Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#5701 Beitrag von Silberfischchen »

Goldhaar, hihi, jaja, Latinum, mit Hängen, Würgen, Fluchen und Übersetzung (bzw zweisprachiger Ausgabe) im Ärmel. N Totem für riesige UND langhaarige Miezen hab ich noch nicht :kicher:

Râa, nee, das Leder ist weich wie Watte, aber meine Haut ist Schrott. Allein das haften der Haut auf dem Untergrund somit verschieben gegen die unteren Hautschichten kann mir Blasen machen. Hatte auch schon welche beim richtigen Barfußgehen oder mit Sandalen bergab. Mit Socken passiert das nicht, weil sich dann die Haut mit der Socke verschiebt.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#5702 Beitrag von *Kitty* »

Die Bundschuhe sind toll! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Peti

#5703 Beitrag von Peti »

find ich auch!

fischjääään! DAS mußt du haben:

Bild
https://i.chzbgr.com/maxW500/7804210944/hD0088BD6/

können wir da "ich bremse auch für kurzhaarige" draufdrucken lassen? :mrgreen:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
quinta

#5704 Beitrag von quinta »

Muahhaha Peti, wie cool :mrgreen:
Da möcht ich dem Fisch im Wasser nicht in die Quere kommen...

Fischle, die Schuhe sehen voll bequem aus!
Und wie praktisch, die hauseigene Wetterstation immer dabei!
:gut:
2b / f-m
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkel-asch-haselnuss-sonnenblond
Aktuell: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32574
Alt: Quinta testet systematisch und lernt Frisuren
Ommel

#5705 Beitrag von Ommel »

Peti hat geschrieben:find ich auch!

fischjääään! DAS mußt du haben:

Bild
https://i.chzbgr.com/maxW500/7804210944/hD0088BD6/

können wir da "ich bremse auch für kurzhaarige" draufdrucken lassen? :mrgreen:

haha die hat mein Sohnemann und ist begeistert..................
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Animallover

#5706 Beitrag von Animallover »

"Auf der Mauer, auf der Lauer liegt...ein kleines Fischle..." *träller* :D

Die Mittelalterschuhe sehen aber gut aus...hätte ich nicht gedacht!

Die Handschuhe sind ja der Hammer :D damit könnte wohl sogar ich schwimmen ha ha ha
Ich schwimm nicht weit, aber tief :mrgreen:
2a-bMii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 86,3cm, Real: 75,4cm, ZU: 7cm (Stand: 16.03.2014)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 89,3cm (Stand: 25.04.2014)
Ziel: gesund und munter bis zum Steiß

"No amount of makeup can mask an ugly heart." - Kevyn Aucoin
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5707 Beitrag von Alanna »

Die Bundschuhe sind ja richtiggehend schick :shock:

Gestern ist hier ein unglaublicher Regenguss heruntergekommen und ich war patschnass - zum Glück ist mir das auf dem Heimweg passiert, auf dem Weg ins Büro wäre es deutlich unangenehmer gewesen.

Liebe Grüße :winke:
Silberfischchen

#5708 Beitrag von Silberfischchen »

Morgöööhn.....
Erkenntnis des Tages: ich schlaf zu lang.
Erkenntnis 2: aber dann kommen die Seifen wenigstens an. :mrgreen:

Hab noch n anderen Abholschein. Könnten entweder ein paar Tauschforken oder ne Fritzbox sein. Erwarte ich beides.

Ommel, wo gibt's denn diese Schwimmhäute? Ich denk zwar nicht, dass ich sie auf Dauer brauchen kann (weil dann zu viel Last auf die kaputte Schulter kommt) aber als Lichtschutz mit Turbofunktion für's Freibad.... warum nicht? Jedenfalls nicht so verletzungsträchtig wie Paddles und nicht so peinlich, wie diese Aquajogginghandschuhe. Wobei ich dann aufpassen muss, mir den Schädel nicht an der Wand einzuschlagen, wenn ich plötzlich schneller schwimm...

Heut ist Großputz im Hallenbad..... hab die Wahl zwischen Pause oder Seniorenbadewanne...... Haare sind nicht geölt, von daher ist die Badewanne noch kein muss......

