Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#556 Beitrag von Saree »

@ lizArt: einfach mal probieren - das ist wirklich nicht so schwierig :wink:

habe meinen haaren gerade wieder eine schöne cwc angedeihen lassen, nach derselben systematik.

c1: ao island naturals
w: ao island naturas shampoo
c2: alterra granatapfelspülung

2 tröpfchen kameliensamenöl in die enden, LWB und fertig!

ach, das beste habe ich euch noch gar nicht erzählt: ich habe die 70cm geknackt!!!! :yippee: ende februar (löwemond zunehmend) steht mein nächster mikrotrim an, bei dem ich alles über 70cm abschneiden werde. also nach jetzigem kenntnisstand so 1 - 1,5cm werden es dann sein. danach dann jeder monat bis august (dann nimmt der mond im löwen wieder ab) einen halben cm zum stufen reduzieren.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
freebird

#557 Beitrag von freebird »

gratulation zur 70!!!!! :respekt:
seufz wenn ich mal schon so weit wäre ....
2b Fii 88cm
LizArt

#558 Beitrag von LizArt »

:!:
Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Saree
#559 Beitrag von Saree »

@ freebird: daaaaaaaaaaaaanke :totalbanane: es ging an sich ziemlich schnell. ich bin hier anfang november 2008 mit 52 cm gestartet - 70cm schien mir da auch unendlich weit weg. und jetzt fühlt es sich immernoch nicht wirklich lang an (haaranorexie #-o ) du bist ja selbst schon 10cm weiter als ich bei meinem start :wink: insofern wird es bei dir nicht mehr lange dauern!

@ lizArt: das sähe nicht wesentlich anders aus als dieses hier vom 09.01.10 klick - ich denke im märz oder april gibt es wieder eins :wink: dann sieht man wenigstens auch was (hoffe ich)

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 31.01.2010, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
orangehase07
SSS in cm: 91

#560 Beitrag von orangehase07 »

von mir auch herzlichen glückwunsch :knuddel:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Minafelicia

#561 Beitrag von Minafelicia »

Yeahr, Glückwunsch :banane:
Bleib bloß weg vom Haaranorexiethread, das hast du nämlich garnicht nötig^^

lg
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Schneckschjen
#562 Beitrag von Schneckschjen »

glückwunsch :banane:
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Saree
#563 Beitrag von Saree »

@ hasi, mina & schneckschjen: danke, ihr süßen! das mit der haaranorexie befällt mich gelegentlich, wegen der stufen, glaube ich. die wuscheln halt leicht aus flechtfrisuren raus. die kürzeste stufe ist so ca. 10 -12cm kürzer als der rest... das ist einfach doof. aber gefreut hat mich das natürlich tierisch als ich heute mal gemessen habe. mal sehen, wieviel die lieben puschelchen bis zum 28.2. zulegen können, denn das wird an selbigem tag gekappt :D ich freu mich total auf das mikrotrimmen von februar bis august und das stufen loswerden :D

ich habe auf der amerikanischen flexi seite diese wuuuundervolle perlenflexi gesehen, die ich auch irgendwo hier im forum bewundert habe... und in der reihe drüber noch eine mit jadekügelchen... :oops: tja, und da hat mir mein momentanes selbstmitleid eine eingebung beschert... :twisted: ich schrieb flugs eine email an meine cousine in usa, erinnerte sie daran, dass sie mir ewige dankbarkeit gelobt hat, nachdem ich ihr eine dvd von einem mini-verlag besorgt hatte, der nur innerhalb deutschlands verschickt... also langer rede kurzer sinn: cousine hat flexis geordert, sie befinden sich auf dem weg zu ihr - sie wird sie in einen neutralen umschlag stecken und mir weiterschicken. mit etwas glück habe ich die am nächsten wochenende :oops: :oops: :oops: :oops: damit hat mein haarschmuck-etat aber sowas von fertig...

cwc war übrigens wieder super: haare sind schmuseweich und glänzen bis in die spitzen :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Ligaya

#564 Beitrag von Ligaya »

Hallo Saree,

Zeigst du Fotos, wenn die Flexis da sind?
Ich habe letztens in der Tauschbörse eine tolle Flexi gesehen, die ich vorher noch nie gesehen habe. Vielleicht ist es eine von den amerikanischen, also von der Seite.

Dein LWB sieht toll aus und riesig. Ich hab ja mal gesagt: freu dich drauf, wenn er bei dir endlich klappt.

Ach, und Glückwunsch zu 70cm :huepf:
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Tanita
#565 Beitrag von Tanita »

wow, du hast die 70 geknackt :tanz:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#566 Beitrag von Saree »

guten morgen zusammen :kafcomp: !

@ ligaya: danke! es ist so wie ich vermutet habe - jetzt, wo der LWB hinhaut, trage ich ihn pausenlos! ich muss nur noch etwas aufpassen, wo ich die spitzen hinwickle, da hatte ich ein paarmal so "abknickerscheinungen" :? klar gibt es äktschnfotos wenn die flexis + ficcares da sind :D

@ tanita: vielen dank - ich hatte gar nicht mehr regelmäßig gemessen, insofern wusste ich nicht, wo ich stehe. aber bevor ich am 28.2. den zunehmenden löwemond-termin zum trimmen nutze muss ich ja nun messen, denn unter 70cm will ich natürlich nicht mehr schneiden, zumal es "nur" ums stufen reduzieren geht. ich habe keinen spliss oder sowas.

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 31.01.2010, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#567 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:zumal es "nur" ums stufen reduzieren geht. ich habe keinen spliss oder sowas.
Ist bei mir ja auch so.
Nur weil ich sie hauptsächlich offen trage, fiel es schon auf, dass die Enden immer zipfeliger wurden. Deshalb hatte ich jetzt im Winter schon 3x etwas abgeschnitten. Bis zur nächsten Stufe sind es immer noch ein paar Zentimeter. :(
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
Saree
#568 Beitrag von Saree »

@ tanita: wir schaffen das mit den stufen :D und kriegen wundervolle wallemähnen - du mit deinen schicken korkenzieherlocken, ich mit meinen struppigen wellen und die werden uns ganz ganz toll stehen :reit: tschakkah!

booooh hier in hamburgs norden schneit es grade wieder... ich habe mein bein auf dem couchtisch und trinke kaffee_02.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#569 Beitrag von Tanita »

Klar bekommen wir Supermähnen. :D

In Hamburg's Süden schneit es auch schon die ganze Zeit.
Ich muss heute Abend noch zur Arbeit nach HH reinfahren. :(
Tanita's Haare leben
Saree
#570 Beitrag von Saree »

och! dann drücke ich dir die daumen, dass es bis dahin zumindestens nicht alles festfriert - ich glaube diese flocken im moment sind eher klatschig-nass... :?

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt