Huhu
Bei diesen Läden ist das so:
Wenn du es schaffst mit den Besitzern in näheren Kontakt zu treten und mit denen mal einen Tee trinken darfst, dann werden die Waren auch billiger. Das werden aktuell so Touristenpreise sein. Es gibt so Läden in Marseille auch weniger gut aufgemacht in kleineren Gassen, die sind dann meist auch wirklich preiswert. Weg von den Touristen halt.
Also ich war mal in Marseille im afrikanischen Viertel, da waren viele Stände und Frauen mit Bauchladen die irgendwas verkauften. Das ist sehr lange her, aber da gab es sehr viel Zeug dass ich nicht kannte, aber das sehr interessant aussah.

Ist aber nicht jedermanns Gegend. Ich komme in so Gegenden allerdings immer sehr gut zurecht. Andere haben da schlichtweg angst.
Probesträhnen...
Also das Henna war in Plastik im Stoffsack, wurde abgefüllt wieder in Plastik und von da aus sofort in meinen Tiefkühler.
Picamate hatte mein letztes auch, die stören mich also nicht so sehr

Da kümmer ich mich dann später drum.
Probesträhnen will ich doch am 31. machen wenn ich färbe. Allerdings will ich noch schwarz holen und mischen. Dann Strähnenweise einfärben und mischen hab ich mir so gedacht
Ach, ich weiss es noch nicht so genau. Mein GöGa hat heute die Zusage bekommen für eine Stelle in Österreich und ich bin geistig eigentlich ganz woanders

Sonntag haut er ab und Sonntag wollte ich eigentlich auch färben. Ich überlege schon ob ich nicht einfach gnadenlos den Kopf in Henna tauche und gucke was bei rum kommt