Hallo Ihr lieben!
Dank Schietwetter und Haushaltsunwillen und halbwegs beschwimmbaren Hallenbad mit erträglicher Temperatur bin ich heut bissle was über 4,5km geschwommen
Und mein Internetproblem scheint gelöst. Nachdem Peti neulich mal ein ernstes Wörtchen mit den Bits und Bytes gesprochen hatte, hat es ja ein paar Tage in Folge gekuscht und sich benommen. Heut dachte es wahrscheinlich, am Feiertag kann ich bissle stänkern und war wieder wech, als ich vom Schwimmen kam. Aber da hatte es sich geschnitten. Ich habe mir ein Herz und mein Handy gefasst und bei 1&1 angerufen. Und nach ein bissle Gelaber von wegen die Leitung sei ja von der Telekom und so... Haben Sie einen Splitter zwischen Wand und Box? Ja.... da müssen Sie den großen schwarzen Stecker ziehen. Hä? Den, der da seit Jahren steckt? Ja! Den braucht man nur um DSL von Telefon zu trennen! Für VoIP braucht man den nicht. Aha. VoIP hab ich zwar auch schon seit Jahren, aber einen Versuch ist es wert. Stecker gezogen, BUMS, Internet geht wieder. Dinge geschehen auf dem Mond...
Haare sind noch nicht trocken, aber schon wieder soooooo seidig. Hach, wenn das jetzt ein reproduzierbarer Dauerzustand wird ...
Hab ich nix mehr zu erzählen und muss noch mehr schöne Bilder machen

Oder ich kann, wenn sie so unklettig bleiben wie zuletzt anfangen, Sila bei den Frisuren nachzumachen

Denn mir fehlte ja nicht das motorische Geschick für Flechtfrisuren, sondern die trennbaren Haare. Und im Sommer dient flechten ja auch dem Mikroklima aufm Rücken.
Öldutt des Tages:

Am üppigen Grün des Hintergrunds zeigt sich malwieder die Wahrheit hinter SWR3s Lieblingsspruch: Die Natur braucht den Regen!
Über das hier musste ich herzlich lachen. Das war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.

Merke: Kondition statt Carbon, der Könner fährt die Alpe d'Huez mit nem rosa Mädchenfahrrad.
und doch noch ein fast trockener Tagesflausch mit Zaungast. (wer isses?)
Scheene Obed!