lillyfee hat geschrieben:Aaaaber, einmal schnippschnapp und schon ist auch die Länge perfekt.
Sowas auf diesem Forum zu lesen
Wieso wollen Menschen immer für andere entscheiden wie sie zu machen haben?
Es ist jetzt nicht persönlich gemeint, wahrscheinlich was das von dir nicht so gedacht.
Aber: die Frau findet ihre Länge vielleicht perfekt, und ich finde sie auch perfekt. Vielleicht ist es ihr egal dass sie sie nur hochgesteckt tragen kann. Also nix Schnippschnapp.
99 % der Menschen hat kurze oder mittellange Haare, vielleicht nicht mal 1 % richtig lange Haare, und nur einige Individuen (in China vielleicht auch mehr als einige) haben extrem lange, über Bodenlange Haare.
Reichen die 99% nicht? Wieso müssen die paar Ausnahmen sich auch noch anpassen? Ist es nicht super dass jemand die solche tolle Genen hat sich die Mühe gibt ihre Haare so lang wachsen zu lassen, so wie sie sich sie vielleicht wünscht? Ist dieses Forum nicht gerade dafür da, Menschen die sich am Mainstream anpassen wollen, in ihre Wert zu lassen?
Mir ist diese menschliche Eigenschaft andere ihre Werte vorzuschreiben äusserst unangenehm, die äusserste Konsequenz davon heißt zum Beispiel Taliban. Männer sollen Barte haben, Frauen sollen den Kopf bedeckt haben, sonst gehen sie ins Gefäng.
Es tut mir Leid, ich wollte dich natürlich nicht mit die Taliban vergleichen!
Ich musste beim Lesen deiner harmlose Bemerkung nur an diese Eigenschaft denken und dass war Anlass für mich mal mein Senf dazu zu geben.