Sushii: Ah, danke schon mal.

Na dann gucke ich vielleicht einfach mal, wann es wieder Haarkram bei brands4friends oder so gibt.
Nachteule: Hm, den größten Anteil an der Strukturveränderung könnte man evtl. dem Pilleabsetzen beimnessen. Anderer Hormonspiegel eben. Oder (und?) der deutlichen Umstellung Anfang letzten Jahres. Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass Haare nach einer Chemo eine andere Struktur haben. Okay, Chemo ist schon noch malö eine andere Hausnummer, aber ich hatte ja immerhin diesen dystropischen Haarwuchs der EIGENTLICH auch nur bei Chemopatienten danach auftritt.
Spekulation. Vielleicht werde ich auch einfach nur älter.
Hm Schade. Ich hatte das wirklich eher als Spielchen gedacht. Ist doch auch nix groß anderes als: "Bis wann glaubt ihr hätte ich Taillenlänge erreicht."
Ich mag nach wie vor Zahlenspielereien und Rechnungen.
Ich editiere es weg. Hab keine Lust auf Grundsatzdiskussion zum Thema wie Menschen sich mit Zahlen unter Druck gesetzt fühlen oder nicht. Wobei ich das hier im Forum jetzt echt nicht wild finde. Hier messe doch so gut wie alle irgendwas. Zumindest die Länge.
Nicht gegen euch beide persönlich, ihr seid immer freundlich zu mir und zu anderen.

Mir schwant nur grad Übles und ich hab derzeit einfach keine Lust auf Zickereien. Und wenn ihr schon so zurückhaltend formuliert, dann... nun ja. Der Unzufriedenheitsthread reicht mir.