Ja, Ich muss mir da auch immer wieder vor Augen führen, dass ich mir das Haar halt färbe und das schon seinen Grund hat, warum die Affinität zur NHF einfach nicht da ist. Ich brings halt einfach nicht über mich, das Färben mal sein zu lassen. Also gibts ja auch eigtl nix zu bereuen ^^ Ist manchmal aber leider trotzdem so ein schizophrenes Pingpong. Ich hab ja vor, mit Katam etwas aufzuhellen und im Ansatzbereich schimmert es ja schon so nhf-ig durch ^^
Aaah, mit Direktziehern habe ich auch ne zeitlang gearbeitet, vor allem mit Zitrone/Honig-Mischungen, da soll mit der Zeit irgendwie H2O2 entstehn. Bildlich hat das supergeklappt (also auf den Vorher/Nachher Bildern sah man den Unterschied schon enorm), aber so in echt ist das niemandem aufgefallen
Hehe, das mit dem Matcha Tee klingt ja gut, soll es dann in der Überlagerung so schwarz färben wie Indigo?
Ah, bei tumblr hab ich jetzt keinen Namen gefunden, schon alles Gute weg. Määhh. Wieso war das Board plötzlich leer? o_O
Zum Haar:
Byebye Plantapon! Denn du bist leer.
Ich habe heute mit meinem selbstgemachten Shampoo gewaschen, und es ist jetzt leer. Heute dann wieder ein Neues gemischt, aber jetzt ist die Tensidmischung leer. Mit dem Selbstgemachten werden die Haare auf jeden Fall viel schöner als sonst mit irgendeinem Shampoo, das find ich schon echt krass, zumindest jetzt mit dieser Rezeptur. Auf die neue Rezeptur bin ich auch mal gespannt, da habe ich diesmal Distelöl mit Katzenminze reingepackt. Außerdem habe ich diese Woche Rosenöl (PÖ) gekriegt und damit ausgiebig beduftet, viel ausgiebiger als mit dem echten ÄÖ, aber versteht sich ja von selbst. Es riecht faaaantastisch!!
Das Plantapon werde ich mir garantiert nochmal kaufen, es ist einfach perfekt und hat super Ergebnisse gebracht. Also merken und beizeiten nachkaufen, vielleicht bleibe ich ja generell dabei, nachdem ich mich durch den anderen Kram getestet hab.
Ansonsten habe ich aber leider das Gefühl, dass mein ZU um cm geschrumpft ist, das ist so ein blödes Gefühl

Hab auch keine Lust nachzumessen und mich darin vielleicht zu bestätigen
Und dann muss ich noch
irgendwas Haariges kaufen, das ist grad echt schlimm. Neue Rohstoffe, mal ein wenig Vorbereitung auf die Seife, Seide oder die Bürste, das geht so Reihum, aber ich glaube, konsumlos werde ich diesen Monat doch nicht so ganz, wie ich es mir erhofft habe, das habe ich schon deutlich im Gefühl.