Ich hab es nicht so mit Nachtfrisuren, hab schon einen Versuch hinter mir, verliere immer das Gummi. Und hoher Dutt geht nicht, die Wurzeln in Wirbelnähe sind sehr sensibel.
Zum Schlafen selber sind wir auch nicht die Kuscheltypen.
Ich weiß nicht recht, hatte heute ziemlich Kopfhautjucken und fand das Lavera Rosenmilch als Condi nicht ganz so pflegend wie Alverde Glanz. Der Condi kommt ja bei mir ins komplette Haar.
Vielleicht 600 kalt, mal sehen... *gespannt bin*
So, bald ist das Aprikosenkernöl dran. Ein Klassiker
Die sollen sie rausrücken für uns Der Vermieter ist sogar Architekt gewesen, die Tochter auch, die müssen mich doch einfach mögen nur dummerweise ist mein Freund Anwalt, da befürchten viele Vermieter glaube ich immer Ärger.
So, ab übernächstem Mal ist das Aprikosenöl dran. *gespannt bin*
Ich bin echt froh, wenn nächste Woche die Ferien aus sind. So langsam nervt das, keine Hobbies, wenig Netzwerkeln, die Kunden sind auch weg und können kein Feedback geben. *gähn*
Hui, haben die eigentlich alle ihr eigenes Zimmer? Dann hast du ja ohne Ende mit dem Haus zu tun
Bisschen Arbeit ist's schon obwohl nicht alle ein eigenes Zimmer haben, 2 Mädels teilen sich eins. Die sind aber vom Alter her recht nahe beieinander und haben das größte Zimmer bekommen.
Deswegen bin ich auch schon seit gefühlten 5 Stunden eingeloggt und hab gerade mal 3 oder 4 Beiträge lesen / schreiben können ... und nu ist gerade der Trockner fertig...
Das unordentliche kenn ich auch, nur das sich die Wellen bei mir nicht unter den Deckhaaren befinden sondern sich zwischendurch einfach so reinmogeln...auch gaaanz toll
Die Vermutung geht ja bei mir auch zum 1c/2a-Typ, da herrscht eben so ein Chaos.
Dummerweise sieht das bei mir auch so aus als hätte ich unten nur noch ein paar Zipfel, dabei endet der Rest durch die Wellen nur weiter oben. 1a ist bei feinem Haar wohl doch optisch das Beste.
Das Topsy Tail ist ein echtes Zauberwerkeug, damit kann man perfekte Gibson Tucks machen, ohne Gefahr, dass die Spitzen pieksen oder das Gummi raus sieht.
Am Freitag ruft mein Freund nochmal an, bis dahin wissen die dann hoffentlich den Preis.
Ich glaube, ich probiere mal CWC, hab den Eindruck, die brauchen irgendwie noch mehr. Na gut, bei den Fotos hatte ich Tiefenreinigung ohne Condi danach gemacht.
Ich muss sagen, dass Kopfmassage das Sebum echt gut nach unten verteilt, viel besser als bürsten.
MiMUC hat geschrieben:
Das Topsy Tail ist ein echtes Zauberwerkeug, damit kann man perfekte Gibson Tucks machen, ohne Gefahr, dass die Spitzen pieksen oder das Gummi raus sieht.
Wie machst du damit den Gibson? Ich krieg den nämlich so mit der Hand nie ordentlich hin. Ein topsy Tail hab ich, aber wie genau machst du damit den Gibson tuck?