Mal sehen, was das Wetter sagt. Vielleicht gibt's ja auch n Waldspaziergang mit schiefen Flechtwellen oder (haha, wer's glaubt) ne Laufeinheit?

Die Bundschuhe sind wirklich schön. Sehr empfehlenswert für empfindliche Füßle.

:winke: bis später!
*PP* *Gral* *YouTube*
Silberfischchen

#5709 Beitrag von Silberfischchen »

Hallllooooooooo! Da bin ich wieder (und wo seid Ihr alle? Bestimmt aufm Sonnendeck!)

Ich war nicht in der Seniorenbadewanne sondern auch aufm Sonnendeck :mrgreen:
Und es gab Post und das Wetter war toll und darum gibt es BILDERFLUT (selbst für meine Verhältnisse :kicher: )

Wir starten mal mit dem Fail des Tages....... :lol: Blümchenfrisur (sehr) frei nach Sila........... *hust* voller Erfolg.
Bild
Nachdem nach jeder Windung wieder nur noch 1-2 Stränge übrig waren, hab ich gedacht, lass die Blumen den Bienen, die können mehr damit anfangen.....

Aber ich bin Sila ja trotzdem noch ne Blümlesfrise schuldig und wir hatten ja nicht ausgemacht, dass es eine BlümlesFLECHTfrise sein muss 8)

Und dass heut Post von der lieben Celestina kam, kam mir grad zupass.
Bild
Das hier sind die Schätzchen. 2x Ursa minor, einmal 60th Street, 1x Tortoise, 1x Earth&Sky <3 und 1x Fuchsia.
Trä schieck und merci bohkuh pour le tausch :kniep: iesch weiß mein frangßösiesch ist excellent.
Meine ersten Ursa minors!! :huepf:

Und die Äggschnpiggs dazu!
BildBildBild
............Chamäleon..................................... Wurschtelbanane............................................Cinnamon

Und noch das ausstehende von der Charcoal silvertone.
Bild
Wuppelduppel

Und hier noch ein Längenbild mir Fake-Kleid. Die Fahrradsachen find ich so unpittoresk. Man nehme also einen Seidenschal und knote ihn um den Hals und um den Bauch und fertig ist das Fake-Seidenkleid.
Bild
Haare mit Zustand nach Schlafzopf und Wuppelduppel.

Uuuuuuuuuuuuuuuund, weil ich Silaaaaaaaaaaaaa noch Blümlesbilder schulde und - siehe oben - für Blümchenflechtfrisuren zu doof bin.... hab ich die Gunst der Stunde und der 4 Forken genutzt....
Bild
Einfach zwischen die Zinken Blümle klemmen und fertig ist die Frise und weil die Gänseblümchen noch fehlten und der Kamm erstens Zinken und 2. Blümchen aufweist muss der Kamm als Zierkamm herhalten.

Das waren also die Neuigkeiten des Tages! Und dann gibt's noch bissle Blödsinn vom Matterhorn.

Der moderne Mensch macht ja Net-Banking. Wir sind ja hier im LHN, somit nicht nur im Netz sondern auch im Netzwerk und zwar im Haarnetzwerk. Also Net-Banking mit Haaren.
Man nehme: eine Digitalkamera (sonst dauert's so lang bis es im Netz ist), eine Bank (!), vorzugsweise eine schön gelegene Bank und Haare. Fertig ist das Net-Banking.
Bild
(Planking war gestern)

Es geht natürlich auch Net-Tisching. Besonders für längere Haare sehr geeignet.
Bild

Für etwas windigere Internetgeschäfte auch mit Wind.
Bild

Und wem das alles zu viel ist und wer im Net lieber nur schöne Bilder sehen mag, gibt's auch einfach nett-aussehing.
Bild

... gelb, dachte er.
Bild

Und n Silberblümchen
Bild

So und nu is Schluss :kicher:
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Anstaltsdame

#5710 Beitrag von Anstaltsdame »

Hach, deine Haarbilder versetzen mich irgendwie immer in so eine träumerische Stimmung, weil sie so stimmig und harmonisch wirken.
Die Blumen in den Forken sind ja mal großartig, wetten, das mausert sich zum neuen Trend? :D

Generell ist die Fuchsia vor allem auf den Sonnenbildern ein absoluter Traum... da habe ich mich wohl gerade verliebt. D: Der Kelte dazu... hach. <3
Wenn meine Haare mal groß sind, wollen sie mal Kelte werden. :D
Auch die Charcoal silvertone würde genau in mein Beuteschema passen und harmoniert wunderbar mit deinen Haaren...

