@Epimedia: Danke und Willkommen in meinem TB!

Hm, ja, auffallen tut man mit so einer Farbe natürlich schon!

Directions sollten normalerweise schon wieder völlig rausgehen. Aber nachdem ich immer wieder färbe, und das noch dazu mit einem ähnllichen Farbton, wird das bei mir - denk ich- nichts mehr mit dem Völlig-rauswaschen. Dazu hab ich ja eine völlig geschädigte Struktur, da bleiben diese Tönungen noch länger haltbar! Das wäre ja sicher für viele ideal, jedoch brauche ich einfach Abwechslung - also bin ich immer wieder froh, wenn die Farbe schwindet!

Allerdings bräuchte ich sicher nur mal in ein Schwimmbad gehen! Der Chlor würde sicher die meiste Farbe ziehen - halt nicht auf die gesündeste Art!
@Saree: Es ist eigentlich gar nicht das Tönen selbst was mich nervt, sondern das Blau bzw. das, was in den Längen so intensiv haltbar ist! Möchte halt einfach wieder mal was Anderes!

Hoffe, ich bringe dich mit meinem nächsten Farbton auch zum "Bewundern"!
@Deatha: Nett, dass du bei mir reinschaust!

Und danke! Und nun zum sogenannten "Bier": Das was du da sehen kannst, ist ein unschuldiges Glas Leitungswasser!

Und dank dir fühle ich mich jetzt noch viel jünger. Vielen Dank!
Hab mir jetzt einige Gedanken gemacht, welche Farbe ich als nächstes versuche, und ich bin zum folgenden Entschluss gekommen: Ich werde mal
LAVENDER testen. Ich finde, dass das jetzt dann am ehesten in meine jetztige Farbe passt . Natürlich werde ich jetzt noch eine Weile warten, bis ich wieder um Einiges heller bin, und natürlich auch mein Ansatz wieder richtig natur ist.
Danach könnte ich nämlich gut vom
Lavender ins
Flamingo Pink "gleiten"

Das muss ich mir allerdings noch überlegen, da mich Petitesse ja davon "gewarnt" hat (zwecks meiner NHF/dass es nicht mehr verschwindet).
Ja, so lautet jedenfalls jetzt mal mein "Plan"! Denn "Grün" möchte ich jetzt mal nicht mehr haben - brauche wieder mal eine "Auszeit" davon!
Jedoch hoffe ich, dass das
Lavender auch irgendwann wieder fest verblasst - bin mal in positiver Stimmung!
Gute Nacht!