daifuku fee-t sich Richtung Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ringelblümchen

#61 Beitrag von Ringelblümchen »

Ja, ich habe mir Ende 2009 auch Stufen aufschwatzen lassen. Aber gut, es gibt Schlimmeres ;)

Ja genau so dachte ich mir das, ich wollte bis zur Hüfte wachsen lassen, dann bis zur Taille begradigen und dann gerade bis zur Hüfte.
1cMii
86 cm (30.08.13) - Hosenbund
Sante Mahagoni
nächstes Ziel: Hüfte, dann Kante
daifuku

#62 Beitrag von daifuku »

Hm, ja, Stufen. :roll: Ner-vig. Ich glaub, wenn ich bei BSL bin (in 2-3 Monaten), dann bleib ich da erstmal und arbeite auf stufenfrei hin.

Gabi, ganz schön lang sind sie wirklich schon! :) Taille... Das dauert bei mir noch... *träum*
Angelegenheit

#63 Beitrag von Angelegenheit »

Ich hänge an meinen Stufen. Auch wenn's beim Dutten und Flechten doof ist, langfristig möchte ich meine Haare gern offen tragen. Dazu habe ich ja lange Haare. Und bei meinem nicht gerade schmalen Gesicht brauche ich Stufen :)
daifuku

#64 Beitrag von daifuku »

Hier ein aktuelles Längenbild von gerade eben:

Bild

Wirklich noch ein laaaaanger Weg bis zur Taille. :?
Ringelblümchen

#65 Beitrag von Ringelblümchen »

Ich war so frei und hab mal ein besser belichtetes Foto von gestern abend eingefügt (wenn ich meine Arme sehe könnte ich brechen... :roll:).

Heute abend gehe ich zum Aquafit ... :wink:
1cMii
Sante Mahagoni
Biena

#66 Beitrag von Biena »

Hallo!

Ich lass auch mal wieder nen Gruss da :)
Ganz schön lang sind Deine Haare geworden, ich bin beeindruckt!! Über bsl bist Du jetzt aber schon drüber, oder?

Jep, Stufen sind die Pest ;)

lg, sabine
Liebe Grüße, Biena

Länge: 58,5 cm (gem. Feb. 12)
Ziel: bsl
Umfang: 8 cm
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14347

1bMii
Ringelblümchen

#67 Beitrag von Ringelblümchen »

Wie ist bei Euch die Lage? Mögt ihr hier aktuelle Fotos zeigen? daifuku, dürfen wir Deinen Thread als kleines Rabentreffen missbrauchen??

Fragen über Fragen ... ;)

Biena, helf mir bitte mal bei Dir nach, nach Signatur und Ava würden zwei Accounts die ich auf dem Schirm habe in Frage kommen. :)

Ich hab hier übrigens auch umnicken lassen dürfen.
1cMii
Sante Mahagoni
Angelegenheit

#68 Beitrag von Angelegenheit »

Ich hab keine Fotos, aber kratze schon an der 70 :D
Ringelblümchen

#69 Beitrag von Ringelblümchen »

Hier ist ein Foto von gestern abend, zu dunkel leider:

Bild

Ich hab gesehen, dass Du ED bestellen möchtest, C. Papa ist gerade in USA und ich habe ihn beauftragt danach Ausschau zu halten. Wenn er fündig wurde dann kann ich ihn ja bitten für Dich was mitzubringen.
Er ist dort beruflich und pendelt zwischen Colorado und Nevada.

Ich melde mich dann.
1cMii
Sante Mahagoni
daifuku

#70 Beitrag von daifuku »

Raben-/Ökotantentreffen gerne hier. :)

Wir ziehen gerade um ins eigene Häuschen und ich bin etwas *hust* im Stress. Was ist ED, Ringelblümchen? Meintest du mich?
Angelegenheit

#71 Beitrag von Angelegenheit »

ED= Earthly Delights

Danke Blümchen, aber ist ne Sammelbestellung und 12 Halbliterflaschen will er sicher nicht mitschleppen. Ist auch schon bestellt *hüpf*

Tolle Länge hast Du schon!
Ringelblümchen

#72 Beitrag von Ringelblümchen »

Angelegenheit hat geschrieben:Danke Blümchen, aber ist ne Sammelbestellung und 12 Halbliterflaschen will er sicher nicht mitschleppen. Ist auch schon bestellt *hüpf*
Ah super, das hatte ich nicht mehr mitverfolgt, bin auf Deine Erfahrungsberichte gespannt. Magste nicht mal ein PP eröffnen :D ?

Und Du weißt ja wo Du Überschuss wieder losbekommst, gelle?

daifuku, dann wünsche ich Euch auch alles Gute beim Umzug und einen guten Start im neuen Haus.
1cMii
Sante Mahagoni
Angelegenheit

#73 Beitrag von Angelegenheit »

Ich kann dir gerne was abfüllen? Bisher ist mein Gral ja das Zeug von Aubrey Organics. Da stinken die ganzen NK-Sachen aus Deutschland total ab gegen. Ich denke mal, dass ED vergleichbar mit AO ist, hab erst einmal damit gewaschen, war okay. Giovanni habe ich mir gleich mitbestellt zum Testen.
Ringelblümchen

#74 Beitrag von Ringelblümchen »

Danke, Du bist wie immer lieb. Ich warte mal ab, was er aus den USA mitbringt und würde mich nochmal melden. :)
1cMii
Sante Mahagoni
Biena

#75 Beitrag von Biena »

Hallo,
also, wenn Du nix gegen ein Rabentreff hast, dann stell ich auch Fotos ein. Ich lass ja seit Anfang dieses Jahres wachsen. Okay, Wachsenlassen ist die eine Baustelle - vorallem hatte ich Probleme mit ner total versauten Farbe. ABER!! Ich habs doch tatsächlich geschafft, mein Mittelblond wieder herszustellen. Jetzt ist komplett meine Naturhaarfarbe und ich habe keinen Ansatz mehr - WAS bin ich froh drüber!!

So hab ich angefagen:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

so siehts heute aus:
Bild

ich züchte und pflege gemeinsam mit meiner Tochter, sie wünscht sich Rapunzelhaare ;) :
Bild

Wie gesagt - über den Längenzuwachs bin ich jetzt nicht so glücklich, aber das mit der Farbe freut mich echt sehr (nach Jaaaahren des Färbens und Strähnchenmachens!)

lg, sabine[/url]
Liebe Grüße, Biena

Länge: 58,5 cm (gem. Feb. 12)
Ziel: bsl
Umfang: 8 cm
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14347

1bMii
Antworten