...
Hab gewaschen mit verdünntem Nivea Blond Shampoo und hinterher Alverde Z/A Condi. Benutze jetzt immer Condi, wegen des Dunkelblondfärbens und auch des Gels. Nach ein paar Monaten lasse ich das Gel weg. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, beim Massieren "soviel" Haare in den Händen zu spüren. Am liebsten würde ich ne zeitlang jeden Tag waschen. Mach ich aber wohl besser nicht...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Na aber hallo, wenn ich das geschafft hab, schaffst du das erst recht, Bea.
Ich hab am Anfang die Haare jeden Morgen nass gemacht, weil sie sonst total seltsam in alle richtungen abstanden, so Meerschwein-Artig.
Also vielleicht nicht täglich waschen, aber täglich nassmachen...? trocknet bei der länge ja schnell^^
Ich mache sie genau aus diesem Grund täglich naß. Aber nach dem Waschen sind sie so schön griffig und füllig. Dann kommen sie mir noch eher nach "mehr" vor.
Bea hat geschrieben: Benutze jetzt immer Condi, wegen des Dunkelblondfärbens und auch des Gels. Nach ein paar Monaten lasse ich das Gel weg.
Es gibt auch NK-Gel oder sogar selber gemachtes (hab's hier beschrieben), dann brauchst Du kein Condi allein deswegen (Denn das Gel pflegt die Haare.)
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt
Das ist wirklich ein tolles Rezept! Werde es sicher mal ausprobieren! Aber im Moment benutze ich den Condi auch, weil ich doch nochmal gefärbt habe. Die Haare fühlen sich danach einfach besser an und ich komme wieder schön in das "Pflegegefühl", das ich mit dem ganz kurzen Mecki nicht mehr hatte. Werde mir mal noch einige andere Rezepte von dir anschauen...
Ich sitze hier auf der Arbeit am Schreibtisch und ertappe mich immer wieder dabei, wie ich in meine Nackenhaare (unterer Hinterkopf) greife und mich darüber freue, wie schön dicht und "lang" die geworden sind. Es ist tatsächlich so: bevor man vom Wachstum viel sieht, spürt man umso mehr... toll!
Bei dickem oder welligem Haar würde ich mir auch nicht so den Kopf machen und erstmal wachsen lassen. Aber bei feinem und dann auch noch glattem Haar ist das schon anders. Deswegen erstmal auf fülligeren Nacken hinarbeiten.
ich habe zwar dickes und glattes haar, nach der wäsche ist es auch schön voluminös, aber einen tag später hängen sie traurig runter . hoffe doch das lag an den silikonen
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Hm... wenn sie länger werden, ist es vielleicht anders...
Ich habe heute nochmal gewaschen, mit Shampoowasser. Danach Condi. Ich werde waschen, wenn mir danach ist. Sie fühlen sich danach einfach fülliger an. Styling bleibt auch noch bis Schulterlänge. Dann schaue ich weiter. Glaube mittlerweile wirklich, auf dem richtigen Weg zu sein. "freu"