Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fortresca

#556 Beitrag von Fortresca »

och seid ihr lieb :knuddel:
ich hab immer noch viel um die Ohren aber in der Uni hab ich dann doch mehr Zeit bwz Gelegenheit, doch mal die Gedanken schweifen zu lassen xD

Sparki, die Flexis sind XS und XL, sowohl die ertauschten als auch die vertauschten.
Danke Lena :)
Heute gabs so ne Art Cruller-Bun nur mit LazyWrapBun statt BeeButtBun. Sieht nach windigem Tag so aus:
Bild
Dazu gabs zweimal Komplimente <3

Gestern hab ich mal die Interlaced Braids ausprobiert. Morgen gibts meinen geliebten French Pinless, aber übermorgen zu Fettverstecken die Interlaceds. Die von gestern sahen so aus:
Bild
War ein Scroo drin, hätte es aber nicht gebraucht. Ich fädel sie so, dass die Classics erkennbar bleiben, gefällt mir besser. Bin gespannt, wie die ankommen.

Wie oben zu sehen, hab ich mir ne neue Forke gegönnt. Um genau zu sein, warens sogar zwei. War auf nen ziemlichen Schock hin... Naja, wneiger kaufen ist auch gut. Es sind diese und diese. Bzw:
Bild
Bild
Haare sind ab ;-)
Sparki
#557 Beitrag von Sparki »

nur zweimal komplimente?! Das sieht hammer geil aus!!!!
Also mein Kompliment darfst du noch dazu zählen ;)

Und geiler Nagellack!! :nickt:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
alani

#558 Beitrag von alani »

:winke:
das längenbild ist wunderschön.
und die interlaced braids gefallen mir total gut bei dir.

(witzig, hab die gestern vorm schlafengehen auch mal ausprobiert. werd ich wieder machen. da verteilt sich das gewicht so schön.)
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Leialein

#559 Beitrag von Leialein »

Dein Cruller-Bun ist ja schon toll, aber deine Interlaced Braids sind zum niederknien :anbet: :anbet: :anbet:
Fortresca

#560 Beitrag von Fortresca »

och wie süß, danke, danke, danke!

Und, öh, Sparki, ich bekomm fast nie Frisurkomplimente in der realen Welt, nur hier *g* deshalb fand ich die beiden erwähnenswert ;) Aber danke dir ^^ Heute zum French Pinless gabs wieder nix, das sind die Leut gewöhnt :lol:
Der Lack ist schon einem roten gewichen. So sehr ich das Geglitzer liebe, es ist so besch... wieder abzubekommen...

Ganz lieben Dank, alani! Und ja, da haste die Vorteile der Frisur gut erfasst ^^ Ich denk, ich lass sie auch die Nacht über drin, schließlich ist Freitag keine Uni, da kann ich den Waschrhythmus noch einen Tag rauszögern... gute Idee, danke!

Danke, Leia :D

Guuuckt mal, was ich mal wieder auf DeviantArt gefunden hab, hier der Blog der Dame: klick wat Proportionen...

Heut in der Uni hab ich wieder unsre Russinnen-Clique gesehen... die Mädels haben alle minimum Hüft-lange Haare, aber immer offen oder Pferdeschwanz, einige gefärbt/blondiert, aber schwer kaputt, nicht schön anzusehen, so nett die Längen auch sein mögen. Ich hab halt einfach mein Ideal von lang, dick, gesund was Haare angeht. Bevor ich das einbüßen muss, würd ich die Haare kürzer lassen.

Morgen gibts dann ein Bild von den Interlaceds im ordentlichen Licht. Vom French Pinless gabs hier ja schon einige.
Zuletzt geändert von Fortresca am 14.05.2012, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Sparki
#561 Beitrag von Sparki »

Fortresca hat geschrieben:So sehr ich das Geglitzer liebe, es ist so besch... wieder abzubekommen...
wem sagst du das.... :lol:
Ich hasse es auch.

Schade eigtl, dass die Leute ihren Mund nicht aufmachen.
Gerade bei dir sind die Frisuren auch immer der Hammer und so akurat und liebevoll gemacht.

Wenn ich sowas sehen würde, ich würde das immer sagen!
Vorallem freut man sich ja drüber!

Ich hab heute auch ein Kompliment bekommen Frisurentechnisch und das hat mir meinen Tag gerettet. Hatte üble Laune heute Morgen ;)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Fortresca

#562 Beitrag von Fortresca »

och so lieb, danke :D

Hier dann die Interlaced Braids von heute:
Bild
Leider sind sie oben, an den dünnen Zopfenden ziemlich zottelig durch das Durchziehen... und diesmal sind zwei Scroo's drin. Letztes Mal hatte ich die Zöpfe am Ende vereint und zusammen eingestopft. Diemal waren die Enden dazu aber zu lang und ich hab sie links und rechts eben mit Scroos gesichtert.
Zuletzt geändert von Fortresca am 14.05.2012, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Stietz

#563 Beitrag von Stietz »

*Frisurenfotos anschmacht*
Mei, die reale Welt ist aber manchmal undankbar für Kunstwerke. Umso erfreulicher, dass du auch Komplimente von "außen" bekommen hast. :D
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Leialein

#564 Beitrag von Leialein »

Danke für die Süße Flexi übrigens. Die ist so hübsch und ein echter Hingucker :knuddel:

Wieder so eine hübsche Frisur. Würde dich sofort als Zofe angagieren wollen :lol:
Fortresca

#565 Beitrag von Fortresca »

Huhu Stietzi!
Joa, ich seh das nicht schlimm. Klar ist es nett, was Positives zu hören, aber am Ende muss es eben doch außschließlich mir gefallen. Da bin ich dann ganz egozentrisch ^^

Ach sehr gern, Leia ^^
Ich fand lustig, als ich gesehen hab, dass die Flexi nun schon in drei Varianten bzw Größen im WP war/ist... Freut mich, wenn sie bei dir ein schön neues Zuhause hat. Und bei dir kommen die dunklen seitlichen Perlen viiiiel besser zur geltung!
Zofe xD Bei wem nun, Sumpfacker hat doch auch schon gefragt ^^

So ich hab dann eben gewaschen, die Haare sahen doch etwas zu unschön aus an Tag vier. Diesmal wieder Tiroler Kräuterhof. Und hm, es roch für mich zu sehr nach Minzkaugummi. Der Eindruck verfliegt aber sicher wieder.
Keine Ahnung, ich denk, heut gibts nur irgendwas Dutt-iges, wenns trocken ist. Muss heut einkaufen und die Meeris sauber machen... da ist das dann am Praktischtsten. Als kein Foto ;)
Zuletzt geändert von Fortresca am 14.05.2012, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Phönix

#566 Beitrag von Phönix »

Deine Frisuren sind imemrnoch einfach zum anbeten, Forti! Ich find grad kein Worte dafür, außer -NEID.
Naja... irgendwann hab ich vielleicht auch mal wieder Lust und Zeit zum frisuren probieren. Momentan sind nur Dutts angesagt.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Leialein

#567 Beitrag von Leialein »

Ich hatte diese auch mal in M. Aber da trage ich nur selten Silber. In XS kommt sie dann eher zum Einsatz.
Sumpfi ist begabter als ich, also solltest lieber mir helfen.
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#568 Beitrag von Nymeria »

Mir gefällt dieser Crulli-dulli (nie von gehört :o ) mit dem LWB besser, als die Interlaced Braids. Die sehen irgendwie immer so... unaufgeräumt aus. :oops: :kicher: Wobei sie mir bei dir ganz gut gefallen, eben weil die Holländer (oder sind das Lace Braids? würde vom Namen ja eher passen) noch zu erkennen sind.
Hm, muss ich vielleicht doch mal ausprobieren. Vor allem dass man dafür nicht so viele Nadeln brauchen soll, finde ich ja praktisch. :D
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Fortresca

#569 Beitrag von Fortresca »

Ach, Phönix, du hast doch grad viel wichtigeres zu tun ;) aber danke!!

Lustig, Leia, die Farben so aufzuteilen *g* Und ich dachte schon, es is to much, wenn die gleiche Flexi nu zum zweiten und dritten Mal im WP ist... und ich mal die so gern, die bestell ich mir bestimmt auch noch mal. Keine Ahnung, in welcher Größe xD

Oooooh, Lena, mir fällt grad auf, dass ich morgen ne ähnliche Frise machen wollte wie auf deinem Avi ^^
Der Crulli-dulli (was ein genialer Spitzname! xD ) hab ich von torrinpaige, mag den einfach. Zu den Interlaceds geb ich dir recht. Ich glaub, der Name kommt von der Stricktechnik Lace, oder? Wer weiß ^^
Zuletzt geändert von Fortresca am 14.05.2012, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#570 Beitrag von Fortresca »

ich krieg ne Krise -.- überall sieht man Kopfhaut, die Zöpfe werden nich, wie sie sollen... als ich heut Morgen raugegangen bin, wollte ich die Haare auf APL - BSL anschneiden. Und? Ich hab bis jetzt kein schlechtes Gefühl dabei.
Aber hier mal die Frisur:
(Bild entfernt)

ich will sinnlos offen tragen, nichts andres als Frisur außer einen Pferdeschwanz machen, ich will die Zeit zurückdrehen :? wenn ich Kurzhaarigeren die Haare flechte, fühlt sich das richtiger an, dann will ich das auch. Das summiert sich seit ein paar Wochen auf und ich lenk mich, wenns zu schlimm wird, mit S&D ab, was aber immer weniger funktioniert. Mal sehen, was am Sonntag das Treffen bringt, vielleicht motivieren mich die tollen Mähnen da ja...
Zuletzt geändert von Fortresca am 13.02.2013, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Gesperrt