Mensch hat ihr erstes Ziel erreicht!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Juls

Re: Mensch geht einen "smarten" Weg zum Hosenbund

#571 Beitrag von Juls »

Amish Bun? :)
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
rabenschwinge

#572 Beitrag von rabenschwinge »

:) öhm jahaa... ich vermute auch den Amish-Bun.

Kompliment für das Tagebuch, ich find es wunderschön.
nessa454

#573 Beitrag von nessa454 »

Ich hab auch sofort an Amish Bun gedacht :D
Das weiß ich doch, aber ich konnte mich bei TT noch nie für ein bestimmtes Modell entscheiden und viele sind bei dem Preis nicht drin. Und Außerdem hätte ich auch gerne, dass man was vom Inlay sieht, aber ich brauche soviel Nutzlänge, das das Ding dann irgendwann breiter wird als mein Kopf... nein Danke ;)
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
BlackElve

#574 Beitrag von BlackElve »

Ich setz mich hier auch mal noch dazu, auch wenns mittlerweile ziemlich eng sein dürfte aufgrund der vielen Bewunderer Deiner Forkenkunstwerke. Mir fällt dazu nämlich auch nur eines ein -> :helmut:
Wenn Du noch irgendwelche Dymondwood in eher gedeckteren Farben in 5" und 3-zinkig hättest, hätte ich nämlich auch Interesse. :pfeif:

Deinen TT finde ich auch ur schön. Action-Pic steht ja noch aus.
Ich habe inzwischen so einen ähnlichen, wie Du verlinkt hast, da der erste nicht ganz wurde, wie ich wollte stand er nicht im Shop.
Aber so schaut er aus -> Klick 1, Klick 2 und Klick 3.
Hätte im Silbernen gerne eine Wiederholung des Paisly Musters gehabt, aber da hat irgendwie die Kommunikatin nicht so ganz funktioniert. Deswegen schaut er jetzt so aus. Ist übrigens 6" lang.
Wieso sollte es die nicht auch in der Variante Petite Princess geben?
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#575 Beitrag von Alanna »

Hallo Mensch,

hier ein kleiner Gruß aus dem Urlaub!

Bin gerade in Frankfurt und habe heute in einem Laden ein Bild gesehen, das ein Detail irgendeines Gebäudes hier in FFM zeigt mitsamt Schriftzug (ist laut Auskunft der Verkäuferin eine Kirche). Da musste ich sofort an Dich denken - anstatt des Originals bekommst Du hiermit zumindest ein Foto davon :D

Bild

Liebe Grüße!
Mensch

#576 Beitrag von Mensch »

Jaaaaaaa Juls, rabenschwinge, nessa: das sollte ein Amish-Bun werden ;)

Vielleicht klappt das ja besser, wenn Nessa die Videoanleitung dazu gemacht hat! (Ich freue mich schon so, jetzt wo sie auch schon angekündigt ist...)
Mein Hauptproblem waren ja tatsächlich nicht die Zöpfe, sondern das "richtige Verweben" der Zöpfe.
Und das Gefrizzel. Was aber wohl dadurch verstärkt wurde, dass ich eben 3 Mal versucht habe die irgendwie unterzubringen ohne dass an doofen Stellen Zopfenden oder Haargummis rausgucken. Mit offensichtlich geringem Erfolg ;)

Mhm BlackElve, dass es das Artdeco-Muster auch auf einem Petit Pricess geben kann glaube ich auch.
Aber es gibt halt bisher keine "Petit Oriental". Wenn ich das richtig sehe, ist der Oriental ja eigentlich nur ein Princess Eve mit einer "Kappe" am oberen Ende. Und ob das in "Petite" möglich ist weiß ich einfach nicht. Ich habe es noch nie gesehen und vielleicht bekommen sie diese "Kappen" nicht in kleiner?
Das ActionOic hätte ich eigentlich heute mal machen können. Nermal war eben hier und wir haben die Gelegenheit doch glatt verquatscht! Dabei haben wir noch über das Kamera-Problem gesprochen...

