eco-ela --- Fellpflege für natürlich blonde Hüften 1bF 6
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Dein TT gefällt mir richtig gut. Sieht toll aus im Dutt. Die Efeunadeln sind auch toll. Wenn der TT net zur Top 20 gehören sollte, nehme ich ihn dir mit Handkuss ab. Aber Trolli hat recht. Den solltest unbedingt behalten 
Asoo hätte ja sein können das Natron doch lässt und stattdessen ein Shampoo nimmst... Habe ich wohl missverstanden. Bin gespannt wie du mit WO noch fahren wirst. Im Job kann ich mir keinen Fettkopf leisten, sonst wäre das Experiment vllt. auch was für mich.
Ich nehme von Adidas das Pinke. Fahre ganz gut mit dem. Der Geruch stört mich net. Solange es mein Parfun net übertrifft.
Hmm hätte die Forke gerne 1" kürzer dann wäre sie perfelt. Sie ist 5,5" lang.
4,5" haben meine 60th Streets und durch die bin ich jetzt das zierliche gewöhnt.
Stimmt deine Ficcaresammlung wird dann wohl schrumpfen müssen
Dabei sind das dooch so schöne Modelle.
Bevor welche abgibst, geb mir Bescheid ich bin dabei meine Sammlung aufzustocken

Asoo hätte ja sein können das Natron doch lässt und stattdessen ein Shampoo nimmst... Habe ich wohl missverstanden. Bin gespannt wie du mit WO noch fahren wirst. Im Job kann ich mir keinen Fettkopf leisten, sonst wäre das Experiment vllt. auch was für mich.
Ich nehme von Adidas das Pinke. Fahre ganz gut mit dem. Der Geruch stört mich net. Solange es mein Parfun net übertrifft.
Hmm hätte die Forke gerne 1" kürzer dann wäre sie perfelt. Sie ist 5,5" lang.
4,5" haben meine 60th Streets und durch die bin ich jetzt das zierliche gewöhnt.
Stimmt deine Ficcaresammlung wird dann wohl schrumpfen müssen

Bevor welche abgibst, geb mir Bescheid ich bin dabei meine Sammlung aufzustocken

- sumpfacker
Ich nehme immer noch die Opal 
Und gebe auch Trolli recht. Der TT ist wie gemacht für dich. Als wenn er deine Haare vor Augen gehabt hätte, ich habe noch nie sonst das so stimmig gesehen.

Und gebe auch Trolli recht. Der TT ist wie gemacht für dich. Als wenn er deine Haare vor Augen gehabt hätte, ich habe noch nie sonst das so stimmig gesehen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sparkling, ich hab auch nochmal versucht es nachzubauen, aber so ganz wollte es nicht mehr klappen. Muss wohl gut gelaunt sein das Monster, um raus zu kommen.
Der TT ist aus Walnussholz, das siehst du richtig. Ich mags halt nicht so dunkel. Sonst nimmt Doug ja meist African Blackwood glaub ich.
Ja trolli der TT bleibt. Bin sehr glücklich mit ihm und begrabbel ihn die ganze Zeit
Aber heute beim Aussortieren ist mir doch klargeworden, dass 20 verdammt schwer wird. Klar so viel brauch ich nicht, aber ich wiiiill 
Ach Leialein, die Efeudinger sind hübsch, aber ich hab jedes Mal echt Probleme die wieder aus den Haaren zu kriegen, das ist immer ein Kampf! Kann ich nicht empfehlen diese Schrauben, lieber die kleinen Forken kaufen.
Hehe hätte echt nicht gedacht, dass das hässliche Entleins aus dem Shop sich zu so nem begehrten Schwan mausert
Naja ich kann ja schon ganz gut WO, also weiß was ich machen muss, damit es gut ausschaut. Hab ja schon 6 Monate Erfahrung damit
Aber bei den ersten Versuchen kanns tatsächlich sehr fettig ausschaun.
jaja ihr Geier
hab grade ein paar Sachen in die Tauschbörse, aber ich glaub da ist nix dabei für euch!
Die Lilly und die Opal bleiben sowieso
Sumpfi, der TT ist ja auch nur für mich gemacht
hab ja vorher vieeel gekauft und rumprobiert und dann wusste ich so langsam was mir stehen könnte..
Der TT ist aus Walnussholz, das siehst du richtig. Ich mags halt nicht so dunkel. Sonst nimmt Doug ja meist African Blackwood glaub ich.
Ja trolli der TT bleibt. Bin sehr glücklich mit ihm und begrabbel ihn die ganze Zeit

Ach Leialein, die Efeudinger sind hübsch, aber ich hab jedes Mal echt Probleme die wieder aus den Haaren zu kriegen, das ist immer ein Kampf! Kann ich nicht empfehlen diese Schrauben, lieber die kleinen Forken kaufen.
Hehe hätte echt nicht gedacht, dass das hässliche Entleins aus dem Shop sich zu so nem begehrten Schwan mausert

Naja ich kann ja schon ganz gut WO, also weiß was ich machen muss, damit es gut ausschaut. Hab ja schon 6 Monate Erfahrung damit

Die Lilly und die Opal bleiben sowieso

Sumpfi, der TT ist ja auch nur für mich gemacht

1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
*räusper* Opal gegen Honey Marble? 

