elen sucht Frisuren für die alltagstaugliche Knielänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

Re: elen: Endstation Knie?

#466 Beitrag von schmunselhase »

Das Ponybild ist cool. 8) :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
lulu larifari
gesperrt

#467 Beitrag von lulu larifari »

Ich finde die farbe so wunderschön. Sie passt zu dir und wirkt gar nicht aufgesetzt. Sondern natürlich :) (auch wenn sich das jetzt total bekloppt anhört. Ist abet echt so! :D)
Kollontai

#468 Beitrag von Kollontai »

Wollte nur mal kurz virtuell vorbeikommen und dir ein Kompliment zu deinen tollen Haaren machen :) Ich hab mir alle deine PPs durchgelesen, und du warst auch der Anstoss, dass ich meinen Wunsch nach blauen Haaren doch mal umsetzte ^^
2a, ZU 11.5, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 73

Kollontai will lange Haare in Blau
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#469 Beitrag von elen »

Danke, lulu :mrgreen:

@Kollontai
Na das haben wir ja ziemlich gut hingekriegt :D

Aaaah, ich bin so frisierfaul. Hatte heute schon fast den Entschluss getroffen, mal wieder Classics zu flechten und haben mich 2 Minuten oberflächliches S&D und Bürsten incl. der Überlegung die untersten 10 cm zu kappen doch wieder allen Elan gekostet. Ist meine Motivation irgendwo am Strand Cocktails trinken - ohne mich?!?
rabenschwinge

#470 Beitrag von rabenschwinge »

Elen, falscher Ansatz... Deine Motivation ist noch im Sommerurlaub und genießt die Cocktails an der Bar im Poolbereich.

Noch 7 cm, dann hast meine Körperhöhe erreicht, vorausgesetzt, das Längenmaß in Deiner Sig stimmt noch.
elen

#471 Beitrag von elen »

Oh, na die hat ja ein Leben :ugly:
Joa, ist noch aktuell, weil so wahnsinnig viel kommt ganz unten ja auch nicht mehr wirklich an. Daher Schneidegedanken. Aber bin auch nicht so fürs Trimmen, hmmm.
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#472 Beitrag von schmunselhase »

Einfach wachsen lassen, alles andere ist viel zu umständlich. ^^ Meine Motivation ist wohl auch noch im Urlaub. [-X
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
rabenschwinge

#473 Beitrag von rabenschwinge »

Hmm, Microtrimms und in Richtung dichte Kante gehen?
Seelenkuchenente

#474 Beitrag von Seelenkuchenente »

Elen, meine Motivation hüpft immer nackig mit nem cocktail über die Wiesen....vllt sind sie ja verwandt? :ugly:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#475 Beitrag von Ormi »

meine Motivation ging vor einigen Monaten mit Stinkefinger an mir vorbei mit den Worten, dass ich ihr am Popo züngeln soll :roll:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
elen

#476 Beitrag von elen »

rabenschwinge hat geschrieben:Hmm, Microtrimms und in Richtung dichte Kante gehen?
Wat, Kante geben? Immer doch :ugly: Ne, ich mag meine Fairies ganz gern ^^ Kante hält sich bei den alten blondierten Spitzen schlecht, dazu sind meine Haare zu fein. Und Microtrimms mir zu anstrengend :lol: Bin das eher der Typ Schmunselhase und "einfach wachsen lassen".

Diese "Motivation" scheint ja bisher wenig erforscht zu sein :ugly: Aber Ormi hat wohl eine ziemlich freche Variante davon..

Ach, bei mir wird gerade an den Wasserleitungen rumgewerkelt, sodass es kein warmes Wasser gibt - fiel mir aber erst ein, als ich mit Farbe vom Vortag auf dem Kopf unter der Dusche stand und nichts kam.
Hab mir dann mit einem Eimer und der Hilfe eines Wasserkochers die Haare gewaschen, die Dusche sah dann sehr ulkig aus.
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#477 Beitrag von Víla »

Klingt jedenfalls nach einen spannenden wenn auch ungewöhnlichen Experiment ;)
Die Bilder dazu wären bestimmt auch spannend gewesen. ;)

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis, ich bewundere dein Blau so gerne.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
rabenschwinge

#478 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, die spannendsten Experimente sind die ungeplanten.... Auf das Blau bin ich auch gespannt und schade, dass dieses Experiment nicht bildlich dokumentiert wurde!

Grins, dann lass wachsen Elen. Wenn`s dann doch gefällt, weißt ja... abschneiden kann man immer, dranschneiden iwie nicht.

Meine Motivation ist wohl in die Karibik ausgewandert.... gesehen hab ich sie schon etwas länger nicht mehr.
elen

#479 Beitrag von elen »

Dranschneiden: "Aber Haare wachsen doch schneller, wenn man sie regelmäßig schneidet" :ugly:
Na entgegen der Erzählung war die eigentliche Färbung sehr unspektakulär - blau mit leichtem Ansatz wie immer. Soweit nichts neues.
lulu larifari
gesperrt

#480 Beitrag von lulu larifari »

Ich habe das Bedürfnis einen fan-club für deine haare aufzumachen. Ich finde das blau mit den fairys so schön. Musste ich gerade nochmal los werden *_*
Gesperrt