Oh Alba!
Das ist ja irgendwie total rührend, dass du dabei direkt an mich denkst! :knuddel:
Hab eben erfahren, dass wir mal zu dritt ganz peinlich im gleichen Kleid rumlaufen könnten. Du, Nermal und ich ;)

Zu den Haaren:
Eigentlich hätte ich letztes Wochenende messen wollen, aber ich war ein wenig verkatert, der Froschkönig auch, da wollte ich uns beiden das nicht zumuten. Aber ich glaube, dass sie wieder einen ordentlichen Schub gemacht haben!
:helmut:
Hosenbund naht!
hasilein

#577 Beitrag von hasilein »

Hosenbund :helmut:
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
LuLuTail

#578 Beitrag von LuLuTail »

Guten morgen Mensch :D

du hast soo schöne Haare und ne sehr schön NHF *-*
ich wünschte ich hätte auch solche :oops:

und die Forken erst ein Traum *_____*

LG LuLu
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
Mango*

#579 Beitrag von Mango* »

Oh, Hosenbund :D das hört sich interessant an. Bin natürlich auf die hammermässigen Fotos gespannt! 8)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mensch

#580 Beitrag von Mensch »

:oops: Ich glaube, ihr habt das falsch verstanden: Hosenbund naht. Ich rechne aber schon damit, dass es noch so 4-7 Monate dauern wird... ich hab nur das Gefühl, dass sie nochmal merklich gewachsen sind.

Hallo >xLuLu_Tailx<! Ich habe in deinem PP gelesen, dass du deine (zauberhafte!!!) NHF jetzt endlich akzeptiert hast. Und jetzt wünschst du dir meine "nichts-halbes-und-nichts-ganzes-Haare?! Böse!
Ich habe einen Lese-/Anguck-Tipp für dich: viewtopic.php?f=21&t=16835 Das Projekt ist zwar (leider) geschlossen, aber ich glaube genau so könnten deine Haare aussehen, "wenn sie groß sind" :gut: Für mich der Inbegriff blonder Traumhaare!
hasilein

#581 Beitrag von hasilein »

Egal :helmut: Hosenbund unter dem Weihnachtsbaum :holzhacker:
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
LuLuTail

#582 Beitrag von LuLuTail »

Guten morgen Mensch :)

das sind echt mega schöne Haare *-*
es kann sogar sein das meine NHF noch heller wird :oops:
ich bin mal gespannt hab sie seit dem ich 14 bin nicht mehr richtig gesehen :shock:

LG LuLu
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
rabenschwinge

#583 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, Mensch... die Zöpfe waren bei mir auch nicht das Problem... nur das: Wie geht es denn weiter????

Lach, wer weiß, vielleicht klappt es ja mit dem Hosenbund unter`m Weihnachtsbaum ja tatsächlich...
Mensch

#584 Beitrag von Mensch »

Noch heller Lulu?! Das ist ja dann schon fast weiß. Coooooool! Ich werde dein projekt gespannt verfolgen!

Für die fotohungrigen von euch reihe ich mich mal bei den vielen schönen Urlaubsfotos der letzten Zeit ein. Auch wenn meine nicht soooooo toll sind. Aber was will man machen, wenn man nur einen einzigen, dazu recht bewölkten, Strandtag hat?

Dutt frisch geöffnet:
Bild

Nach etwa 3 Stunden im Wind spazieren. Und bei noch mehr Wind ;)
Bild

Und eine kleine "Farbstudie". Alles automatische Einstellungen von gimp:
Bild Bild Bild Bild

Und hier mal unsere Fußspuren. Wir kommen aus dem Meer ;)
Bild

Man sieht ganz gut die 7cm, die noch fehlen. Denn:
Der Froschkönig hat am Freitag Vormittag gemessen. Ich vermelde 83 tapfere Zentimeter!
Und er ist ganz schön genervt von meinem Hobby... :roll:
Paria

#585 Beitrag von Paria »

Wow sind die Bilder schön! Ich bekomm richtig Fernweh!
Und die Haare im Wind :helmut:

Ich mein, gut, klar wir haben alle nen kleinen Spleen, aber was ist denn an Pflege und Schmuck schlimm? Da gibts ganz andere Sachen..
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Gesperrt