Also, ich bin nu wieder zu Hause.. Die Katzen haben mich fürchterlich vermisst und haben sich gefreut.. Mit meinem Ex.. Ja, extrem schwer.. War gestern erst mal nur kurz da um das Auto zu holen um meine Sachen endgültig wieder rüberzuschaffen und bin dann erst mal wieder weg. Aber es war dahim irgendwie so traurig, dass ich zurück beim Kumpel echt mit den Tränen kämpfen musste, so fertig hat mich das gemacht..
Aber naja, gegen Mitternacht bin ich wieder nach Hause gefahren, da gings dann. Heute fährt er das Wochenende weg, geht also auch.
So, Übernahme zu 99%, nur noch die Personalabteilung muss zustimmen =D Und wenn ich großes Glück habe, krieg ich ne Wohnung für September.. Der Vermieter ist aber erst mal ins Krankenhaus und kommt erst am 15. August wieder. Da will der mich kennenlernen und wenns passt, den Mietvertrag unterschreiben. Mal sehen, noch so lange warten. Aber das wäre ne geile Wohnung =D
Haartechnisch hatte ich letztens mal Fotos gemacht, aber konnte noch nicht wirklich hochladen. Komm also demnächst etwas optisches Input