shortends Tagebuch - Traumziel Hüfte ahoi
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hab sie gerade bestellt. Bin ganz aufgeregt und gespannt.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
- sumpfacker
Und ich bin auch gespannt, auf die Flexi mit Banane.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Mal wieder nach langer Zeit... Fotos!
Hab bei Rossmann Beute gemacht!

In Aktion

Und ein Längenbild von heute mit 43 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Zum Schluss noch die FotD von den Kleinstlebewesen hier.

Hab bei Rossmann Beute gemacht!

In Aktion

Und ein Längenbild von heute mit 43 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Zum Schluss noch die FotD von den Kleinstlebewesen hier.

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
- sumpfacker
Super mit der Spange von Rossmann die Banane und toll das du mit im Thread bist. Hab dich da grad gesehen und mußte natürlich dazu schreiben.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Danke sumpfi. Die von Rossmann trägt sich total bequem. Habe mich gerade für Schnittfrei 2012 angemeldet nachdem mein liebster nur fragte "Warum willst du schneiden, hats doch eh keinen Spliss. Ist doch dann nutzlos"
Und ich stelle mal Sekt, Glühwein, Chips, alkohofreies Weizen, Bierhefe, Kokosmilch usw. hin, habe nun über 1000 Beiträge. Prost!
Und ich stelle mal Sekt, Glühwein, Chips, alkohofreies Weizen, Bierhefe, Kokosmilch usw. hin, habe nun über 1000 Beiträge. Prost!
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
- sumpfacker
Einen netten Mann hast du.
Prosit
Prosit
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sumpfi, das weiss ich auch meistens...
hab gerade gestern Langhaarbilder von Herrn shorti in der Hand gehabt, mal sehen ob ich die irgendwie hier rein bekomme...
Habe gestern an meiner Fakare mit Nagellack rumgemalt, mir hat das schwarz nicht mehr so gut gefallen. Hier das Ergebnis:

Und gewaschen hab ich gestern auch, wieder mit dem B/S, immernoch ok. Danach etwas BWS in die Spitzen und gut is! KKein Juckreiz, und Schuppen sind auch zurück gegangen. Werde es erstmal so beibehalten.

Habe gestern an meiner Fakare mit Nagellack rumgemalt, mir hat das schwarz nicht mehr so gut gefallen. Hier das Ergebnis:

Und gewaschen hab ich gestern auch, wieder mit dem B/S, immernoch ok. Danach etwas BWS in die Spitzen und gut is! KKein Juckreiz, und Schuppen sind auch zurück gegangen. Werde es erstmal so beibehalten.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
- sumpfacker
Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Frisur dazu natürlich auch. Wann hatte GöGa lange Haare, schon lange her? Ich kenne den ja nur mit kurzen Haaren.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Die sind schon länger kurz, 1997 hat er die abschneiden lassen. War ne ganz schöne Matte.
Er hat nochmal versucht wachsen zu lassen, aber es ist vorne ich sag mal "nicht mehr ganz so füllg"
und hinten kommt auch ein leichter Kringel zum Vorschein.
Er hat nochmal versucht wachsen zu lassen, aber es ist vorne ich sag mal "nicht mehr ganz so füllg"

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch

Hab gestern beim einkaufen ein kleines Fläschchen Distelöl mitgenommen und gleich mal ausrpobiert. Die Haut findet es ok, auf die Haare hab ich es ganz sparsam aufgetragen, sie glänzen schön, sind nicht fettig und ganz weich.
Ausserdem hab ich gestern noch ein neues Kopfhautspray angesetzt, diesaml mit Birke und Ingwer. Brauche demnächst unbedingt neue Birkenblätter.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Danke Merlin! Bin sooo aufgeregt.
Hier ein paar neue Bilder
Ein Zopf mit 5 Strängen

und der Knödel des Tages

Hier ein paar neue Bilder
Ein Zopf mit 5 Strängen

und der Knödel des Tages

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Genau, dann können die sich zu dritt unterhalten.
*hibbel*
Wir waren gestern im SaLü schwimmen, hatte vorher ordentlich Rizinusöl reingepampt und hinterher das Salzwasser gut ausgespült. Meiner Kopfhaut hat das Salz gefallen. Nur meine Spitzen machten gestern einen drögen Eindruck. Also noch etwas BWS und später ein Tröpfchen Papsöl druff. Trotzdem sind sie heute wieder etwas trocken. Werde gleich mal die macadamiakörperbutter raus suchen und die probieren.
Und ich muss gleich mal mein Gewurschtel aufmachen, hab irgendwie Kopf- und Nackenweh, schon seit 3 Tagen.

Wir waren gestern im SaLü schwimmen, hatte vorher ordentlich Rizinusöl reingepampt und hinterher das Salzwasser gut ausgespült. Meiner Kopfhaut hat das Salz gefallen. Nur meine Spitzen machten gestern einen drögen Eindruck. Also noch etwas BWS und später ein Tröpfchen Papsöl druff. Trotzdem sind sie heute wieder etwas trocken. Werde gleich mal die macadamiakörperbutter raus suchen und die probieren.
Und ich muss gleich mal mein Gewurschtel aufmachen, hab irgendwie Kopf- und Nackenweh, schon seit 3 Tagen.

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch