@
lorelay_cry
Bin auch ganz überrascht, da meine Haare früher keine Proteine mochten.
@
hairfreaky
Schön das du mal wieder bei mir vorbei schaust.
Danke für deine mitfühlenden Worte und das Kompliment, aber sie sehen auf den Bildern leider besser aus als
in echt, vielleicht habe ich ja ein verschrobenes Selbstbild, aber sie machen mich in letzter Zeit nicht glücklich. Aber da kann ich jetzt auch nichts dran ändern, außer sie gut zu pflegen und in ein paar Monaten mit dem schneide Projekt zu beginnen... Schön das du dich wieder ein bisschen mehr im LHN aufhältst.
@
aeryss
JJ ist furchtbar, macht zwar einen schönen fluffigem Ansatz, da die starken Tenside alles wegboxen- aber dafür macht er mir das Haar ultra trocken. So etwas benutze ich doch lieber nur zum Grundreinigen.
@
stormflower
Danke stormflower.
*freu*
Das Leave In bestand vorher schon als verschiedenen
Ölen, etwas
SBC und nun auch noch aus der
Butter. Das nächste mal lasse ich die Butter weg denn sie wird klumpig wenn man es nicht vorher im Wasserbad aufwärmt. Das Leave In ist auch eig. eher dafür gedacht vor der Wäsche ins Haar gesprüht zu werden- zum pflegen.
Ich freue mich immer über deine Besuche, du Haarvorbild!
03.05.10-
Spülung, Shampoo, Spülung
1 Anwendung Neobio- Henna Shampoo (verdünnt).
05.05.10
Memo:
Morgen nehme ich mir eine Joghurtkur vor.
Eigentlich wollte ich meine Haare nur noch kämmen aber ich bin nun auf
hands only umgestiegen, das heißt: Ich habe meine Haare seit
11 Tagen nicht mehr gekämmt und entwirre nur noch mit den Händen. So kann ich den Haarbruch sehr stark reduzieren,
fast gen 0.
Ich weiß das ist keine Lösung
(oder doch?) und es macht mich auch traurig die Haare nicht kämmen/bürsten zu können aber ich will nicht noch mehr verlieren...
Grüße