Ich weiß nicht, was er daran genau schlimm findet
Paria. Als er das am Freitag nochmal geäußert hat, meinte er wörtlich:
Das werden ja immer mehr Planschsachen. Findest du das nicht langsam auch albern? *vonobenaufdenkleinenMenschenrunterguck*
Dabei lagen da gar nicht soooo viele Sachen... nur die Spitze mit dem Condi, die 50ml-Verdünnungsflasche, meine Gesichtsseife und eine kleine Metallschale die ich bei der Wäsche davor über den Shampoobar gelegt hatte, damit der nicht allzusehr aufweicht...
Damit sind wir auch wieder bei meinen Sünden der letzten Zeit:
Ich habe wenig mit Seife gewaschen. Einmal aus Zeitmangel vor 2 oder 3 Wochen. Dann wieder mit Seife und die ganze letzte Woche dann eher mit Shampoo:
Anfang/Mitte der Woche kamen die Bars an, die Princess mir verkauft hat. Den Hairlicious wollte ich dann auch direkt testen, war gut. Halt angenehm so ohne Rinse und den ganzen Kram. Schäumte aber sehr, sehr zögerlich.
Freitag war der Froschkönig hier und weil wir ja nach Brüssel loswollten, hatte ich auch nicht soooo viel Zeit. Also habe ich einfach nochmal zu KK gegriffen, dem Balea Cocos-irgendwas Shampoo und Spülung. Das habe ich mir dann auch mitgenommen, also Sonntag genauso gewaschen.
Meine Spitzen mochten das nicht. Auch wenn ich durch die Seife nie eine wirklich tolle Wirkung feststellen konnte, jetzt wo ich sie mal eine Woche gar nciht genutzt habe, habe ich den Mangel bemerkt!
Da ich erst Montag Abend festgestellt habe, dass ich Dienstag Frühdienst hatte, konnte ich Dienstag morgen nicht waschen. Die Spitzen waren aber schon dick mit BWS eingekleistert. Im Dutt hatt man davon nichts gesehen, und eigentlich war morgens auch "alles weg". Dienstag Nachmittag habe ich das Zopfende dann dick mit Cocobelle-Haircream eingekleistert. Die war auch gestern Morgen noch nicht komplett eingezogen. War also genug/zu viel
Gestern habe ich dann meine erste Steffi-Seife getestet:
Doppel-H
Ich glaube, das war die mit den Schüssler-Salzen. Außen rum ist so ein "Staub", der irgendwie ein wenig in der Lunge kratzt. Und sie ließ sich nur schwer teilen. Ist etwas zerbröselt als ich sie nur halbiert habe weil sie so hart war. Da gefällt mir die Konsistenz meines Schneewittchens eigentlich besser.
Das Ergebnis kann ich eigentlich nur am Ansatz beurteilen, weil ich die kompletten Längen mit reichlich LOC verwähnt habe:
L Aloe Vera Gel (GH)
O Mandelöl (Müller)
C Cocobelle Haircream (HM)
Hab sie dann eine Weile trocknen lassen, dann im Dutt mit mir rumgtragen und um einen selbstgemachten Duttring (so wie Chii das immer macht). Eben waren es erstmal schöne, definierte Kringel. Die hängen sich mit so reichlich Leave-In aber genauso aus, wie ohne. Sie wirken etwas stumpf udn belegt, vielleicht zieht das ja alles noch ein. Ansonsten eben bei der nächsten
SEIFENwäsche
Der Ansatz ist aber glatt und glänzend
Aber
Alba, das Kleid ist ja auch wirklich toll, oder? 83cm sind bei mir aber schon mehr als Taille, also ist das eine Länge, die du ja aktuell auch gar nicht erreichen möchtest