Mit Net-Tisching warte ich noch, bis meine Haare lang genug sind, dass die Schwerkraft sie nach unten befördert. Aktuell hätte ich Angst, dass sie sich unter die Bank fluscheln und den Kaugummis dort einen Besuch abstatten. :ugly:
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Silberfischchen

#5711 Beitrag von Silberfischchen »

:mrgreen:
Das könnte natürlich sein, ich hab auch noch eins, wo bissle Kulisse drauf ist, das stell ich gleich mal in den Fred und warte was passiert. Zumal man die Blumen natürlich auch in einfache U-Haarnadeln stecken kann.

Der Kelte ist übrigens n Chamäleon, genauso schön, aber einfacher zu machen und fällt sehr spektakulär auseinander, wenn man die Forke zieht. (im Ggs. zum Kelten, der ja irgendwie als halber Knoten hängen bleibt). Den Chamäleon lohnt es sich auch zu können.
*PP* *Gral* *YouTube*
quinta

#5712 Beitrag von quinta »

Alles sehr scheeeeeee =D>
Die Löwenzahnfrisur wäre aber voll schön geworden, die gelbe Farbe knallt so richtig in deiner Haarfarbe!
Das Fakeseidenkleid ist genial, ich hab gleich als erstes Gedacht "Frisur sieht toll aus zu dem schönen Blau" und dann erst deine Erklärung gelesen :D
Das Net-tisching Bild sieht klasse aus und der Blumige Bun ist der HAMMER :shock:
2b / f-m
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkel-asch-haselnuss-sonnenblond
Aktuell: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32574
Alt: Quinta testet systematisch und lernt Frisuren
Sanna

#5713 Beitrag von Sanna »

Aaaaaaah :helmut: Deine Komentare, die Blömchen, die Forken und der Kamm und diese Posen.
I`m very amused oder so

Die Fuchsia hatte ich ja auch im Auge, aber kein ebenbürdiges Tauschobjekt.
Nun ist sie in guten Händen bei Dir.
Der Kamm ist ja schön ich glaube ich habe so einen ähnlichen von ***zensiert***
Râa

#5714 Beitrag von Râa »

=D> =D> =D>
:kicher: Da kann im Unzufriedenheitsthread noch so viel blubb stehen, wenn man bei dir reinliest erhellt sich die Stimmung sofort.
Net-Tisching, na ob das mit meinen Haaren schon rentiert? Oder doch lieber noch Net-Banking??
Du schnappst dir also immer Celestinas schöne Forken :kicher:

Die Blümchenfrise für Sila ist total genial. Zumindest auf dem Bild sieht es sehr gewollt aus und nicht wirklich überladen, hast du gut hinbekommen :mrgreen:

Ich war leider nicht aufm Sonnendeck, ich war nur kurz im heimischen Fitnesszimmer und ansonsten am ooobeitn, aber ab morgen gibt's ein bisschen Urlaub :yippee:
Silberfischchen

#5715 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu Ihr lieben!

Quinta, vielleicht erbarmt sich jemand am Treffen und macht mir ne richtige Löwenzahnfrisur. Oder ich mach n Löwenzahnbun mit Forken :mrgreen:

Sannamaus, der Kamm ist von LeBaoLong, (die Sachen gibt's wohl tw. auch bei ***zensiert***), der ist auch aus Palo Santo und sooooo schön (Und etwas :kicher: handlicher als der Selbstverteidigungskamm).

Râa! Urlaub???? Herkommen! Soooooofort! :nunu:
Neinnein, IMMER schnapp ich die nicht, das waren die ersten von ihr :mrgreen:
Für Net-Banking sind Deine sicher schon zu lang, vielleicht net-Couch-Tisching?
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten