Made my day, danke!Mi-chan hat geschrieben:ich finde auch, je kürzer, desto schlimmer.
Hatte ja ne Glatze, und dann kurze Stoppeln, das war am schlimmsten, man sieht echt jeden Morgen aus wie ein Rosettenmeerschweinchen! >.<

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Made my day, danke!Mi-chan hat geschrieben:ich finde auch, je kürzer, desto schlimmer.
Hatte ja ne Glatze, und dann kurze Stoppeln, das war am schlimmsten, man sieht echt jeden Morgen aus wie ein Rosettenmeerschweinchen! >.<
Darf ich fragen, wieso?Petitesse hat geschrieben:Made my day, danke!Mi-chan hat geschrieben:ich finde auch, je kürzer, desto schlimmer.
Ich kenne Rosettenmeerschweinchen, hatte jahrelang selber welche und musste mir diese Löckchen halt an einem Menschen vorstellen... o.O Keine Sorge, du musst sie nicht verteidigen. ^^Mi-chan hat geschrieben:Darf ich fragen, wieso?Petitesse hat geschrieben:Made my day, danke!Mi-chan hat geschrieben:ich finde auch, je kürzer, desto schlimmer.
Die heißen so.
http://www.google.de/images?hl=de&q=ros ... a=N&tab=wi