Supidupidooo will suuuperduper langes Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lucy Diamond

#496 Beitrag von Lucy Diamond »

Nö, ich wollte damit ganz und gar nicht sagen, dass du eine Creme verwenden sollst, sorry wenn's so rüber kam. Ich denke, dass solange sich die Haut gut anfühlt, also weder trocken, noch fettig etc. macht man alles richtig :wink:
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
supidupidooo

#497 Beitrag von supidupidooo »

Achso weil du schriebst ich solle uuunbedingt eine Creme verwenden:
Lucy Diamond hat geschrieben: Wenn ich mal Cremes verwendet habe ("das solltest du uuuunbedingt tun..."), dann habe ich mir eine aus dem Body Shop geholt.
Ich bin nämlich auch eher der Meinung dass man keine Cremes brauchst.....
Lucy Diamond

#498 Beitrag von Lucy Diamond »

Ach so, nein, das war nicht auf dich bezogen, damit wollte ich nur meine Schwägerin zitieren. Ist etwas missverständlich, sorry :oops:

Ich bin nämlich ganz deiner Meinung was Cremes betrifft.

supidupidooo

#499 Beitrag von supidupidooo »

aaah oki nun verstehe ich... :lol: :roll:
supidupidooo

#500 Beitrag von supidupidooo »

Hab letzte Woche endlich mal ne "Frisur" ausprobiert:

Bild
Shinigami

#501 Beitrag von Shinigami »

hat die einen namen?

nicht, dass ich haarlänge und -menge, geschweige denn flechtkünstlerisches können für sowas hätte Oo
1aFi/ii
51 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

死神的日记
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#502 Beitrag von Estrella »

Hast du einen Lacebraid geflochten oder die Zöpfe von rechts nach links gesteckt?

Auf dem Foto find ich deine Haarfarbe meiner wieder sehr ähnlich :)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
elyrie
gesperrt

#503 Beitrag von elyrie »

Zuletzt geändert von elyrie am 09.09.2012, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
supidupidooo

#504 Beitrag von supidupidooo »

@Shinigami: Ich hab die Haare ohne Können, Anleitung oder Vorbild einfach irgendwie flechtmäßig ausprobiert und dabei ist diese merkwürdige Frisur enstanden, falls man sie denn so nennen darf. Ich weiß nicht, ob es offiziell so eine Frisur gibt aber irgendwo wurde sowas bestimmt schonmal gemacht und benannt aber bisher mir unbekannt....Es ist ja jetzt auch nicht so, dass ich irgendwelche Flechtkünste drauf hätte ich schaff nicht mal einen französischen Zopf... :oops: Ich habe diese Dingsdafrisur wirklich nur mit Mühe und Not so haha schief inbekommen aber irgendwie finde ich sieht es trotzdem ganz nett aus obwohl krumm und schief geflochten und alles bisschen messi...es ist aber meine erste "Frisur" und deswegen sei ihr krumm und Schiefes verziehen :)

@Estrella: Lacebraid muss ich erstmal googlen was das jetzt schon wieder ist :bauchweh_vor_lachen: mom ahh verstehe was du meinst also jaa teils teils, also es gibt einige Strähnchen hinten die ich so Lacebraidmäßig versuchte dann habe ich aber wieder einfach so geflochten und das nicht festgesteckt sondern einfach rumgelegt ahaha ohjeee naja und das hält dann durch die paar Lacebraid-Strähnchen und dadurch dass das dann links ja noch mit in den Flechtzopf eingeflochten wurde tadaaa es HÄLT :) und das HIGHLIGHT ist ja :lol: unter dem bisschen-dies-bisschen-das-Flechtzopf-hintenrum ist noch ein Flechtzopf, ein Kleinerer, der versteckt sich halt dadrunter. Sieht man jetzt nicht kann man aber erahnen wenn man will und die Strähne von vorne, das sieht man jetzt auch nicht aber die wurde Lacebraidmäßig nachhinten geflochten aber ganz locker von der Seitenperspektive sah man das geflochtene auch und die drei Felchtzöpfe habe ich dann benutzt um dieses krummschiefe Flechtzopfdings was links so runterhängt zu erstellen währenddessen ich noch eine ganz kleine dünne Flechtzopfsträhne mit drumwickelte und dann mit in den Flechzopf so reinmachte, ich bin wohl DIE FRISURENERKLÄRERIN ÜBERHAUPT :pruust: das ist jetzt zwar unprofessionell erklärt, aber naja irgendwie muss man ja mal anfangen ne und jeder fängt klein an :wink: Ich habe für mich mit dieser "Frisur" nun einen Frisurenanfang gesetzt. Ich->die bisher standhaft Frisurenfaule werde in Zukunft auch hin und wieder mal "Frisuren" probieren.....und probieren geht über studieren. Frisurennamen, Begriffe etc. sind alles noch Fremdwörter für mich, wenn jemand über eine Frisur spricht muss ich die erstmal googlen um zu sehen was überhaupt gemeint ist.... :lol: :oops: Und jaaa unsere Haarfarben sind sehr ähnlich.....das fällt mir auch immer wieder auf.

Huhuuu elyrie: :cheer: Danke fürs Kompliment und für den Besuch und liebe Grüße zurück. Auf deinem Avabild sehen deine Haare aber viel schöner und glänzender aus als es meine sind....muss ich dazu jetzt mal sagen :wink:
sternenmaedchen

#505 Beitrag von sternenmaedchen »

Hui. Eine tolle Frisur! :)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Lexie

#506 Beitrag von Lexie »

Ich finde die Frisur auch total hübsch und wenn ich genug Länge hätte würde ich versuchen sie nachzumachen.
Da muss ich aber wohl noch ein paar Monate warten :(.
Ich wäre dafür, du machst im Haarkunstwerkedings ein Thema dazu auf und erklärst sie oder noch besser, ein Video!!!! :D
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lucy Diamond

#507 Beitrag von Lucy Diamond »

Nix krumm und schief. Sieht echt total hübsch aus :gut:

kaba

#508 Beitrag von kaba »

:winke: hallo supidupidooo

bin über dein tb gestoßen und hab mir jetzt mal die anfangs Seiten und die letzten Seiten durchgeschaut. Tolle Haare und die Farbe find ich auch voll schön. :D Ich mach es mir mal gemütlich hier.

Zu Lavaerde wollte ich dir sagen das du darauf achten solltest das es aus dem inhaltstoff HECTORITE ist. Ich hab lavaerde zwar selbst noch nicht ausprobiert aber ich hatte mit jemanden gesprochen der öfter damit wäscht.

Wenn du gerade mit schlechter haut zu kämpfen hast kann ich dir nur empfehlen alle Creme mit Mineralöl und Silikonen zu verbannen. Als ich so Hauptprobleme hatte Akne, periorale dermatitis habe ich eine ganz schreckliche Haut gehabt mit make up wurde es schlimmer und dann hab ich angefangen Mineral foundation zu benutzen. Mittlerweile stelle ich sie selber her und das geht eigentlich ganz einfach. Meine haut hat mitlerweile keine oder kaum Unreinheiten.

Tante edit sagt: Dein Flechtfrisur find ich Super :!:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Shinigami

#509 Beitrag von Shinigami »

danke. es ist gut zu wissen, dass man nicht allein ist.

wenn ich dir hier aufzählen würde, was mein mann schon alles schief gewerkelt, aufgehangen, gebohrt und geschnitten hat....Oo lassen wir das lieber:)
1aFi/ii
51 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

死神的日记
Hannalinchen

#510 Beitrag von Hannalinchen »

Gegenbesuch! :)

Jetzt hab ich dein PP endlich mal genug durchforstet um mir so einen leisten zu können ;)

Ich finde deine Haare sind so schön voluminös, gar nicht so platt wie meine.

Hast du zu deinem letzten Shampoo genauere Mengenangaben?
Diese Idee, sein Shampoo selbst zu mischen, reizt mich ja schon auch ein wenig.
Hab gesehen, dass deine Menge an Tensiden bisher so zwischen 25g und 10g betrug. Ist das für einmal Waschen oder für mehrmals?

Vor einer Weile hab ich ja ab und an mein Shampoo mit Öl mittels einer kleinen Plastikspritze gemischt. Da war die Mischung " 3ml Alverde Olive Henna Shampoo mit 1,7ml Weleda Wildrosenöl, 2 Tropfen Patchouli- und 2 Tropfen Orangenöl. " Damit sind die Haare auch gut sauber geworden, trotzdem, dass es nur 3ml Shampoo waren und also noch viel weniger Tenside. Liegt das dann da dran, dass die, die du zum selber mischen nimmst, einfach sanfter sind, oder könnte man tatsächlich auch nur so wenig nehmen und die Haare würden trotzdem sauber werden?

Achja, was mir zur Gesichtshautdiskussion noch eingefallen ist. Grüner Tee ist toll als Gesichtswasser, der beruhigt die Haut und ist angeblich super gegen die "freien Radikale". Außerdem duftet er gut. ;)
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
Antworten