So, ich habs zu laut geschrieben - heute muss ich waschen

Würde zwar so noch gehen, aber mir juckt die Kopfhaut unter Mützen und Calos und das ist für mich ein Zeichen, dass sie gerne gewaschen werden würde. Sie soll ihren Willen bekommen.
Wir haben - 11 Grad (in Worten "minus elf") und mein Auto hat sich 10 Minuten lang geweigert endlich warm rauszupusten. Meine Haare sind in einem Zopf versteckt, weil ich grad keinen Dutt ertrage mit dieser Juckerei und ich bin so froh, dass es Calos gibt. ^^ Praktische Dinger, echt
Am Freitag entfliehe ich diesem Land und seinen unmenschlichen Temperaturen und hoffe, dass es in UK nicht ganz so widerlich kalt ist wie hier. Meine Shoppingliste ist lang und auch die Mitbringselwunschliste meines Umfeldes nimmt langsam Ausmaße an.

Am meisten freu ich mich jedoch meine Freundin wieder zu sehn

Shoppingparadies England ist da nur der angenehme Nebeneffekt

Ich sehs schon kommen, dass man mich am Sonntag dann ins Flugzeug prügeln muss *schniiiiiiief*
Glücklicherweise gibts Weihnachtsgeld. *pheeeeew*
Ich hab meine Forke immer noch nicht gefunden. Dafür den seit einem Jahr verschollenen Haustürschlüssel meiner Mitbewohnerin. *zuck* Und ein halbes Pommes unter der Couch. *katze streng anguck* Dem Zustand des Kartoffelstreifens nach kann es jedoch noch nicht allzulange dort unten auf die Erlösung warten.