eco-ela --- Fellpflege für natürlich blonde Hüften 1bF 6

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
trollkjerring

#571 Beitrag von trollkjerring »

Hach, der Stick ist einfach schön in deinen Haaren. Die Frisur ist sehr schön. Falls du jemals wirklich unter die 20 Haarschmücker kommen solltest, der TT muss bleiben :D
Leialein

#572 Beitrag von Leialein »

Dein TT gefällt mir richtig gut. Sieht toll aus im Dutt. Die Efeunadeln sind auch toll. Wenn der TT net zur Top 20 gehören sollte, nehme ich ihn dir mit Handkuss ab. Aber Trolli hat recht. Den solltest unbedingt behalten :nickt:

Asoo hätte ja sein können das Natron doch lässt und stattdessen ein Shampoo nimmst... Habe ich wohl missverstanden. Bin gespannt wie du mit WO noch fahren wirst. Im Job kann ich mir keinen Fettkopf leisten, sonst wäre das Experiment vllt. auch was für mich.

Ich nehme von Adidas das Pinke. Fahre ganz gut mit dem. Der Geruch stört mich net. Solange es mein Parfun net übertrifft.

Hmm hätte die Forke gerne 1" kürzer dann wäre sie perfelt. Sie ist 5,5" lang.
4,5" haben meine 60th Streets und durch die bin ich jetzt das zierliche gewöhnt.

Stimmt deine Ficcaresammlung wird dann wohl schrumpfen müssen :oops: Dabei sind das dooch so schöne Modelle.
Bevor welche abgibst, geb mir Bescheid ich bin dabei meine Sammlung aufzustocken :oops:
emalia

#573 Beitrag von emalia »

ich bin bei ficcares in M auch dabei oder einer lilly :pfeif:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
sumpfacker

#574 Beitrag von sumpfacker »

Ich nehme immer noch die Opal :pfeif:

Und gebe auch Trolli recht. Der TT ist wie gemacht für dich. Als wenn er deine Haare vor Augen gehabt hätte, ich habe noch nie sonst das so stimmig gesehen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
eco-ela

#575 Beitrag von eco-ela »

Sparkling, ich hab auch nochmal versucht es nachzubauen, aber so ganz wollte es nicht mehr klappen. Muss wohl gut gelaunt sein das Monster, um raus zu kommen.

Der TT ist aus Walnussholz, das siehst du richtig. Ich mags halt nicht so dunkel. Sonst nimmt Doug ja meist African Blackwood glaub ich.

Ja trolli der TT bleibt. Bin sehr glücklich mit ihm und begrabbel ihn die ganze Zeit :lol: Aber heute beim Aussortieren ist mir doch klargeworden, dass 20 verdammt schwer wird. Klar so viel brauch ich nicht, aber ich wiiiill :roll:

Ach Leialein, die Efeudinger sind hübsch, aber ich hab jedes Mal echt Probleme die wieder aus den Haaren zu kriegen, das ist immer ein Kampf! Kann ich nicht empfehlen diese Schrauben, lieber die kleinen Forken kaufen.
Hehe hätte echt nicht gedacht, dass das hässliche Entleins aus dem Shop sich zu so nem begehrten Schwan mausert :D

Naja ich kann ja schon ganz gut WO, also weiß was ich machen muss, damit es gut ausschaut. Hab ja schon 6 Monate Erfahrung damit :) Aber bei den ersten Versuchen kanns tatsächlich sehr fettig ausschaun.

:lol: jaja ihr Geier :bae: hab grade ein paar Sachen in die Tauschbörse, aber ich glaub da ist nix dabei für euch!

Die Lilly und die Opal bleiben sowieso 8)

Sumpfi, der TT ist ja auch nur für mich gemacht :) hab ja vorher vieeel gekauft und rumprobiert und dann wusste ich so langsam was mir stehen könnte..
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Sparki
#576 Beitrag von Sparki »

*räusper* Opal gegen Honey Marble? :pfeif:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Leialein

#577 Beitrag von Leialein »

Oh mein net die antler... Bin da wohl mal wieder zu spät :(

So Spangen zum eindrehen habe ich auch... Trage ich nur nie, weil ich mir bei rausholen immer Haare ausreise. Gibts da net einen Trick hinter?
Glaube da muss man sich genau merken wie weit man drehen darf oder besser direkt jemand anderen rausholen lassen.

Ich hätte gerne so einen ähnlichen TT noch. Halt nur mit nen anderen Muster :oops: Ach ich weiß auch net. Der schaut sooo toll bei dir aus und da zuckt direkt mein Bestellfinger.

