Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kaba

#61 Beitrag von kaba »

:shock: Hast du viel Haarschmuck
Ich kann ja leider nicht wirklich Frisuren machen - Begabung fehlt :cry:

Deine Haarfarbe hab ich schon öfter bewundert.
Blöd das dir deine grünen Spitzen nicht gefallen haben. Ich arbeite auch in nem Spießerjob....leider....muss auch immer darauf achten das alles ordnungsgemäß ist :schlaumeier: :ugly:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
laylala

#62 Beitrag von laylala »

:winkewinke: hallo leialein
wir haben ja fast gleichlang ins neue jahr gestartet! mal sehen wie es ende jahr aussieht :-)
deine grünen enden sind mutig ;-) kannst dir ja fürs büro einen french tuck machen, dann sehen die die farbe nicht. hast du eine condi-öl-ei-kur mal ausprobiert für die trockenen spitzen? könnte evt. auch noch was sein.

deine haarschmucksammlung ist toll!

bist du mit dem alterra granatapfel/aloe condi zufrieden? ich hatte ihn vor zwei jahren mal getestet und fand ihn super! nur gibts in der nähe der grenze zu deutschland keinen rossmann. aber diesen märz werd ich in einer stadt mit rossmann sein, da schlag ich dann zu :-)
mmaggie

#63 Beitrag von mmaggie »

Leialein, die Flexi ist ja super. Sie steht dir ausgezeichnet und passt wunderbar zu deinen Haaren :-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Leialein

#64 Beitrag von Leialein »

Hallo ihr Lieben :)

@Shelly: Das ist eine tolle Ausred... ehmm Begründung :D
Sollte man immer so machen.

@bbg: Ja iwie schön :oops: Bin halt ein suchti und lasse mich so schnell anfixen... Sicher! Musst nur was üben dann bekommst sicher was hin. Hast doch schon lange Haare.

Danke lieb von dir!
So weiß ich jetzt wieder, was ich an meiner NHF habe, Also auch ein Vorteil.

@laylala:
Oh da bin ich ja gespannt, wer am Ende das schneller wachsende Haar hat :D
Ei mögen meine Haare net so als Kur. Nur zum waschen kamen sie mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> klar. Momentan sind die Biester friedlich.

Danke! Bin ein Haarschmucksuchti.
Ich liebe den Geruch der Alterra Granatapfel Serie. Den Shampoo nehme ich gelegentlich morgens zum Pony waschen. Ansonsten gibt es manchmal die Kur und bei jeder Wäsche den Condi. Meine Haare lieben die. Werden super weich und schön davon. Hoffe deine Haare mögen die noch!

@mmaggie: Danke. Findest du echt? Ich bin mir bei der iwie unsicher. Ob sie überhaupt zu mir passt...

---------------------------
Gestern habe ich eine neue Zitronenbuttermilch Shampoo Bar für Feenhaare von einer Userin aussen LHN getestet.
Die ist sooo toll. Schäumt super, riecht angenehm und macht schöne Haare. Mehr Volumen konnte ich leider auch net feststellen, aber ansonsten bin ich doch sehr zufrieden.
Elin.

#65 Beitrag von Elin. »

Ich finde übrigens, dass dir die wirklich goldenen Haarspangen am besten stehen. Die leuchten so schön und fügen sich gleichzeitig toll in deine Haarfarbe rein.
Leialein

#66 Beitrag von Leialein »

Lieben Dank, die finde ich auch am passendsten. Silber trage ich aber auch sehr gerne.
mmaggie

#67 Beitrag von mmaggie »

Ja! Ich finde sie absolut super zu deinen Haaren. Die goldenen Flexis stehen dir zwar auch sehr gut, aber diese hier ebenso. Türkis, blau, grün ist doch super hübsch zu blond!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Leialein

#68 Beitrag von Leialein »

Guten Morgen :)

Danke dir mmaggie.

