Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war doch wirklich weg
und hab mich nicht nur versteckt...
Ach, Urlaub ist was feines, auch wenn es nur ein längeres Wochenende war, es war trotzdem sehr sehr schön! Die freie Zeit mal anders zu genießen und für Strandspaziergänge oder Städte-Touren zu nutzen ist richtig cool
Ich finde, sowas brauche ich öfter

Wir haben natürlich auch noch ein paar Bilder gemacht, wobei die Pics vom Strand auf dem Handy von meinem Deckel sind, denn ohne Taschen kein Natel

Wir in Murten (See und Stadt)

Die Jungs auf dem Campingplatz

Strandbilder kann ich nachreichen, sobald mein Deckel mir mal sein Handy zum Runterladen hergibt bzw. mir die Bilder einfach mal rüberschiebt... Aber das dauert sicherlich noch... Männer!
@Elli: Ja, der DM ist immer ganz ganz schlimm für mich. Meine Einkaufsliste bestand aus 10 Dingen, gekauft habe ich bestimmt 25... Dabei dachte ich, dass ich dieses mal sparsamer aus der ganzen Sache rauskommen würde, aber nein, die Gier war zu groß

Bin mal gespannt, was du zu den neuen Ficcare sagst, wenn sie erstmal öfter gepostet werden
@Ormi: Ich bin auch super happy mit den Papangas und die ganzen Farben finde ich einfach super toll! Ich kauf mir auch noch mehr davon, denn auch bei mir hält alles super gut damit
@Sun-Shine: Ich wäre heute fast bei Alnatura abgebogen, aber mein Deckel hat gesagt, ich soll mich aufs Wesentliche konzentrieren und nicht wieder irgendwas für meine Haare kaufen... Na gut, er hat ja auch ein bisschen Recht, denn ich hab ja schon soooo viele Vorräte von allem, da kann ich auch mal ein wenig geduldiger sein

Die Peelings finde ich übringens total super! Der Duft ist toll und meine Haut ist danach schön weich und zart. Danach noch schön einölen und -buttern und fertig ist die Dani
@Fringilla: Ja, der Kurzurlaub war wirklich Balsam für die geschundene Seele... In der letzten Zeit war einfach zu viel los und da ist man dann wirklich mal froh, wenn man die Füße einfach mal hochlegen oder in den Sand stecken kann

Papangas halten bei mir, genau wie Ficcare, bombenfest und ich bin super happy mit den flotten Gummis

Ich kann ja mal welche zum Basel-Treffen mitbringen, wenn du magst. Da gibt es bestimmt die ein oder andere Farbe, die bei dir richtig gut aussehen würde. Außerdem sind sie viel günstiger als TT, GT oder Ficcare
@Aglaya: Ich habe wirklich besonders aufgepasst, wo ich meine Füße hinsetze, denn nen dicken Schnitt am Fuß... den braucht wirklich keiner. Aber es ist alles gut gegangen, nix passiert
@Anita: Natürlich nicht! Keine einzige Fake-Ficcare war dort, nix. Das gibt es doch nicht, ich kann doch nicht immer zur falschen Zeit am falschen Ort sein... Irgendwas stimmt mit meinem Timing nicht!
Nachzureichen wären noch 2 Haarwaschberichte:
Haarwäsche am: 17.08.2014
Produkt: Steffis Hexenküche Minzi 2% ÜF
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: ja, Alverde Avocado-Haarbutter
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Ich weiß nicht, ob ich meinen Test mit der Seife fortsetzen soll... Seitdem ich diese Seife benutze, habe ich schlimmeren Haarausfall und einen ganz schmierigen Belag auf der Kopfhaut. Außerdem fallen meine Haare komplett in sich zusammen und haben keinen Glanz, keinen Griff, kein Volumen... Sie bringt mir einfach nix, daher lasse ich das Testen wohl mal sein und verbrauche sie als Handseife. Schade eigentlich, aber man kann ja auch nicht alles vertragen.
Haarwäsche am: 18.08.2014 (ausnahmsweise abends)
Produkt: Alverde Volumen-Shampoo Olive Henna
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Shampoo, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: nein
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Ich bin total begeistert von diesem Shampoo! Es riecht super lecker, frisch und ein wenig nach Oliven... Es ist sehr ergiebig, schäumt schnell und gut auf und lässt sich auch wieder schön auswaschen. Ich habe keine Probleme mit der Kopfhaut, meine Haare haben Volumen und Glanz und sind schön griffig. Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Shampoo richtig gut gereinigt hat

Hier teste ich jetzt weiter, denn bislang bin ich von diesem flüssigen Shampoo sehr angetan
Haarschmuck-Challenge:
Enttäuschend, denn ich habe nur einen Hausfrauendutt getragen, weil meine Haare so schlimm aussahen, dass auch nix ausgesehen hätte...
15.08.-19.08. - Hausfrauendutt
20.08.2014 - Fake-LWB mit meinem TL-Stab (und dem Outfit)
Und natürlich kann ich jetzt von ganz vielen Neuzugängen berichten, denn die Päckchen kamen entweder kurz vor dem Kurzurlaub oder währenddessen hier an!!!! Juhu!!!!
Mein toller Engelsflügelhaarstab von Sun-Sticks (mit einem Lesezeichen!!! Total lieb)

Und im Haar...

Er sieht aber live noch viel viel schöner aus als auf den Bildern. Ich bin total verliebt
Mein TT aus der Tauschbörse ist auch schon da!

Und im Haar...

Das wird auf jeden Fall nicht mein letzter TT-Stab bleiben! Ich finde die Verarbeitung einfach super toll und er sieht richtig schön aus

Mehr hiervon bitte!
Meine Papangas sind auch angekommen! Sie halten in meinen Haaren super und sind daher voll für daheim
Soooo, dann habe ich nur noch ein aktuelles Bild von meiner Stäbe-Sammlung für euch und damit verabschiede ich mich auch erstmal wieder