Hach ich liebe diesen Thread, das ist einer meiner liebsten, ich liebe es, eure Flechtzöpfe zu bewundern
TheJumpInTheFire: dieser Zopf ist einfach umwerfend schön
Danke Spitzohr, Chailey und Mirabellenbaum
Nessa454: Ob der jetzt als Flechtzopf gilt oder nicht, er sieht jedenfalls toll aus! So hab ich früher Zöpfe gezeichnet, wusste gar nicht, dass man tatsächlich auch solche machen kann.
Und Spitzohr: \m/
Chailey hat geschrieben:
Carmela, dein „Masara“ gefällt mir sehr, schön abgeteilt und so dick
Danke dir, aber abgeteilt habe ich es nicht. Bei mir hätte das anders ausgesehen.
Aber da ich an dem Tag etwas hübsches haltbares brauchte hat es jemand mit Fachkönnen aber ohne mein spezielles Frisurenwissen nach meiner Anweisung für mich getan. Doch die Dicke ist in dem Fall wirklich mal etwas positives, auf das ich aber keinen Einfluss habe.
mein PP Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Ich könnte ja jetzt mit einem Elfer nachlegen
Aber der ist ja geschummelt, also mit einem 5er in der Mitte und zwei Dreiern angefochten.
Außerdem hab ich auch einfach nicht nessas Haare, der Neuner ist wirklich unschlagbar !
Weil ich den hier auch noch nicht gezeigt habe, noch der Arwen Braid nach nessas Videoanleitung:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis