@aeryss:Hm, ja, erstmal werde ich es so lassen, das Darübertönen läuft mir ja nicht davon!
Zu meinem Erstaunen hab ich heut schon Komplimente bekommen!

War ja heut auf alles gefassst! Einfach, weil ich mir selbst so seltsam vorgekommen bin. Allerdings hab ich die Haare nicht offen gehabt. Naja, soooo schlimm wirds schon nicht sein.
Hab übrigens letztens wieder ein Längenfoto gemacht, allerdings mit etwas feuchten Haaren. Und ich war positiv überrascht!

Sie scheinen momentan besser zu wachsen - sie Struktur schaut halt nicht soooo schön aus. Aber das tut sie feucht nie!
Und ich bin froh, dass ich mir vorn die Haare nur bis etwas über das Kinn geschnitten habe - passt mir nämlich nicht so gut, oder es ist einfach ungewohnt, freu mich, wenn sie wieder etwas gewachsen sind - war aber sicher mal ganz gut, einige cm wegzuschneiden!
Jetzt heißts einfach abwarten - hab keinen wirklichen Plan, sowieso nicht, bis das Bunt sich verabschiedet hat!

Langsam zieht es sich.

Aber ich bin froh, dass ich jetzt wenigstens durch das Blond eine Abwechslung habe! Typisch ich!

Und ich hab wieder eine gute "Wachstumskontrolle" - lässt sich jetzt wieder fein am Pony "ablesen"!
Und, dass ichs nicht vergesse: Hab mir das
Balea Kokos-Shampoo zugelegt und damit schon einmal gewaschen. Bis jetzt fühlts sichs mal ganz gut an! Und echt ein super Preis!