Guten Morgen zusammen,

war gestern Abend auf einer 70er Party und bin noch etwas müde. Bevor ich wieder an mein Botanikbuch gehe (Donnerstag ist diese sch*** Prüfung endlich durch), dacht ich mir, ich erheiter euch noch ein bißchen mit meiner gestrigen Frisur und dem Kostüm. Darf ich vorstellen? Prinzessin Leia:
zur Hochzeitsfrise:
Wireless, danke für die Idee, das wär vielleicht wirklich was, sobald meine Prüfungen durch sind (05.08.) werde ich das mal in Ruhe und mit Muße ausprobieren
Ernie, ja die Frise von Chaotica habe ich probiert, aber es gibt keine Bilder davon, weil es so dermaßen grottig aussah, ich bau die nach den Prüfungen nochmal und dann guck ich mal, ob ich mich traue die hochzuladen. Und klar zeige ich euch Frise und Kleid und überhaupt
sternenmaedchen: Ich danke dir für dein liebes Angebot, aber bevor du in der Schule frei nimmst, schau ich erstmal noch, ob ich es nicht doch alleine hinkriege. So untalentiert bin ich ja eigentlich nicht, was Frisuren angeht, aber irgendwie sieht es immer so mickrig aus, wegen der wenigen Haare...
Hallo
Sweetypeach, schön, daß du vorbei schaust, dein TB verfolge ich auch (aber habe mich noch nie geoutet

) Danke für den Tip mit der Phyto, das habe ich wirklich noch nicht probiert, aber ich wollte eigentlich nicht wieder in einen Probierwahn verfallen, da ich glaube, daß das mehr schadet als hilft... Jetzt wird erstmal weiter HM gestestet und dann guck ich mal, ob ich die Phyto mal irgendwann teste.
Morgen wird gewaschen, dann berichte ich wieder

muss euch ja auch noch meine neuen Schätzchen zeigen