@Iduna Hallo mein Idunchen, nein das Zitronenschaf hab ich noch nicht ausprobiert, hast du damit gute Erfahrungen gemacht?
@Pearl Dankeschööön
Frohe Ostern Ihr Lieben!
mit dem Ergebnis des Streunerleins bin ich wie bereits gesagt sehr zufrieden, hier mal die etwas kürzere Wochenübersicht:
Ich hab dann am Samstag eigentlich meinen Haaren etwas gutes tun wollen und massig Sheabutter reingeklatscht.
Das wollte ich dann mit dem Mandelschaf, was im übrigen herrlich duftet!

rauswaschen, was aber völlig in die Hose ging.
Mandelschaf
Das Mandelschaaf ist mit Moon durchsetzt und kratzt übel auf der Kopfhaut daher werde ich es für die Haare nicht mehr benutzen
Trotzdem wird es mitbestellt beim nächsten Einkauf weil ich den Duft einfach nur liebe und die Pflegewirkung auf der Haut auch nicht zu verachten ist!
Die Längen waren noch klätschig nach dem Waschen und so kam mal wieder das Babyshampoo
(verdünnt und mit 5 Tr. Jojoba Öl versetzt) zum Einsatz. Davor gab es eine SMT Kur mit
Alverde Aloe Hibiskus, griechischem Honig und Aloe Vera Gel.
Ergebnis:
Keine Locken, kaum Wellen dafür halbwegs gut genährtes Haar.
Das Jojobaöl wird diese Woche mal wieder ausprobiert, scheint aber eher nur oberflächlich was zu bringen
Meine Haarstrucktur entwickelt sich mehr und mehr zum Pferdehaar. Die einzelnen Haare sind störrisch und oft auch rauh.
Sie stehen mir jetzt immer seltsam von der Schulter ab. Ich hoffe wenn Sie eine gewisse Länge überschritten haben, das sich das ganze wieder legt.
Ansonsten nichts neues, außer OT: das ich wohl auf eine Drückerkolone reingefallen bin
Ich bin dann doch in vielen Dingen sehr naiv und könnte mich für sowas immer selbst ohrfeigen ._.