Ja, abgetaucht ist der Kerl auch, aber er hat mich auch am Beckenrand gesehen (und war mindestens einen Kopf kleiner), von daher wusste er, was er da tut, einfach ätzend.
Das mit der Hochzeit ist etwas anders. Meine Schwägerin in Spee ist die Schwester meines Freundes. Sie feiert ihre Hochzeit im Juni und Schwägerin in Spee, weil ich hier den Mann meines Lebens habe

. Meinen Prinzen quasi

.

Mein Schatz und ein Prinz. Er kämpft jedenfalls nicht gegen Bären, er ist eher einer.
Auf jeden Fall bin ich eingeladen, weil wir auch gut befreundet sind und der Bruder natürlich eingeladen wird und es wäre ein kerl eingeladen worden, der mit ihr auf gut befreundet ist, aber der schon seit bestimmt 2 Jahren hinter mir her ist. Ungerührt meiner Körbe und dessen, dass ich glücklich vergeben bin. Und er meinte, dass er auf der Hochzeit mit meinem Freund um mich kämpfen will. Er hat zwar keine Chance, aber die Schwester möchte keinen Stress, was ich verstehen kann und es geht ihr langsam auf die Nerven wie mir.
Ich hab auch nen Kamm gekauft für 50ct.

Ist aber für die Halbperserin, die eine Aversion gegen Bürsten hat, aber mit Kämmen kein Problem. Daher war die Verarbeitung auch nicht über die Maßen wichtig.
Oh die Bilder sind so toll. Ich möchte auch so Haare und einen French Pinless, kann ich aber noch nicht machen, sieht irgendwie blöd aus, wenn der Zopf nur halb herumreicht und mit 2 Zöpfen hab ich glaub ich zu wenig Haare und einen zu großen Kopf, da wirkt das irgendwie zu lang und verloren.