Nee, meine Haare stehen auf Feuchtigkeit, nicht auf Proteine.
Und ich steh auf Seifen ... da kam doch vorhin die Sonne raus und ich dachte so bei mir "Schnapp Dir mal den Hund, das Rad und radel in die Stadt zum Mittelalterspektakel und
geh nur mal gucken!!!"
"Leider" hatte Thea von Well-Land wieder ihren Schafmilchseifen-Stand aufgebaut und "leider" hatte sie Tütchen mit 2. Wahl-Seifen (3-4 Seifen für 8€) und "leider" hab ich auch sonst lecker riechende Sachen gefunden ...:
Ich glaub, die muss ich vor meinem Mitbewohner verstecken, sonst erklärt er mich - völlig zu Recht - für komplett seifensüchtig und durchgeknallt.
Von oben links nach unten rechts: 2x
Zimtschaf (die größere davon aus der Wundertüte), 1x Robinson /Kokosnussschaf, 1x
Jenseits von Afrika / Afrikaschaf (Rotbusch, Jojoba, Ghassoul) (Wundertüte), dann 1 x
Er liebt mich, erliebt mich nicht / Ringelschaf (Calendula) (Wundertüte) und das schwarze war leider ohne Zettel, müsste aber
Wunibock / Erdendes Schaf (Eichenrinde, Pflanzenkohle) sein.
Der Stand ist übrigens auf dem Domplatz.
Und als hätte das noch nicht gereicht, musste ich "nur noch mal ein bisschen weitergucken" und fand gegenüber vom Augustinerkloster einen Stand mit Horngerätschaften ...:
Und selbstverständlich gab es eine Menger genialer Mähnen. Ein Mann hat mich allerdings völlig vom Sockel gehauen: Englischer Zopf, bestimmt 20-25 cm lang, Umfang geschätzt 4cm. Was daran besonders ist? Ich rede von seinem BART!!! Das Haupthaar sah sehr glatt aus und war im ca. Midback langem Pferdeschwanz untergebracht. Aber dieser Bart ...