Haarträume
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- fantatierchen
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Haaralptraum - weiß gar nicht, ob ich den schon hier eingetragen habe, glaube aber nicht...
War jedenfalls gruselig. Ich hab mir die Haare zum Abiball meiner Schwester abgeschnitten, vollständig, und war dann auf der Suche nach Clipsen, um sie wieder lang zu haben. Dauernd habe ich reinfassen wollen und da war nichts mehr, und dann habe ich total verzweifelt bei einem Kumpel angerufen, dem das geschildert und der meinte dann: Hast du bestimmt nur geträumt...! Da bin ich dann real aufgewacht, hab erstmal nach meinem Zopf gegriffen und mich innerlich bedankt, dass mein Traum mich daran erinnert hat, dass er wirklich nur ein Traum ist, puh...
Hab das ganze mal gegoogelt und bin zu einer tollen Traumdeutungsseite gekommen, die mir jetzt echt Angst um meine Potenz gemacht hat, haha:
http://www.traumdeuter.ch/texte/3600.htm
War jedenfalls gruselig. Ich hab mir die Haare zum Abiball meiner Schwester abgeschnitten, vollständig, und war dann auf der Suche nach Clipsen, um sie wieder lang zu haben. Dauernd habe ich reinfassen wollen und da war nichts mehr, und dann habe ich total verzweifelt bei einem Kumpel angerufen, dem das geschildert und der meinte dann: Hast du bestimmt nur geträumt...! Da bin ich dann real aufgewacht, hab erstmal nach meinem Zopf gegriffen und mich innerlich bedankt, dass mein Traum mich daran erinnert hat, dass er wirklich nur ein Traum ist, puh...
Hab das ganze mal gegoogelt und bin zu einer tollen Traumdeutungsseite gekommen, die mir jetzt echt Angst um meine Potenz gemacht hat, haha:
http://www.traumdeuter.ch/texte/3600.htm
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ich habe heute geträumt ich würde Japanisch studieren und in der ersten Vorlesung kommt ein Werbefuzzi von L’Oréal herrein und will den Studenten Haarshampoo andrehen. Ich habe mich ziemlich aufgeregt, bis auf eine junge Frau mit hübschen blonden Haaren hat mir aber niemand zugehört. Da sie aber interessiert war, habe ich ihr die ganze Litanei von wegen Silikonen und Co. gehalten. Ich war gerade dabei ihr zu erklären, dass der DM günstige Sili-freie Shampoos von Alverde verkauft, als mich mein Schatz mit einer Fußmassage aufgeweckt hat. Im ersten Moment war ich sauer, weil ich nicht ausreden konnte
. Dann habe ich mich allerdings gefreut und die Massage genossen
glg Deku

glg Deku
Ich hatte solang ich zurückdenken kann, nie einen Haartraum- aber heute, am dritten Tag im Forum, hatte ich meinen ersten:
Ich hatte einen total dicken, weizenblonden Zopf, den meine Mutter mir geflochten hatte.
Mal sehen, was ich noch alles so Haariges träume.
Ich hatte einen total dicken, weizenblonden Zopf, den meine Mutter mir geflochten hatte.
Mal sehen, was ich noch alles so Haariges träume.
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch
-
Ich hab geträumt, dass mein Mann mir die Haare abschneidet -ich muss dazu sagen, dass er es lieber sehen würde, wenn ich wieder kurze Haare hätte
.
Er sollte mit eigentlich nur die Spitzen schneiden und setzt die Schere am Kinn an
. Ich bin wach geworden und musste erst mal den Zopf befühlen, ob er noch dran ist.

Er sollte mit eigentlich nur die Spitzen schneiden und setzt die Schere am Kinn an

1c Mii
Feb.10->63cm
Mai 10 ->68,8cm
Sep.10->72,9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich will 100cm!
Feb.10->63cm
Mai 10 ->68,8cm
Sep.10->72,9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich will 100cm!
Ich hab heute geträumt, das ich bei DM war und mir neues T/A Shampoo gekauft habe und es eine neue Alverde Haarserie gab, worauf ich total ausflippt bin..
Dann kam eine Mutter mit einem Teeniemädchen zu mir und hat gefragt, was ich denn nehme weil ich so tolle Haare habe und die Tochter hatte total blondierte Emosträhnen und wollte auch so Haare wie ich haben.. dann hab ich sie im Traum noch beraten und gesagt, dass sie nicht blondieren soll..
Ich bin schon ein Freak O_o
Dann kam eine Mutter mit einem Teeniemädchen zu mir und hat gefragt, was ich denn nehme weil ich so tolle Haare habe und die Tochter hatte total blondierte Emosträhnen und wollte auch so Haare wie ich haben.. dann hab ich sie im Traum noch beraten und gesagt, dass sie nicht blondieren soll..
Ich bin schon ein Freak O_o
Ich hatte auch mal wieder einen Haartraum, aber was für einen, also:
Ich war mit paar Kumpels und Freundinnen zusammen. Alle(!) auch die Jungs hatten lange naturhaarfarbige Haare mit mindestens APL-Länge. Einer der Jungs hatte ne recht komplizierte aber relativ locker und voluminös aussehende Flechtfrisur. Ich wollte ihn fragen, wie er das gemacht hat und dachte auch daran ein Foto zu machen.
Mein Bruder (normal kurzhaarig) hatte plötzlich etwa so lange Haare wie ich und auch etwa meine Haarfarbe. Er ist normal etwas dunkler.
Warum auch immer hatte ich ein Maßband dabei
und hab bei ihm 81,5 cm gemessen.
Das krasseste ist aber, dass er auf einmal einen Ponny wie Neele von GNTM hatte.
Im Traum kam es mir aber völlig normal vor.
Ich war mit paar Kumpels und Freundinnen zusammen. Alle(!) auch die Jungs hatten lange naturhaarfarbige Haare mit mindestens APL-Länge. Einer der Jungs hatte ne recht komplizierte aber relativ locker und voluminös aussehende Flechtfrisur. Ich wollte ihn fragen, wie er das gemacht hat und dachte auch daran ein Foto zu machen.
Mein Bruder (normal kurzhaarig) hatte plötzlich etwa so lange Haare wie ich und auch etwa meine Haarfarbe. Er ist normal etwas dunkler.
Warum auch immer hatte ich ein Maßband dabei

Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Ich hatte meinen 2. Haartraum 
Im Wachsen Zustand schlug ich auf YouTube mit EMIchiees Videos (einschließlich des How To Measure-Videos) die Zeit tot.
Als ich mich kurze Zeit später zu 'nem Nickerchen hinlegte, träume ich erst, dass ich mich in einer Dämonenwelt befand. Anschließend, zuhause, wollte ich mir die Haare mit EMIchiee's Technik messen, was nicht klappte und mich total in den Wahnsinn, zur Weißglut trieb
Bin komplett ausgerastet... war wohl der Dämonen-Einfluss 

Im Wachsen Zustand schlug ich auf YouTube mit EMIchiees Videos (einschließlich des How To Measure-Videos) die Zeit tot.
Als ich mich kurze Zeit später zu 'nem Nickerchen hinlegte, träume ich erst, dass ich mich in einer Dämonenwelt befand. Anschließend, zuhause, wollte ich mir die Haare mit EMIchiee's Technik messen, was nicht klappte und mich total in den Wahnsinn, zur Weißglut trieb

Ich hab heute Nacht geträumt, das man Mundwasser auch zur Haarpflege benutzen kann & das ich dann schauen wollte, was es bewirkt. Also kippe ich mir das Zeug in die Längen und spühle es kurz darauf wieder aus. Was war passiert? Schwarze Chemieleichen waren plötzlich knallblond!!!! - Alptraum, ich seh aus wie eine Tussi!-
Das war aber nicht das schlimmste weil sich eine Strähne im ungefärbten Haar dadurch neongelb gefärbt hat!!!! Und als ich dasnn vorm Spiegel stand und die Haarer kämmte habe ich dann gedacht: Ich sag einfach, es wäre Absicht gewesen, bevor ich überfärben kann.
Das war aber nicht das schlimmste weil sich eine Strähne im ungefärbten Haar dadurch neongelb gefärbt hat!!!! Und als ich dasnn vorm Spiegel stand und die Haarer kämmte habe ich dann gedacht: Ich sag einfach, es wäre Absicht gewesen, bevor ich überfärben kann.

2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Wyrd bið ful aræd!
Ziel: back again

Wyrd bið ful aræd!
Haarträume hab ich öfter. An drei kann ich mich noch besonders gut erinner:
Einmal hab ich geträumt, dass ich mir die Haare auf etwa Kinnlänge abschneide. Sowohl ich als auch mein Freund waren total begeistert davon, bis mir klar wurde, dass das jetzt wieder mindestens fünf Jahre dauert, bis sie wo lang sind wie vorher.
Ein paar Tage später hab ich geträumt, dass ich meinem Freund einen Undercut rasiere...
Und wieder ein paar Tage später hatten meine Haare im Traum klassische Länge
Einmal hab ich geträumt, dass ich mir die Haare auf etwa Kinnlänge abschneide. Sowohl ich als auch mein Freund waren total begeistert davon, bis mir klar wurde, dass das jetzt wieder mindestens fünf Jahre dauert, bis sie wo lang sind wie vorher.
Ein paar Tage später hab ich geträumt, dass ich meinem Freund einen Undercut rasiere...
Und wieder ein paar Tage später hatten meine Haare im Traum klassische Länge

Ich habe letztens geträumt, dass ich Haare bis zu Boden hatte. Die waren so unglaublich schwer, dass ich nicht mehr stehen konnte, das Gewicht der Haare hat mich immer nach hinten gerissen
Dann kam meine Mama und hat sie mir auf klassische Länge abgeschnitten, danach konnte ich wieder stehen
Komischer Traum.

Komischer Traum.
habe letzte nacht eine menge unfug geträumt, und u. a. auch mal wieder, dass meine haare aus unerfindlichen gründen plötzlich kurz sind. inklusive aufwachen un dem griff nach dem nachtdutt, ob auch noch alles da ist...
das ist immer wieder gruselig.
lg,
saree
das ist immer wieder gruselig.
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Hideshnooka
Ich hab geträumt, ich hätte Mitte Oberschenkel erreicht. Ach war das cool.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

ich hab geträumt, mir würden beim bürsten die haare plötzlich strähnenweise ausfallen.. ich war überzeugt, dass es eine art allergische reaktion auf stechmücken ist. jedenfalls sah das mit langen haaren so schrecklich aus, dass ich sie heulend abrasiert hab. *schauder* *haarebefühl* *streichel*
edit: das lustige daran: ich hab auch geträumt, wie ich das hier im forum beklag
edit: das lustige daran: ich hab auch geträumt, wie ich das hier im forum beklag

auferstanden von den toten.
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Ich hab geträumt, ich hätte herumexperimentiert, wie ich die Haare denn nun auf der Hochzeit meines Bruders im August tragen werde. Tatsächlich wälze ich seit Februar Gedanken dazu, aber wirklich experimentiert hab ich noch nicht... wenn ich nun im Schlaf die perfekte Frisur finde, wär das eine prima Zeitersparnis! 

1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.