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Oh mein net die antler... Bin da wohl mal wieder zu spät 
So Spangen zum eindrehen habe ich auch... Trage ich nur nie, weil ich mir bei rausholen immer Haare ausreise. Gibts da net einen Trick hinter?
Glaube da muss man sich genau merken wie weit man drehen darf oder besser direkt jemand anderen rausholen lassen.
Ich hätte gerne so einen ähnlichen TT noch. Halt nur mit nen anderen Muster
Ach ich weiß auch net. Der schaut sooo toll bei dir aus und da zuckt direkt mein Bestellfinger.
Bei deinen TT angeboten schaue ich ständig nach der Holly Grahtoe mit der Nuss, aber Holly schaut als Forke net bei mir aus
Dein Grahtoe Antler mit Spalted Holly habe ich wohl zu spät gesehen. Ich finde ihn sooo toll und die SL Riccio sowieso 

So Spangen zum eindrehen habe ich auch... Trage ich nur nie, weil ich mir bei rausholen immer Haare ausreise. Gibts da net einen Trick hinter?
Glaube da muss man sich genau merken wie weit man drehen darf oder besser direkt jemand anderen rausholen lassen.
Ich hätte gerne so einen ähnlichen TT noch. Halt nur mit nen anderen Muster

Bei deinen TT angeboten schaue ich ständig nach der Holly Grahtoe mit der Nuss, aber Holly schaut als Forke net bei mir aus
](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Zuletzt geändert von Leialein am 24.04.2012, 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Lucy Diamond
TAG 13: Flacher Vierer mit Akzentzöpfchen

Hm mehr gibts nicht zu berichten heute... außer, dass ich im Moment das Ausmisten stressig finde irgendwie. Ich verlier den Überblick, bin froh wenn ich es mal geschafft hab
Ich hoffe ich hab nicht übersehen auf irgendeine Nachricht zu antworten, wenn ja tuts mir leid, bitte nochmal erinnern!
-----------------------------------------
Leialein, tut mir leid wegen dem Antlerdings aber du hättest gar keine Chance gehabt rechtzeitig zu kommen, die ging quasi schon in Verhandlung bevor sie in der TB war..
Ja das nervt, dass man dann immer Haare ausreißt, macht schon keinen Spaß mehr. Und wieder Teile wo ich übers weggeben nachdenke, weil ich jetzt schon immer vorher überlege ob ich mir den Stress mit dem rausfummeln antun will
dabei find ich sie so schön. Helfen kann mir leider auch niemand..
Hihi ja das TT Muster.. welches magst du denn gerne?
Ach nach der Holly mit Nuss brauchst du nicht schauen, die ist riiieeesengroß. Völlig utopisch für uns
Sonst würd ich sie eh behalten.
Ähem bei Antler und Riccio musst du dich an Licia wenden
Ja trolli, zur Zeit gehts da echt rund. Ist mir schon ziemlich peinlich eigentlich was ich so alles gehamstert hab..
Huhu Lucy, danke
Hab dein TB irgendwie auch schon lange übersehen, muss ich gleich mal vorbei schauen!

Hm mehr gibts nicht zu berichten heute... außer, dass ich im Moment das Ausmisten stressig finde irgendwie. Ich verlier den Überblick, bin froh wenn ich es mal geschafft hab

Ich hoffe ich hab nicht übersehen auf irgendeine Nachricht zu antworten, wenn ja tuts mir leid, bitte nochmal erinnern!
-----------------------------------------
Leialein, tut mir leid wegen dem Antlerdings aber du hättest gar keine Chance gehabt rechtzeitig zu kommen, die ging quasi schon in Verhandlung bevor sie in der TB war..
Ja das nervt, dass man dann immer Haare ausreißt, macht schon keinen Spaß mehr. Und wieder Teile wo ich übers weggeben nachdenke, weil ich jetzt schon immer vorher überlege ob ich mir den Stress mit dem rausfummeln antun will

Hihi ja das TT Muster.. welches magst du denn gerne?
Ach nach der Holly mit Nuss brauchst du nicht schauen, die ist riiieeesengroß. Völlig utopisch für uns

Ähem bei Antler und Riccio musst du dich an Licia wenden

Ja trolli, zur Zeit gehts da echt rund. Ist mir schon ziemlich peinlich eigentlich was ich so alles gehamstert hab..
Huhu Lucy, danke

TAG 14: Centerheld Cinnamon

Irgendwie denk ich grad drüber nach mein Projekt zu schließen. Ich verbring viel zu viel Zeit im LHN und dann macht das auch noch wen traurig
Sollte nicht so sein!
Wenn ich Bilder zeigen mag kann ich das ja immer noch in den entsprechenden Threads machen..
Hm *weiternachdenk*
----------------------------------------------
Leialein, das war echt nicht böse gemeint... hast ne PN

Irgendwie denk ich grad drüber nach mein Projekt zu schließen. Ich verbring viel zu viel Zeit im LHN und dann macht das auch noch wen traurig

Sollte nicht so sein!
Wenn ich Bilder zeigen mag kann ich das ja immer noch in den entsprechenden Threads machen..
Hm *weiternachdenk*
----------------------------------------------
Leialein, das war echt nicht böse gemeint... hast ne PN
Warum das Projekt schließen?
Das finde ich absolut blöd!
Du weißt ich liebe deine Frisuren und Bilder.
Und das tun viele andere auch!!!
Ich würde es auf keinen Fall schließen.
Es ist echt doof gelaufen, dass jetzt jemand traurig ist, aber sowas kommt vor. Da sollte man auch mal drüber stehen.
Wir sind ja alle schon "groß" und keine 11 Jahre mehr.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenns weiter geht.
Das finde ich absolut blöd!
Du weißt ich liebe deine Frisuren und Bilder.
Und das tun viele andere auch!!!
Ich würde es auf keinen Fall schließen.
Es ist echt doof gelaufen, dass jetzt jemand traurig ist, aber sowas kommt vor. Da sollte man auch mal drüber stehen.
Wir sind ja alle schon "groß" und keine 11 Jahre mehr.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenns weiter geht.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de