Kaamos - Steisslänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Kaamos
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7cm
Danke Cai
Joah, wachsen tun sie eigentlich ganz brav, obwohl man das auf den Längenbildern jeweils nicht so gut sieht, finde ich.
Vielleicht sollte ich die Längenbilder in grösseren Abständen posten
Allerdings muss ich ja gestehen, dass ich damit auch ein bisschen "fishing for compliments" betreibe
sorry 
.
.
.
Zum Beispiel heute
Jaaa ich weiss, eigentlich wollte ich ja erst zu meinem 1 jährigen LHN Jubiläum ein Bild posten, aber Leute, das Annemarie Börlind Shampoo hat meine Haare so voluminös gemacht (abgesehen davon duftet es wunderbar
), ich könnte einfach nur
und da musste ich ein Foto machen, damit ich mich damit an Badhairdays aufmuntern kann 
Ich habe aber die böse Vermutung, dass es das Shampoo nicht mehr gibt
Das Alverde H/O hat aber eine ähnliche Wirkung, von da her ists nicht so schlimm.

Grüne Linie = ungefähr Steiss. Geschätzter Abstand 10-11cm, Ende Monat weiss ich mehr.
À propos fishing for compliments: 2 Kolleginnen gingen heute hinter mir her (hatte einen Pferdeschwanz mit XS-Flexi). Die eine (lässt sich momentan auch die Haare wachsen, ist aber noch nicht so weit wie ich): "Aaa ich will auch solche Haare!" Die andere: "Ich auch!"
Hat gut getan

Vielleicht sollte ich die Längenbilder in grösseren Abständen posten

.
.
.
Zum Beispiel heute

Ich habe aber die böse Vermutung, dass es das Shampoo nicht mehr gibt

Das Alverde H/O hat aber eine ähnliche Wirkung, von da her ists nicht so schlimm.

Grüne Linie = ungefähr Steiss. Geschätzter Abstand 10-11cm, Ende Monat weiss ich mehr.
À propos fishing for compliments: 2 Kolleginnen gingen heute hinter mir her (hatte einen Pferdeschwanz mit XS-Flexi). Die eine (lässt sich momentan auch die Haare wachsen, ist aber noch nicht so weit wie ich): "Aaa ich will auch solche Haare!" Die andere: "Ich auch!"
Hat gut getan

- Kaamos
Ja stimmt eigentlich. Ich mache anderen hier im Forum auch gerne Komplimente. Im RL hapert es aber ein bisschen, weil ich einfach zu schüchtern bin. Gerade heute habe ich eine Frau im Bus gesehen mit einem absolut gleichmässigen, glänzenden, ca. steisslangem Flechtzopf, der überhaupt nicht franselig aussah. Hab ihr wirklich fast ein Kompliment gemacht. Naja, vielleicht nächstes mal, sie wohnt nämlich in meiner Umgebung. Hab ihre Haare schon vor einem Jahr bewundert. Langsam wirds wirklich Zeit, ihr ein Kompliment zu machen 

- orangehase07
- SSS in cm: 91
Mensch, Kaamos, das Bild ist echt umwerfend!
*seufz* *vor Neid erblasse*
Tolle Haare wirklich!
*seufz* *vor Neid erblasse*
Tolle Haare wirklich!

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Wow, super, mega schön! Die Fülle, der Glanz und vor allem die Kante! Du bist, was die Haarstruktur angeht mein absolutes Vorbild. So sollen meine Haare nach der Trimmphase auch mal aussehen, nur dann in etwas dunkler.
LG
LG
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Natürlich. Aber, naja... dann noch viiiiel mehr!Eisblume hat geschrieben:Ist sie jetzt schon ... wirklich wunderschön!Desyhra hat geschrieben:Das wird eine Prachtmähne wenn du Steisslänge erreicht hast, bestimmt eine der schönsten vom Forum.

1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
- Kaamos
Danke ihr Lieben
@orangenhase: Deine werden besser aussehen! Jedenfalls voluminöser
@Desyhra & Eisblume: Das sieht wohl jeder ein bisschen anders
Aber danke trotzdem, es freut mich, dass ihr das so seht!
Waschen nach 3 Tagen
- Lavera Orangenmilch Shampoo
- kalte Rinse
- Apfelessigrinse
- Sante Cacaobutter in die Spitzen
Waschen wäre vielleicht noch nicht ganz nötig gewesen, aber ich will morgen nicht mit Fettkopf raus, ausserdem hab ich morgen Abend keine Zeit fürs Waschen.
Zum Shampoo: Alverde H/O und Annemarie Börlind Henna sind meine beiden Lieblinge. Das Lavera Shampoo werde ich jetzt einfach noch aufbrauchen.

@orangenhase: Deine werden besser aussehen! Jedenfalls voluminöser

@Desyhra & Eisblume: Das sieht wohl jeder ein bisschen anders

Waschen nach 3 Tagen
- Lavera Orangenmilch Shampoo
- kalte Rinse
- Apfelessigrinse
- Sante Cacaobutter in die Spitzen
Waschen wäre vielleicht noch nicht ganz nötig gewesen, aber ich will morgen nicht mit Fettkopf raus, ausserdem hab ich morgen Abend keine Zeit fürs Waschen.
Zum Shampoo: Alverde H/O und Annemarie Börlind Henna sind meine beiden Lieblinge. Das Lavera Shampoo werde ich jetzt einfach noch aufbrauchen.