Hillie - Golden bis zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Hillie
- Haartyp: 2a/b F ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

So, wir sind in Berlin angekommen. Die Zugfahrt hat leider mal zwei Stunden länger gedauert aufgrund irgendwelcher seltsamen Brände auf den Schienen… sehr ärgerlich.
Außerdem ist mir etwas blödes passiert: Ich habe meinen ganzen Haarschmuck schön säuberlich in Beutelchen gepackt und… zuhause liegengelassen. Mist.
Meine Ausrüstung besteht jetzt nur aus dem Zeug, das ich so in meine Kosmetiktasche geschmissen habe: Kamm, Haargummis, Bobby Pins und Haarnadeln… und mein Duttkissen.
Wird diese Woche also nix mit Schleifchen und Gedöns… naja, dann übe ich mal ein paar Akzentzöpfchen.
@ Joffrey
Tatsächlich habe ich mir den Arm etwas eingequetscht. Das ist beim Autokorso passiert… hach, aber das war ja so toll! Mit wahnsinnig lauter Musik die Königsstraße rauf und runter!

@ Luzie
Aw, danke!

An alle anderen nur kurz danke, ich muss den Computer freimachen, denn er gehört meiner Schwester.

Gute Nacht!
Huhu, Hillie! Ich husche nur mal schnell rein und wünsche dir eine schöne Zeit in Berlin! 
LG

LG
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt

Mein Projekt

Woe, dein holländischer Fünfer ist der Hammer! Ich hab mich auch irgednwann mal dran versucht, hab aber nicht mal die erste Runde flechten können weil ich nicht wusste wohin mit den ganzen Haarsträhnen
Ich war vor 2 Jahren auch ne Woche in Berlin, als Klassenfahrt
War super, aber unsere Unterkunft war füüürchterlich
Verschimmelte Duschen, schmutzige Töpfe, stinkende Matratzen usw...war irgendso ein Pfandfinderheim im Grunewald
Richtig übel...
Hoffentlich passiert dir swoas nicht, also viel Spaß!

Ich war vor 2 Jahren auch ne Woche in Berlin, als Klassenfahrt

Hoffentlich passiert dir swoas nicht, also viel Spaß!

1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
- Hillie
Soo, jetzt habe ich doch mal ein bisschen Zeit:
@ Katagena
Das ist ja schade. Aber es liegt vielleicht daran, dass die Mottotage bei dir so verteilt waren… bei uns kam man aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
Na klar gab es ein paar, die nicht mitgemacht haben, aber das gibt es ja immer. Es war eigentlich ziemlich klasse mit der ganzen Stufe.
Schrödi hat Recht, ich bin tatsächlich ziemlich fertig gewesen. Aber ich bin relativ feierfest und habe durchgehalten. Jetzt kann ich mich ja erholen.
@ Saree
Vielen Dank!
Ich kann es noch gar nicht fassen, wie es sein wird, nie mehr zur Schule zu gehen… okay, ich werde noch oft da sein, allein wegen der Abiprüfungen und irgendwelchem Kram, den ich noch regeln muss. Aber der regelmäßige Unterricht… seltsam, nachdem man 13 Jahre nichts anderes gewohnt war…
So ein Klassentreffen stelle ich mir auch super vor!
Ich freue mich da jetzt schon drauf!
Allerdings denke ich, dass es jetzt sowieso einfacher ist, einen zumindest oberflächlichen Kontakt zu halten, allein schon wegen Facebook und so…
@ Niniane
Dankeschön!
Das klingt ja furchtbar mit dieser Unterkunft… aber immerhin scheint der Rest deiner Klassenfahrt gut gewesen zu sein.
Wir haben da Glück: Wir haben früher in Berlin gewohnt, und uns gehört immer noch unsere Wohnung, da mein Vater aufgrund seiner Arbeit unter der Woche meist in Berlin ist. Wir sind also immer in den Ferien hier, es ist kein normaler Touristenurlaub.
Danke Namika und sumpfacker, den Spaß werde ich hier in Berlin sicher haben.
Tag 39 der Haarfastenzeit
Gute Nachrichten an der Haarfront: Ich darf den Laptop meiner Schwester für Fotos missbrauchen und kann weiterhin regelmäßig posten.
Also hier die Frisur des Tages:
Ich habe französische Classics mit einem Wuschelsockendutt gemacht.

@ Katagena
Das ist ja schade. Aber es liegt vielleicht daran, dass die Mottotage bei dir so verteilt waren… bei uns kam man aus dem Feiern gar nicht mehr raus.

Na klar gab es ein paar, die nicht mitgemacht haben, aber das gibt es ja immer. Es war eigentlich ziemlich klasse mit der ganzen Stufe.
Schrödi hat Recht, ich bin tatsächlich ziemlich fertig gewesen. Aber ich bin relativ feierfest und habe durchgehalten. Jetzt kann ich mich ja erholen.

@ Saree
Vielen Dank!
Ich kann es noch gar nicht fassen, wie es sein wird, nie mehr zur Schule zu gehen… okay, ich werde noch oft da sein, allein wegen der Abiprüfungen und irgendwelchem Kram, den ich noch regeln muss. Aber der regelmäßige Unterricht… seltsam, nachdem man 13 Jahre nichts anderes gewohnt war…

So ein Klassentreffen stelle ich mir auch super vor!

Allerdings denke ich, dass es jetzt sowieso einfacher ist, einen zumindest oberflächlichen Kontakt zu halten, allein schon wegen Facebook und so…
@ Niniane
Dankeschön!

Das klingt ja furchtbar mit dieser Unterkunft… aber immerhin scheint der Rest deiner Klassenfahrt gut gewesen zu sein.

Wir haben da Glück: Wir haben früher in Berlin gewohnt, und uns gehört immer noch unsere Wohnung, da mein Vater aufgrund seiner Arbeit unter der Woche meist in Berlin ist. Wir sind also immer in den Ferien hier, es ist kein normaler Touristenurlaub.

Danke Namika und sumpfacker, den Spaß werde ich hier in Berlin sicher haben.

Gute Nachrichten an der Haarfront: Ich darf den Laptop meiner Schwester für Fotos missbrauchen und kann weiterhin regelmäßig posten.

Also hier die Frisur des Tages:
Ich habe französische Classics mit einem Wuschelsockendutt gemacht.

Schöne Frisuren mal wieder und ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin liebe Hillie 

1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
-
Kann mich nur anschließen - super Frisuren!!
Da kriegt man Lust zum selber probiern
... schade das meine Haare noch nicht länger sind.
(Die Ähnlichkeit mit Hermine ist mir auch aufgefallen
...)
Da kriegt man Lust zum selber probiern

(Die Ähnlichkeit mit Hermine ist mir auch aufgefallen

3a M ii (7 cm) / 65,5 cm (29.4.11) / 56 cm (8.8.11) / 59 cm (29.9.11) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: mittel- bis schwarzbraun (PHF)
Mein Tagebuch
Farbe: mittel- bis schwarzbraun (PHF)
Mein Tagebuch
- Hillie
@ May-Bee
Ja, ich will studieren, weiß aber im Moment noch nicht genau was. Nur so eine grobe Richtung, auf jeden Fall die Geisteswissenschaften, vielleicht Kunstgeschichte, Italienisch, so in die Richtung. Ich erwäge auch noch Lehramt, dann Latein, Englisch und/oder Italienisch.
@ Luzie
Na dann, okay.
Und vielen dank wieder!
Danke auch an blondie, Luna_Selene und Dinky, besonders für die Hermine-Komplimente!
Tag 40 der Haarfastenzeit
So, genau genommen habe ich die nötige Anzahl an Fastentagen jetzt schon hinter mich gebracht.
Aber ich zähle noch ein bisschen weiter, da ich die Sonntage immer mit eingerechnet habe…
Heute gab es also einen hochangesetzten, lässigen Fischgrätenzopf:

Ja, ich will studieren, weiß aber im Moment noch nicht genau was. Nur so eine grobe Richtung, auf jeden Fall die Geisteswissenschaften, vielleicht Kunstgeschichte, Italienisch, so in die Richtung. Ich erwäge auch noch Lehramt, dann Latein, Englisch und/oder Italienisch.
@ Luzie
Na dann, okay.

Und vielen dank wieder!
Danke auch an blondie, Luna_Selene und Dinky, besonders für die Hermine-Komplimente!

So, genau genommen habe ich die nötige Anzahl an Fastentagen jetzt schon hinter mich gebracht.

Heute gab es also einen hochangesetzten, lässigen Fischgrätenzopf:

Für die Fischgräte bin ich ja irgendwie zu blöd
. Dabei zeigst du gerade wieder wie toll die ist. Sieht wirklich sehr schön aus liebe Hillie
.

1bii; ZU: 5,5cm;
- Hillie
Dankeschön, blondie! 
Ich dachte zuerst auch, das wäre total aufwändig und schwer zu flechten, weil es ja so besonders aussieht. Aber wenn man es erstmal kapiert hat, ist es ganz einfach, finde ich.
Tag 42 der Haarfastenzeit
Das war gestern.
Ich habe leider nicht geschafft, Fotos zu machen.
Aber egal, ich habe bloß einen langweiligen holländischen runden Vierer getragen…
Tag 43 der Haarfastenzeit
Das ist jetzt für heute. Hach, es ist soo tolles Wetter, unser Thermometer zeigt 33° C.
Für heute gab es nochmal französische Classics mit einem Mess Amy Lee Bun und einem Kordel-Akzentzöpfchen:

Ich dachte zuerst auch, das wäre total aufwändig und schwer zu flechten, weil es ja so besonders aussieht. Aber wenn man es erstmal kapiert hat, ist es ganz einfach, finde ich.

Das war gestern.
Ich habe leider nicht geschafft, Fotos zu machen.
Aber egal, ich habe bloß einen langweiligen holländischen runden Vierer getragen…

Das ist jetzt für heute. Hach, es ist soo tolles Wetter, unser Thermometer zeigt 33° C.

Für heute gab es nochmal französische Classics mit einem Mess Amy Lee Bun und einem Kordel-Akzentzöpfchen: