Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sparki
#466 Beitrag von Sparki »

Meinst du das geht so schnell mit dem Grah Toe Versand?

Generell hab ich auch festgestellt das der Versand von Grah Toe schneller geht als andere aus den USA.
Aber gleich so schnell... :-k
Aber ich wünschs dir!! :bussi:

Bin gespannt wie das in deinen Haaren aussehen wird :nickt:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Noangel

#467 Beitrag von Noangel »

Hm... nutzt du vielleicht zu oft ne Kur oder ne Spülung? Bei mir ist es so, dass ich meine Haare in letzter Zeit häufig überpflege, dann sind die auch total klätschig und strähnig.
Machst du vielleicht so ne Kur bzw. Spülung auch in den Haaransatz?
Klassische Länge geschafft
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#468 Beitrag von Jessca »

eine reinigungswäschen hin und wieder kann nicht schaden.

ich finde den amaranth condi auch total spitze. gerade weil er so schön
reichhaltig ist. mein frizziges deckhaar wird damit super weich.
vielleicht ist er auch zu viel für deine haare?!

bin sehr gespannt wie sich die antler in deinen haaren machen.
Lady Amalthea

#469 Beitrag von Lady Amalthea »

Meela hat geschrieben:Mit aufgeladenen Längen habe ich auch immer wieder zu kämpfen - und bis jetzt habe ich noch keine dauerhaft gute Lösung gefunden. :roll:
Vielleicht ist eine gründliche Reinigung dazwischen nicht verkehrt.
Und gegen statische Aufladung hilft viel Feuchtigkeit - na dann, Prost!
Bild :lol:

Und ich dachte das ist vorbei, jetzt wo der Sommer kommt aber war wohl nichts :roll: Zur Zeit ist aber auch wieder eine schweine Kälte hier :evil:

Morgen werde ich mir auf jedenfall die Haare mit dem Balea Reinigungsshampoo waschen und wehe das hilft nicht :twisted:

Prooooooooost Bild :D

Sparkling hat geschrieben:Meinst du das geht so schnell mit dem Grah Toe Versand?

Generell hab ich auch festgestellt das der Versand von Grah Toe schneller geht als andere aus den USA.
Aber gleich so schnell... :-k
Aber ich wünschs dir!! :bussi:

Bin gespannt wie das in deinen Haaren aussehen wird :nickt:

Warum meinst du jetzt? Glaubst du die brauchen länger wie eine Woche??? Also diese Woche auf keinen Fall aber nächste Woche will ich die Teiler haben :twisted: :P

Noangel274 hat geschrieben:Hm... nutzt du vielleicht zu oft ne Kur oder ne Spülung? Bei mir ist es so, dass ich meine Haare in letzter Zeit häufig überpflege, dann sind die auch total klätschig und strähnig.
Machst du vielleicht so ne Kur bzw. Spülung auch in den Haaransatz?

Spülung benutze ich immer aber nur in den Längen! Ich dachte es kommt vielleicht von der PreWash Ölkur aber diesen Montag hab ich extra nur mit Shampoo gewaschen und heute waren sie trotzdem schon wieder total fettig :( Und die Längen fühlen sich irgendwie schwer an und doch sind sie geladen, voll komisch :(

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Lady Amalthea

#470 Beitrag von Lady Amalthea »

@Jess
Kann gut sein das er zu viel ist, schade :( Jetzt wo er endlich mal nicht ausverkauft war :roll: Also der Hibiskus gefällt mir bis jetzt eindeutig besser :nickt:

Auf den Antler freue ich mich total, kanns kaum erwarten :D

Lady Amalthea

#471 Beitrag von Lady Amalthea »

Meine Haare haben sich beruhigt, sind nicht mehr aufgeladen, Gott sei Dank :anbet: Und deshalb hab ich auch gleich drei Fotos für euch gemacht :mrgreen:

Bild gelöscht

Nach ein wenig rumlatschen :lol:
Bild gelöscht

Und noch ein anderes, ist zwar etwas blöd belichtet aber da sehen meine Haare nach so viel aus, fand ich cool :mrgreen:
Bild gelöscht

------------------

Dann hab ich mir gester noch zwei Kindershampoos gekauft :naegel:

Bild gelöscht

Ich hab das Lilliefee mal bei Codecheck eingegeben und dieses CI17200 soll wohl schädlich sein und bei Menschen Krebs erregen können :nixweiss: Warum tun die dann sowas in ein Kindershampoo???

