Dankeschön, Leialein

Deine Canoa sieht auch wundervoll aus.
Dankeschön, Tazi
Zunächst habe ich von Emalia einen schicken neuen Haarstab bekommen. Schaut mal hier:
und hier nochmal in Action:
Vielen lieben Dank an Emalia für die superschnelle Zusendung
Ihr Lieben, Noangel war heute, wie angedroht, in Berlin shoppen. Mit zu mir nach Hause sind gekommen:
Alverde Haarmaske Avocado Traube
Alverde Shampoo Avocado Traube
(angefixt von Lexie und Princess) Kneipp Zauberschutzcreme
diverses Haarspielzeug
Schuhe
Tangle Teezer gabs keine bei dm, naja, wäre ja auch zu schön gewesen

Die Creme werde ich heute Abend ausprobieren, Shampoo und Maske erst bei der nächsten Wäsche, die etwa am Dienstag anstehen dürfte.
Tja, in Bezug auf das Spielzeug bin ich noch nicht so sicher, ob ich da nicht umsonst Geld rausgehauen habe. Na mal schauen, der Reihe nach:
so eine Art Butterfly (wir nennen es immer Butterfliege

)
Leider nicht so schön, wie ich es mir erhofft hatte. Ich krieg damit meine Haarmatte nicht nach oben und zusammen gebändigt, hält leider nur im Pferdeschwanz
"Unsichtbare" Haargummis
Okay, ganz unsichtbar sind sie natürlich nicht, aber sie fallen kaum auf. Bin nicht ganz sicher, ob sie nicht zu scharf für die Haare sind. Naja, für selten sind sie okay.
Hm... und dann noch "Super Bandz" von Hairagami. Das Zeug ist ganz ulkig, fühlt sich irgendwie wie dieses Glibberzeugs an, mit dem Kinder immer mal spielen.
Hier mal in einem Keulenzopf:
Hält tatsächlich bombenfest, kann allerdings nicht wie ein normaler Haargummi rausgenommen werden sondern wird abgerollt. Feine Sache, wenn die Haare dabei nicht ganz glatt sind; die wickeln sich super schnell um dieses Glibberzeugs und das macht Aua, weil mans nicht mehr rauskriegt

Also aus meiner Sicht für Locken überhaupt nicht geeignet.
Ich bin nicht sicher, ob ich es allzu oft verwenden werde. Ich probiers nochmal zusammen mit Öl aus, irgendwann...