[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 10.12.2013, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Danke für die schnellen Antworten! Ja, ölen ist sicher ne gute Idee... Hm... Jetzt muss ich mir doch ncohmal überlegen, ob ich meine neue KPO auch mit Nussholz will...
Ich hab ne Forke, deren Holz ganz übel geworden ist, nachdem ich damit nur ganz kurz im regen war... Ich will nciht, dass mir das bei sowas teurem wie SL auch passiert... -.-

Meine KPO habe ich einmal im leicht feuchten Haar getragen und seit dem habe ich diese feinen Härchen.
Ich bin sonst auch nicht pingelig aber bei SL bin ich vorsichtig geworden.
Ich bin sonst auch nicht pingelig aber bei SL bin ich vorsichtig geworden.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ich hab meine Nussbaumstäbe an der KPO direkt geölt, weil sie leicht rau waren. Einfach mit Kokosöl. Und zwischendurch mache ich das immer mal wieder... ein wenig Öl auf den Fingern verteilen und damit die Beinchen einreiben.
Durch strömenden Regen würde ich damit jetzt nicht laufen, aber mehr wegen dem Metall.
Im Zweifel kostet der Stabwechsel glaube ich 4€.
Durch strömenden Regen würde ich damit jetzt nicht laufen, aber mehr wegen dem Metall.
Im Zweifel kostet der Stabwechsel glaube ich 4€.
- KleineLotte
Meine erste Bestellung bei SL ist nun unter Dach und Fach und ich kann es nicht abwarten bis ich meine Flora in den Händen halte.
Gerade dieses gitterartige gefällt mir auf den Bildern sehr, bin gespannt wie die Blume live aussieht.
Eigentlich wollte ich einen Notenschlüssel der auf der Seite gelistet ist, aber die Farbe des Metalles (rose) hat mich doch verunsichert. Ist bestimmt wunderschön, nur ohne Anprobe bin ich nicht überzeugt das mir dieses steht.
Nun versuche ich Herr Lotte zu überzeugen, mir einen extra angefertigten Notenschlüssel zu Weihnachten zu schenken. Schliesslich möchte er doch auch das seine Frau immer gut frisiert ist, gell???
Gerade dieses gitterartige gefällt mir auf den Bildern sehr, bin gespannt wie die Blume live aussieht.
Eigentlich wollte ich einen Notenschlüssel der auf der Seite gelistet ist, aber die Farbe des Metalles (rose) hat mich doch verunsichert. Ist bestimmt wunderschön, nur ohne Anprobe bin ich nicht überzeugt das mir dieses steht.
Nun versuche ich Herr Lotte zu überzeugen, mir einen extra angefertigten Notenschlüssel zu Weihnachten zu schenken. Schliesslich möchte er doch auch das seine Frau immer gut frisiert ist, gell???

1b/cFii, Umfang 8cm, Länge Steiß 108cmSSS Rückschnitt Okt.14 auf 98cmSSS
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
GENAU SO EINE will ich auch
und bekomme sie bald beim Treffen in HH. Magst du uns mit einem Action-Bild erfreuen?

Sankofa, ich kann dir leider nur ein etwas dunkel geratenes Actionpic anbieten. Ich kann aber bei Bedarf gerne noch mal ein besser beleuchtetes nachreichen, sobald ich mal aus der Arbeit komme und es noch hell ist

Edit: Ich hab noch ein besser belichtetes Foto gefunden, allerdings mit unschönem Dutt
, aber es geht ja um die Forke.

Edit: Ich hab noch ein besser belichtetes Foto gefunden, allerdings mit unschönem Dutt

1aFii(8.5) 93cm
Danke, liebe Somanoana!! Sieht prima aus, das gute Stück. Ich freu mich ja schon so!
-
Das sieht sehr schön aus!
Sankofa, hast schon bestellt? Da bin ich ja mal gespannt, sieht bestimmt auch an Dir toll aus.
Und es gibt wieder Bilder für den Farbkombithread..
Sankofa, hast schon bestellt? Da bin ich ja mal gespannt, sieht bestimmt auch an Dir toll aus.
Und es gibt wieder Bilder für den Farbkombithread..

Ich hab Gundula gebeten, mir das Stück zum Hamburgtreffen mitzubringen. Dann kannst du es gleich in live bewundern.
Waaah, nur noch einen Monat!

Waaah, nur noch einen Monat!
Huhu! 
Ich hab da mal eine Frage: Warum gibt es die Norsi44 in gold nur mit 9cm Nutzlänge? In silber gibt es sie doch auch länger und die Norsi 43 durfte auch schon in gold mit 11cm Nutzlänge bei mir einziehen. Meint ihr Gundula würde eine Ausnahme machen, wenn ich sie danach fragen würde? (ggf. mit Aufpreis)
Liebe Grüße!

Ich hab da mal eine Frage: Warum gibt es die Norsi44 in gold nur mit 9cm Nutzlänge? In silber gibt es sie doch auch länger und die Norsi 43 durfte auch schon in gold mit 11cm Nutzlänge bei mir einziehen. Meint ihr Gundula würde eine Ausnahme machen, wenn ich sie danach fragen würde? (ggf. mit Aufpreis)
Liebe Grüße!

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

-
Ach, bestimmt!
Ich brauche meine ja auch immer in länger.

Ich brauche meine ja auch immer in länger.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
@Sankofa dann sind wirschon zu dritt
ich bekomm in HH auch so eine
hach, ich freu mich so!!!

Hihi, die Kombination ist dann ja wohl voll im Trend!