...eigentlich müsste ich jetzt im Thread "Die Wildschweinborsten-Bürste oder: Wohin habt Ihr Eure (entsorgt)?" schreiben; blöder Spliss, blöder...
Dabei habe ich sie doch anfangs so geliebt! Herrliches Kopfhautgefühl, dazu noch das Wissen, meinem Haarausfall evtl. dank der stärkeren Durchblutung ein Schnippchen schlagen zu können ... und dieses Volumen, der Glanz!
Was meint ihr, könnte ich es einfach noch mal mit einer neuen Bürste versuchen? Einer für feines Haar? Sind die wirklich so viel schonender???
(Ich wäre vor dem Messergebnis der Schieblehre nie auf die Idee gekommen, feines Haar zu haben und habe mir daher trotz der hier ja reichlich vorhanden Splisswarnungen im Alnatura eine ganz normale Wildsau mit sehr harten Borsten gekauft.
Ach ja, entsorgt habe ich sie zur Freude meiner Katzen dann doch nicht, nur aus dem Bad verbannt - und die kleinen Tiger, die schmelzen förmlich vor Genuß, sogar der, der gebürstet werden sonst nur für ein Spiel hält, bei dem es darum geht, die Bürste zu fangen und sich dabei so hin und her zu wurbeln, dass die Bürste das Fell nie länger als eine Sekunde berühren kann - ein Spiel, in dem er sehr gut ist...

)