shortends Tagebuch - Traumziel Hüfte ahoi

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
shortend

#481 Beitrag von shortend »

Nein, ein Schnitt war nicht nötig, habe keinen Spliss. Und habs daher auch nachgelassen.

Aber gewaschen hab ich eben mit dem Alverdde, mal schauen wie es sich damit verhält.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
shortend

#482 Beitrag von shortend »

Guten!

Mein Waschrythmus hat sich jetzt auf 2 mal die Woche eingependelt, komme ganz gut damit klar.
Habe gestern wieder mit dem Alverde Salbe/Birke gewaschen, vorher hatte ich eine Olvenöl/Rapsölkur drin.
Kopfhaut ist ok soweit, Haare auch, hab nur für die Spitzen etwas zuviel BWS erwischt.

Ich wünsche profilaktisch schon mal ein frohes Fest allen die hier vorbei schauen!
shortends Tagebuch

shortend

#483 Beitrag von shortend »

Gestern war wieder Waschtag. Hatte seit vorgestern einen Mix aus Oliven- und Rizinusöl im Haar, gewaschen mit dem Alverde B/S verdünnt, meine Kopfhaut mag das scheinbar. *auf Holz klopf*... Danach das erste Mal headbangen und kein Kämmen. Hat gut geklappt, kaum kletten drin. Bin doch arg erstaunt.
Heute waren die Haare etwas trocken, habe daher etwas BWS verteilt, die kann gleicgh in Ruhe einziehen wenn ich mit den Kids ne Radtour mache. Hier scheint so schön die Sonne. Und etwas Birkensprüh auf die Kopfhaut, das mögen Haut und Haar gerne.

Ich bin nun seit ein paar Tagen immer am stöbern in der Tauschbörse und in Onlineshops, demnächst soll meine erste Haarschmuckbestellung rausgehen. Schwanke im Moment ganz stark zwischen einem Ketylo, der nur mit Gummihilfe hält oder einer Forke, hab da aber noch nicht die richtige gefunden.
Was ist für kürzere Haare besser bzw. womit krieg ich haltbarere Frisuren hin?
Zuletzt geändert von shortend am 28.12.2011, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
shortends Tagebuch

sumpfacker

#484 Beitrag von sumpfacker »

Shortend ich weiß nicht ob Forke oder Stab schon befriedigende Ergebnisse bringen bei deiner Länge. Wenn es teuer sein soll/darf würde ich eine Ficcare in S nehmen oder auf Fakares zurückgreifen die ja bekanntlich nur ein 10tel davon kosten. Ideal müssten für deine Länge hübsche Krebsspangen sein (natürlich auf Haarfreundlichkeit getestet).

Hier auf dem Bild habe ich unten nur Fakares die Hornfarbene ganz rechts ist vom Ständer bei Rewe die hält super bei jeder Haarlänge. Die anderen sind von Rossmann, I Am und SIX. Bild und hier noch eine von Rewe ganz linksBild und was auch geht bei deiner Länge sind Flexis die kannst du von s bis L alle schon holen benötigen wirst du ja nach Frisur bis mindestens Känge 60 cm die S noch ab und an und danach für einen Halfup

Nu wünsche ich euch viel Spaß in der Sonne bis hierher hat sie es auch geschafft ins Landesinnere einzudringen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#485 Beitrag von shortend »

Ich hab 2 Fakares von six, die sind hier heiss umkämpft, Zwerg Nummer 2 mag auch damit ne Banane haben.

Hatte bei den Frisuren für noch Kurzhaarige einen Link für ein Video bei Youtube gesehen.
falscher Schlaufendutt
Ich denke, das wäre machbar, oder?
Mit Flexis kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, keine Ahnung weshalb.

Schöne Sammlung, sumpfi!
shortends Tagebuch

merlin

#486 Beitrag von merlin »

Hei Shorti,

ich denke schon das der machbar wäre...vielleicht auch schon ein Franzose?

Damit ich das nicht vergesse...wünsche ich Dir und Deiner Familie schon mal einen guten Rutsch

Bild

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
shortend

#487 Beitrag von shortend »

Danke merlin! Ich bin nur froh wenn das endlich alles vorbei ist mit der Feierei.
Den Franzosen bekomme ich allein leider nicht hin, jedenfalls noch nicht.
shortends Tagebuch

merlin

#488 Beitrag von merlin »

Du hast ja so recht...diese Feierei kann einem schon tüchtig auf den Wecker gehen. Silvester ist bei uns dieses Jahr aber ganz entspannt...nur die Familie, also der harte Kern :wink:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
shortend

#489 Beitrag von shortend »

Vor allem drehen die Kids immer so schön durch....
Wir werden traditionell reinschlafen ins neue Jahr, kurz nach Mitternacht werde ich aufstehen und die Tiere und/oder die Kinder beruhigen und danach mich wach herum wälzen. :lol:
shortends Tagebuch

sumpfacker

#490 Beitrag von sumpfacker »

So machen wir es auch meistens. Schlafen oder fernsehen bis Mitternacht auf der Couch. Wach werden durch den Krach, raus vor die Tür mit dem Sekt, mit Nachbarns ein wenig feiern. Dann ins Bett. (Wenn wir nicht doch irgendwo hängen bleiben, endet ja immer irgendwo in der Küche)

Den falschen Schlaufendutt finde ich gar nicht so dolle, sieht so geschraubt aus. Aber das ist ja Geschmacksache. Wenn die Spitzen rausschauen sieht das noch ein wenig fluffiger aus. Wenn die beiden Fakares so begehrt sind bei euch würde ein Überfall in einem Laden helfen der die Dinger verkauft. So teuer sind die ja nicht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#491 Beitrag von shortend »

Und vorher überfalen wir die Sparschweine der beiden kleinen Geldsäcke, dann können die sich ihre eigenen kaufen. :lol:
Fahren gleich eh ins Einkaufszentrum, da kann ich dann vielleicht nochmal gucken...
shortends Tagebuch

Catlyn

#492 Beitrag von Catlyn »

Kurz reinhusche um dir ein gutes neues Jahr zu wünschen. Alles Liebe für 2012!
shortend

#493 Beitrag von shortend »

Danke Iduna! Das wünsche ich dir auch!

Nein, ich bin ja garnicht beeinflussbar... *pfeif* :roll: Hab eben (und gestern Abend :oops: ) im Flexi-Shop geschaut und hab tatsächlich so ein bis 2 gefunden die ich hübsch finde. Und nun les ich eben, das man in dem Shop auch mit Paypal zahlen kann... :helmut: Bin nun bnoch am überlegen ob ich lieber s oder m nehme, um damit eine banane machen zu können, tendiere zu m momentan. Wird wohl diese werden http://www.flexi8.com/0985.html?id=jpsajHxt .

War gestern noch bei Budni und hab mir da den B/S-Condi mitgenommen und das Z/A-Shampoo, das wird aber wohl eher für die Mädels sein denke ich.
Hab dabb gestern noch den Condi, etwas Rizinusöl und BWS einmassiert ud eben noch etwas Kokosmilch, denn gleicht wird ausserplanmässig gewaschen.
shortends Tagebuch

Theresa

#494 Beitrag von Theresa »

oooh, schöne Flexi! Ich denke auch, dass M für eine Banane Passen sollte. S ist bei mir die Größe für einen Pferdeschwanz. Ich warte noch, bis mein Geld auf Paypal ist und dann bestell ich auch schon wieder. Böseböse.
Wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe shortend :D
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
sumpfacker

#495 Beitrag von sumpfacker »

Ich würde für eine Banane auch M nehmen von der schönen Hawaii-Flexi.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten