Kaamos - Steisslänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Cai

#526 Beitrag von Cai »

Hab grad mal deine Längenphotos bewundert, die sind ja irsinnig gewachsen, seit ich das letzte Mal hier reingeschaut habe. Und auch wenn ich deine ganz glatten Haare total toll finde - die Wellen vom BeeButtBun sehen auch traumhaft aus.
1bMii (6.5cm), Taille
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#527 Beitrag von Kaamos »

Danke Cai :D Joah, wachsen tun sie eigentlich ganz brav, obwohl man das auf den Längenbildern jeweils nicht so gut sieht, finde ich.
Vielleicht sollte ich die Längenbilder in grösseren Abständen posten :-k Allerdings muss ich ja gestehen, dass ich damit auch ein bisschen "fishing for compliments" betreibe :oops: sorry ;)
.
.
.
Zum Beispiel heute ;) Jaaa ich weiss, eigentlich wollte ich ja erst zu meinem 1 jährigen LHN Jubiläum ein Bild posten, aber Leute, das Annemarie Börlind Shampoo hat meine Haare so voluminös gemacht (abgesehen davon duftet es wunderbar :blueten:), ich könnte einfach nur :tanz: und da musste ich ein Foto machen, damit ich mich damit an Badhairdays aufmuntern kann ;)

Ich habe aber die böse Vermutung, dass es das Shampoo nicht mehr gibt :motz:
Das Alverde H/O hat aber eine ähnliche Wirkung, von da her ists nicht so schlimm.

Bild

Grüne Linie = ungefähr Steiss. Geschätzter Abstand 10-11cm, Ende Monat weiss ich mehr.

À propos fishing for compliments: 2 Kolleginnen gingen heute hinter mir her (hatte einen Pferdeschwanz mit XS-Flexi). Die eine (lässt sich momentan auch die Haare wachsen, ist aber noch nicht so weit wie ich): "Aaa ich will auch solche Haare!" Die andere: "Ich auch!"
Hat gut getan :D
Cai

#528 Beitrag von Cai »

Für Komplimente ist das Forum ja auch da .... die meisten ausserhalb wissen unsere Haare gar nicht ausreichend zu würdigen :lol: .

Wo ich jetzt in der Zeit ein paar Bilder verpasst habe sehe ich aber ein deutliches Wachstum. Und das neue Bild ist auch toll.
1bMii (6.5cm), Taille
Kaamos

#529 Beitrag von Kaamos »

Ja stimmt eigentlich. Ich mache anderen hier im Forum auch gerne Komplimente. Im RL hapert es aber ein bisschen, weil ich einfach zu schüchtern bin. Gerade heute habe ich eine Frau im Bus gesehen mit einem absolut gleichmässigen, glänzenden, ca. steisslangem Flechtzopf, der überhaupt nicht franselig aussah. Hab ihr wirklich fast ein Kompliment gemacht. Naja, vielleicht nächstes mal, sie wohnt nämlich in meiner Umgebung. Hab ihre Haare schon vor einem Jahr bewundert. Langsam wirds wirklich Zeit, ihr ein Kompliment zu machen ;)
habioku
#530 Beitrag von habioku »

Jetzt muss ich auch mal noch ein Kompliment loswerden :), du hast wirklich wunderschöne Haare...so natürlich glänzend, voll bis in die Spitzen und du hast eine tolle Haarfarbe :D
orangehase07
SSS in cm: 91

#531 Beitrag von orangehase07 »

schön :D . so sollen meine auch mal aussehen^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Rowy

#532 Beitrag von Rowy »

Mensch, Kaamos, das Bild ist echt umwerfend!
*seufz* *vor Neid erblasse*
Tolle Haare wirklich! :nickt:
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Desyhra
#533 Beitrag von Desyhra »

Wundervoll! :ohnmacht:
Längenmässig hat sich echt was getan seit letztem Jahr. Das wird eine Prachtmähne wenn du Steisslänge erreicht hast, bestimmt eine der schönsten vom Forum. :D
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Eisblume

#534 Beitrag von Eisblume »

Desyhra hat geschrieben:Das wird eine Prachtmähne wenn du Steisslänge erreicht hast, bestimmt eine der schönsten vom Forum. :D
Ist sie jetzt schon ... wirklich wunderschön! :D
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
sushii
#535 Beitrag von sushii »

Wow, super, mega schön! Die Fülle, der Glanz und vor allem die Kante! Du bist, was die Haarstruktur angeht mein absolutes Vorbild. So sollen meine Haare nach der Trimmphase auch mal aussehen, nur dann in etwas dunkler.

LG
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Desyhra
#536 Beitrag von Desyhra »

Eisblume hat geschrieben:
Desyhra hat geschrieben:Das wird eine Prachtmähne wenn du Steisslänge erreicht hast, bestimmt eine der schönsten vom Forum. :D
Ist sie jetzt schon ... wirklich wunderschön! :D
Natürlich. Aber, naja... dann noch viiiiel mehr! ;)
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#537 Beitrag von katzemyrdin »

:shock: Ich beneide dich um deine Spitzen! So eine gerade Kante ist mein Traum!
Kaamos

#538 Beitrag von Kaamos »

Danke ihr Lieben :bussi:

@orangenhase: Deine werden besser aussehen! Jedenfalls voluminöser :D
@Desyhra & Eisblume: Das sieht wohl jeder ein bisschen anders ;) Aber danke trotzdem, es freut mich, dass ihr das so seht!

Waschen nach 3 Tagen

- Lavera Orangenmilch Shampoo
- kalte Rinse
- Apfelessigrinse
- Sante Cacaobutter in die Spitzen

Waschen wäre vielleicht noch nicht ganz nötig gewesen, aber ich will morgen nicht mit Fettkopf raus, ausserdem hab ich morgen Abend keine Zeit fürs Waschen.
Zum Shampoo: Alverde H/O und Annemarie Börlind Henna sind meine beiden Lieblinge. Das Lavera Shampoo werde ich jetzt einfach noch aufbrauchen.
Echo

#539 Beitrag von Echo »

wie schon mal gesagt, Haare wie Milch mit Honig :D :ohnmacht: echt total schön!!
elen
SSS in cm: 180
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#540 Beitrag von elen »

Desyhra hat geschrieben:Das wird eine Prachtmähne wenn du Steisslänge erreicht hast, bestimmt eine der schönsten vom Forum.
:nickt:
Gesperrt