Bei deinen TT angeboten schaue ich ständig nach der Holly Grahtoe mit der Nuss, aber Holly schaut als Forke net bei mir aus ](*,) Dein Grahtoe Antler mit Spalted Holly habe ich wohl zu spät gesehen. Ich finde ihn sooo toll und die SL Riccio sowieso :ohnmacht:
Zuletzt geändert von Leialein am 24.04.2012, 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
trollkjerring

#578 Beitrag von trollkjerring »

Wow, die Tauschbörse ist dank dir, Leia und Emalia zur Zeit das reinste Schlaraffenland :D
Lucy Diamond

#579 Beitrag von Lucy Diamond »

Mensch, da habe ich ja einiges verpasst hier... Ich liiiiiebe dein Frisurenprojekt!

Der TT ist echt genial.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
eco-ela

#580 Beitrag von eco-ela »

TAG 13: Flacher Vierer mit Akzentzöpfchen

Bild

Hm mehr gibts nicht zu berichten heute... außer, dass ich im Moment das Ausmisten stressig finde irgendwie. Ich verlier den Überblick, bin froh wenn ich es mal geschafft hab :D
Ich hoffe ich hab nicht übersehen auf irgendeine Nachricht zu antworten, wenn ja tuts mir leid, bitte nochmal erinnern!

-----------------------------------------

Leialein, tut mir leid wegen dem Antlerdings aber du hättest gar keine Chance gehabt rechtzeitig zu kommen, die ging quasi schon in Verhandlung bevor sie in der TB war..

Ja das nervt, dass man dann immer Haare ausreißt, macht schon keinen Spaß mehr. Und wieder Teile wo ich übers weggeben nachdenke, weil ich jetzt schon immer vorher überlege ob ich mir den Stress mit dem rausfummeln antun will :( dabei find ich sie so schön. Helfen kann mir leider auch niemand..

Hihi ja das TT Muster.. welches magst du denn gerne?

Ach nach der Holly mit Nuss brauchst du nicht schauen, die ist riiieeesengroß. Völlig utopisch für uns :( Sonst würd ich sie eh behalten.
Ähem bei Antler und Riccio musst du dich an Licia wenden :wink:

Ja trolli, zur Zeit gehts da echt rund. Ist mir schon ziemlich peinlich eigentlich was ich so alles gehamstert hab..

Huhu Lucy, danke :oops: Hab dein TB irgendwie auch schon lange übersehen, muss ich gleich mal vorbei schauen!
Leialein

#581 Beitrag von Leialein »

Schade :( Hatte dich damals extra geben mir Bescheid zu geben, wenn dich von ihr trennen magst :cry: :cry: :cry:
Bin gerade echt traurig. Kimi hatte mir geschrieben, dass sie da keine Chance sieht noch mal eine zu machen.
Licia

#582 Beitrag von Licia »

Leialein hat geschrieben:Schade :( Hatte dich damals extra geben mir Bescheid zu geben, wenn dich von ihr trennen magst :cry: :cry: :cry:
Ich auch :oops: Ich nehm die Schuld auf mich, dass sie niemals in der TB gelandet ist..
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
eco-ela

#583 Beitrag von eco-ela »

TAG 14: Centerheld Cinnamon

Bild

Irgendwie denk ich grad drüber nach mein Projekt zu schließen. Ich verbring viel zu viel Zeit im LHN und dann macht das auch noch wen traurig :(
Sollte nicht so sein!
Wenn ich Bilder zeigen mag kann ich das ja immer noch in den entsprechenden Threads machen..
Hm *weiternachdenk*

----------------------------------------------
Leialein, das war echt nicht böse gemeint... hast ne PN
Leialein

#584 Beitrag von Leialein »

Wenn jemand deswegen traurig ist, solltest es vllt. wirklich besser schließen. Das halte ich so net für Gesund. Vielleicht reicht auch seltener reinzuschauen?

Naja vllt. meldet sich Kimi ja doch noch iwann... Aber da sie selbst net daran glaubt, sind die Chancen wohl mehr als gering :roll:
Sparki
#585 Beitrag von Sparki »

Warum das Projekt schließen?
Das finde ich absolut blöd!

Du weißt ich liebe deine Frisuren und Bilder.
Und das tun viele andere auch!!!

Ich würde es auf keinen Fall schließen.

Es ist echt doof gelaufen, dass jetzt jemand traurig ist, aber sowas kommt vor. Da sollte man auch mal drüber stehen.
Wir sind ja alle schon "groß" und keine 11 Jahre mehr.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenns weiter geht.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Antworten