eco-ela --- Fellpflege für natürlich blonde Hüften 1bF 6
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Eco-Ela mach doch bevor du dich entschließt zu schließen mal 1 Woche komplett Pause oder 2. Dann kannst du es vielleicht besser abschätzen ob es dir fehlt oder nicht.
Ich würde es bedauern aber deine Zufriedenheit ist da wichtiger
Ich würde es bedauern aber deine Zufriedenheit ist da wichtiger

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- orangehase07
- SSS in cm: 91
- Lady Amalthea
Bin auch für NICHT schliessen!!! 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
bitte denk nochmal drüber nach.
das wär so schade, wenn du dein projekt schließen würdest.
daß du zuviel zeit hier verbringst, kann ich nachvollziehen. das geht mir auch oft so.
aber das läßt sich sicher auch anders lösen, da bräuchtest du nicht gleich so eine krasse maßnahme ergreifen.
(vorschläge haben ja andere schon gemacht).
weiß ja nicht, wer wegen was genau traurig geworden ist.
aber sowas kommt im leben immer mal vor.
die meisten dinge lassen sich irgendwie lösen, ohne daß man was von sich selber aufgeben muß.

das wär so schade, wenn du dein projekt schließen würdest.

daß du zuviel zeit hier verbringst, kann ich nachvollziehen. das geht mir auch oft so.
aber das läßt sich sicher auch anders lösen, da bräuchtest du nicht gleich so eine krasse maßnahme ergreifen.
(vorschläge haben ja andere schon gemacht).
weiß ja nicht, wer wegen was genau traurig geworden ist.
aber sowas kommt im leben immer mal vor.
die meisten dinge lassen sich irgendwie lösen, ohne daß man was von sich selber aufgeben muß.

2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
- Lucy Diamond
-
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Ich kann dich verstehen. Gerade jetzt im Frühling zum Sommer hin, sollte man schon mehr Zeit draußen verbringen als vorm PC.
Aber du musst doch nicht sofort schließen. Nimm dir einfach mehr Zeit offline. Du musst ja nicht jeden Tag posten!
Wär schade, wenn gar keine Bilder von dir hier wären. Aber das RL sollte schon nicht zu kurz kommen.
Aber du musst doch nicht sofort schließen. Nimm dir einfach mehr Zeit offline. Du musst ja nicht jeden Tag posten!
Wär schade, wenn gar keine Bilder von dir hier wären. Aber das RL sollte schon nicht zu kurz kommen.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
- materialfehler
och nööö....jetzt komme ich mal dazu, mich hier ganz offiziell als mitleserin niederzulassen, und dann muss ich was von schließen lesen
ich würde es wirklich sehr schade finden, wenn du das tun würdest. du hast tolles haar, interessante haarpflegeroutinen, bist frisurenbegabt, hast tollen haarschmuck (deine striped indigo von 60th street war übrigens entscheidungshilfe für mich, deine hat mir so gut gefallen
) und nicht zu vergessen: dein angenehmer schreibstil....jepp, habe mir dein tagebuch von vorn bis hinten durchgelesen 
klar, ist im endeffekt deine entscheidung, aber das wäre echt schade drum :-/
liebe grüße

ich würde es wirklich sehr schade finden, wenn du das tun würdest. du hast tolles haar, interessante haarpflegeroutinen, bist frisurenbegabt, hast tollen haarschmuck (deine striped indigo von 60th street war übrigens entscheidungshilfe für mich, deine hat mir so gut gefallen

klar, ist im endeffekt deine entscheidung, aber das wäre echt schade drum :-/
liebe grüße