mmaggie - zum ersten Mal Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#556 Beitrag von Yerma »

Uahhhh! Da ist man mal eine Woche offline und wird hier erschlagen mit Wahnsinnsbildern.

Eine wunderschöne Forke hast du dir da gemacht! Habe doch einen mehr oder weniger heimlichen Pinkfimmel. Beneidenswert! Und es bleibt ja nicht beim tischern, auch mit der Nadel bist du so gegabt: dass du stolz auf die Blume bist, kann ich verstehen! Ich habe jetzt übrigens endlich Stoffmaterial ohne dass ich im Keller in meinen Flohmarktverkaufssachen wühlen muss. Hab ein paar Klamotten ausgemistet und werde die wohl zerschneiden. :) Haha, mal abwarten, wie lange das Projekt auf sich warten lässt.

mmaggie hat geschrieben:@ Yerma: Aber du duttest doch immer noch, wie können denn deine Haare ab dem Nacken für den flachen Vierer zu Ende sein?
Das hier habe ich irgendwie leider auch überlesen. :oops: Ja, der flache 4er hört natürlich nicht direkt im Nacken auf. Ich meinte eher, dass ich nicht so lange runterflechten muss und sich daher der Zopf auch nicht so schnell verdrehen kann. Ich finde übrigens das Band auf deinem letztem 4er sehr süß. :P
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Nickike

#557 Beitrag von Nickike »

Wow, sind deine Kunstwerke schön geworden :shock: ! Die Blume und die Forke sind richtig toll, passen schön zu deiner Haarfarbe.
Und mir gefällt dein Hypno. Sieht schön aus.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
mmaggie

#558 Beitrag von mmaggie »

@ Leialein: Versuchs doch mal... so n paar Stoffstücke kleben kann doch jeder ;-)

@ Mango: Schön, dich hier zu sehen :-) und danke für dein Kompliment!

@ Yerma: Dankeschön, du Liebe! Ich bin sehr sehr gespannt auf deine Blümchen! Schön, dass du Stoff zum Recyceln gefunden hast! Das Band im Vierer ist übrigens ein Kinderschal vom Aldi :-P

@ Nickike: Das ist lieb von dir, dankeschön!

Habe eine neue Flexi aus der TB, meine erste goldene Flexi. Vielen Dank orangehase :-)
BildBild
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Lady Amalthea

#559 Beitrag von Lady Amalthea »

Ooooh, so schone Flauschihaare und das gold passt perfekt zu deinem goldblond ♥ Bin verliebt ♥ :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Leialein

#560 Beitrag von Leialein »

Gold ist wie gemacht für dich. Traumhaft schön.
mmaggie

#561 Beitrag von mmaggie »

Danke euch, ich bin auch positiv überrascht! Habe die goldenen Flexis immer bei dir, Leialein und bei Lenja bewundert und hab mich aber nie getraut eine zu kaufen. Dieser hier gefällt mir sehr gut, aber ich weiß noch nicht, ob mir auch eine mit anderen zusätzlichen Perlen für mich gefallen würde.
Ich finde die goldene Flexi kombiniert mit weißen Perlen und die goldenen mit schwarzen Perlen sooo schön, aber unsicher, ob sie nicht doch irgendwie kitschig aussehen könnte bei mir :?
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Leialein

#562 Beitrag von Leialein »

Hättest du mal was gesagt. Mit grünen und roten Perlen hättest du ja mal eine bei mir anprobieren können.
Mit Weiss oder Schwarz könnten die auch sehr gut ausschauen. Muss ich mal gephotoshopt sehen. Mir fällt das immer so schwer mir die so vorzustellen :oops:
mmaggie

#563 Beitrag von mmaggie »

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht :oops:

Ich meine solche Flexis, wie sie mal in der TB von orangehase angeboten wurden: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 65#1511665

Im Internet habe ich die sonst gar nicht mehr gefunden, wobei ich diese hier mit einem anderen CP auch irgendwie cool finde: http://www.flexi8.com/0694.html?id=m8FWPQ6L
2 b F ii
Leialein

#564 Beitrag von Leialein »

Naja nächste Mal :)

Müssten alles so COs sein. Gerade mit Weiss sieht die toll aus. Im rötlichen Haar kann ich mir diese besonders gut vorstellen. Die mit den Schwarzen Beads sieht auch toll aus.
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#565 Beitrag von Yerma »

Aber hallo, wie dir das gold steht! :shock: Geschockter Smiley, weil ich eigentlich kein Goldfan bin, aber bei dir sieht es traumhaft aus! Das hebt deine schöne Haarfarbe hervor und harmoniert prächtig.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
JulchenS

#566 Beitrag von JulchenS »

Hallo mmaggie!
Jetzt darf ich ja auch offiziell hier schreiben (sonst wäre der Verdacht doch sofort auf mich gefallen :wink:)
Allerdings ist es schon schwer hinterher zu kommmen, wenn man fast zwei Wochen im Urlaub war. Da gibt es einiges im LHN nachzuholen.

Ich finde es klasse, dass man doch zB das Wichtel auch mal in andere PP guckt und einem bei solchen Haaren, wie deinen, fast die Augen aus dem Kopf fallen. So schöne Wellen... dafür könnt ich morden :wink:

So, jetzt mal wieder ran, muss viel Lesekram nachholen...
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Noangel

#567 Beitrag von Noangel »

Oh, WOW, die goldene Flexi in deinen Haaren ist einfach traumhaft schön!

Die Frisur dazu sieht sehr edel und kompliziert aus. Was ist das für eine?
Klassische Länge geschafft
mmaggie

#568 Beitrag von mmaggie »

@ Leialein: Ja, wahrscheinlich sind's COs. Die weiße finde ich auch besonders toll :-) Aber die kann man wahrscheinlich auch nur für ganz besondere Anlässe tragen, oder?

@ Yerma: Ok, danke:oops: . Es ist immer gut, wenn man das von außen noch mal gesagt bekommt... Hier kann ich niemand haarkompetentes fragen ;-)

@ Julchen: Hallo Julchen. Schön, dass du hier vorbeischaust :-) Keine Sorge, auch wenn du vorher hier geschrieben hättest, hätte ich dich nicht verdächtigt, so weit denke ich nicht ;-) Werde in den nächsten Tagen mal ein Foto deiner schönen Flexi einstellen, die ich in meinem Bastelwahn aber wieder ein wenig verändert habe :oops:

@ Noangel: Danke dir :-) Uff, welche Frisur ist das? Gute Frage, wie heißt die denn? Ich finde den Link leider nicht mehr, aber vielleicht kannst du mit meiner Beschreibung irgendwas anfangen.
Du machst einen Pferdeschwanz und flippst ihn mit dem topsy tail. Dann halbierst du den geflippten Pferdeschwanz und ziehst eine Strähne mit dem topsy tail von unten nach oben auf der linken Seite des Haargummis. Dieselbe Strähne wird dann auf der anderen Seite des Haargummis von oben nach unten mit dem topsy tail gezogen. Das geht dann immer so weiter, bis die Strähne zu Ende ist. Die gleiche Prozedur mit der anderen Pferdeschwanzsträhne nur spiegelverkehrt... Kommt dir das irgendwie bekannt vor?
Naja, jedenfalls habe ich diese Frisur mit einer Flexi befestigt und locker auseinandergezogen...

Habe die Forke von Amorphis, die ich vor ein paar Wochen violett gebeizt habe, wieder abschleifen müssen, weil sie mit irgendeinem Öl in Kontakt gekommen ist, das zusammen mit dem Lack klebrig wurde. Habe aber nicht ganz abgeschliffen, irgendwie gefällt mir die Forke so total gut. Sie hat was, finde ich!
Bild

Und dann noch mal ein Ansatzbild. Man sieht, dass der Ansatz immer weicher wird und gar nicht mehr so stark erkennbar ist :-)
Bild
2 b F ii
Leialein

#569 Beitrag von Leialein »

mmaggie hat geschrieben:@ Leialein: Ja, wahrscheinlich sind's COs. Die weiße finde ich auch besonders toll :-) Aber die kann man wahrscheinlich auch nur für ganz besondere Anlässe tragen, oder?
Meinst du? Zur Jeans geht die sicherlich auch. Sollte nur net gerade zum Jogginanzug sein :D Ist zwar edel, aber net zu sehr.
Dazu vllt. weiße Perlenohrringe noch.

Sehr schön schaut die Forke so aus. Richtig natürlich. Gefällt mir auch besser als das gebeitzte.

Ich fand das ja beim Treffen schon so verblüffend das bei dir kein Ansatz erkennbar ist :wink:
Lady Amalthea

#570 Beitrag von Lady Amalthea »

Na siehst du, deine Ängste wegen dem Ansatz waren also unbegründet :knuddel:, ist doch toll :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Antworten