Bild gelöscht

Ihr könnt auch keine Silikone erkennen oder? :oops:
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#472 Beitrag von Jessca »

ohhhhh!
immer wieder kann ich nur staunen wie wunderschön deine haare sind!
kann das gar nicht richtig in worte packen!
weil du ja letztends wegen den spitzen gefragt hast: hast du da getrimmt?
ich finde auf bild zwei, sehn die spitzen super aus! definitiv nix zu trimmen.

bei den shampoos hab ich jetzt auf den ersten blick auch keine silis gesehn.
Desert Rose

#473 Beitrag von Desert Rose »

So so schöne Haare. Du darfst gar nicht unzufrieden sein, das gestehe ich dir nicht zu. :wink: Aber schön, dass du jetzt wieder zufrieden damit bist.

Immer wenn man auf etwas wartet kommen diese blöden Feiertage dazwischen. Das kenne ich.

Silikone sehe ich nicht, aber Polyquaternium ist auch ein Filmbildner und es enthält SDS an dritter Stelle. :?
Du würdest dich wundern welche kreberregenden Substanzen in Produkten für Kinder (oder überhaupt) enhalten sind. Ich denke zwar man kann nicht alles, was krebserregend ist, vermeiden ohne dass die Lebensqualität darunter leidet, aber im Shampoo müssen krebserregenden Substanzen nun wirklich nicht sein. In meinem ist auch eine Substanz, die zur selben Gruppe gehört und obwohl die als empfehlenswert deklariert ist, bin ich bei sowas immer skeptisch. Aber solche Substanzen hundertprozentig zu vermeiden wird wohl schwierig. :roll:
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sünje

#474 Beitrag von sünje »

:D ich hab zwei Strähnen, die genau so blond sind, wie deine Haare :lol: Du hast bei Princess geschrieben, dass du als Baby auch schwarzhaarig warst- genau wie ich -warum bin ich nicht so blond geworden? :roll: - egal, ich wollte fragen, ob du jetzt noch schwarze Haare hast? Ich bin zwar hauptsächlich blond, aber ich hab bestimmt noch 100 schwarze Haare dazwischen^^ und noch ein paar anders farbige...aber du bist komplett hellblond, oder?
Die Shampoos sind ja süß! :D Aber mit Polyquats und PEGs wär ich eher vorsichtig :? Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Micky83

#475 Beitrag von Micky83 »

Wuuuunderschön deine Haare *wub*

Und die Shampoos sind ja süüüüüß Feenshampoo und Mädchenshampoo. :naegel:
Lady Amalthea

#476 Beitrag von Lady Amalthea »

@Jess
Nein ich hab nicht getrimmt :) aber manchmal sehen die Spitzen schon etwas dünn aus aber i denke es geht noch :) Aber vll wäre ein mimi Trimm vor dem Sommer doch nicht schlecht :-k

@Desert Rose
Was ist denn SDS? :oops:
Also meinst du soll ich die beiden Shampoos nicht benutzen? :(

Klar, heutzutage heisst es doch bei vielem es ist Krebserregend aber man kann doch echt nicht auf alles achten :nixweiss: Ich verzichte auch nicht auf Chips oder Pommes, nur weils nicht gut sein soll betr. Krebs :oops:

Adania

#477 Beitrag von Adania »

Woooow...deine Haare sind einfach unglaublich schön, dein blond ist der Wahnsinn!!
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Lady Amalthea

#478 Beitrag von Lady Amalthea »

@Sonnenschein
Jetzt wo du fragst, bis vor einigen Jahren hatte ich echt ab und zu pechschwarze Haare dazwischen und die waren auch zwei mal so dick :shock: Aber mittlerweilen habe ich keine mehr, schade :(

Also ich hätte gerne dein blond, weil du auch viiiel dickere Haare hast und das kommt bei deiner Haarfarbe öfters vor! Also ich hab scho einige Mädels gesehen die so geile Haare haben wie du :)

Oh nein, ich mag die Shampoos testen :(

Vielen Dank Adania, dass ist lieb von dir :D

Moosglöckchen

#479 Beitrag von Moosglöckchen »

Diese. Haare. Diese. Haare. Diese. Haare. Ein. Gedicht.

Wunderschön wirklich. Dass das Feenhaar ist kann man gar nicht glauben. Bislang habe ich heimlich mitgelesen, um nicht völlig frustriert das Wachsenlassen zu lassen. 8) :lol:

Jetzt mache ich es mir hier aber gemütlich. Bei solchen Haaren muss ich einfach mitlesen und immer wieder hinstarren. :)
Lady Amalthea

#480 Beitrag von Lady Amalthea »

Hallo Moosglöckchen :D

Natürlich, bleib solange du magst, ich freu mich über jeden Besucher *Tee und Kuchen hinstell* :D

Gesperrt