Seife:
Die Seife hat auch mir doch einen Klätschkopf verursacht.
Meine Ansätze waren Samstag früh trocken und sauber und der Rest doch klätschig. Ich nahm an, dass sie jetzt noch naß waren.
Also war ich zufrieden. Dann hatte ich die Haare den ganzen Tag im Dutt und erst Samstag abend bemerkt, dass sie noch naß waren :(
Da es ja am Kondi liegen könnte. Wenn man auch ohne waschen kann, vllt. zu viel Pflege?
Habe diesen dann gestern Abend weggelassen und nur mit der Seife gewaschen. Habe die Haare dann geflochten.
Heute extram klätschige Wellen... Konnte sie im Dutt verstecken. Heute abend wird wieder gewaschen.
mmaggie

#69 Beitrag von mmaggie »

Wann kommen denn deine Ficcare-Fotos und dein Fünfer-Zopf? Ich warte schon gespannt :-)
2 b F ii
basanti

#70 Beitrag von basanti »

oh, noch eine fee :D ganz tolle frisuren und so schönen haarschmuck hast du :shock:
ich werde dein projekt mal weiterverfolgen...
1aFi (5cm ZU)
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille
Lucy Diamond

#71 Beitrag von Lucy Diamond »

Hab hier bisher immer nur still mitgelesen, muss jetzt aber endlich mal los werden, dass ich seine Haare super schön, deine Frisuren super schick und deine Haarschmucksammlung zum :anbet: finde.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Leialein

#72 Beitrag von Leialein »

Guten Morgen :)

Damit ich einen Überblick behalte, notiere ich mir hier mal die noch kommenden Schmuckstücke.

♥ 2 Elymwold Double End Stäbe und 1 normaler Stab
♥ 1 RavensCroft Moon
♥ 2 Lady Idun Stäbe
♥ Grahtoe Tulip Wood Forke und Wishbone
♥ 4 PacificMerchantile Stäbe
♥ 3 Ficcarissimos
♥ 3 Haarschienen
♥ 1 Curly Q Stick
♥ 3 Dekoblumen und 1 Haarband
♥ 2 60th Street Forken
♥ 1 DCWoodcrafts Haarstab

Wunschliste:
♥ 1 votepalantine Forke und 1 Stab
♥ Mini Maximas und Ficcare Blonde
♥ 1 Shelot

mmaggie hat geschrieben:Wann kommen denn deine Ficcare-Fotos und dein Fünfer-Zopf? Ich warte schon gespannt :-)
Also den Fünfer Zopf wird es wohl erst geben, wenn mir ein Paar Finger nachwachsen... Habe es vorgestern mal ausprobiert und bin kläglich gescheitert.
Fotos von meinen Fakkares werde ich am WE sicher noch machen. Kam bisher net dazu. Echte habe ich keine mehr. Die 3 die ich hatte, habe ich kürzlich alle vertauscht ;) Habe die nur als sie neu waren max. 2 x getragen und seit dem wenn dann eher eine Fakkare ...

Danke basanti. Freut mich!

Oh wie lieb Lucy Diamond. Dankö!
Zuletzt geändert von Leialein am 14.03.2012, 07:48, insgesamt 23-mal geändert.
Adania

#73 Beitrag von Adania »

Oha, bei dir ist ja einiges unterwegs! :shock:
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Leialein

#74 Beitrag von Leialein »

Ja das stimmt. Nur gut das das meiste schon bezahlt ist :D

Ich bin gerade iwie unsicher. Habe ich Feenhaar oder eher net?
Sagen wir mein Umfang liegt iwo zwischen 6,5-7 cm. Ist der echt zu groß?
Endet Feenhaar bei 6 cm?
Dachte da meine Haare so fein und dünn an sich sind, dass sie zu denen Feen gehören..... Was meint ihr denn so?
basanti

#75 Beitrag von basanti »

also wenn ich deine haare mit meinen vergleiche, dann machen deine schon schon ziemlich mehr her...vor allem die dutts :shock: aber ich hab keine ahnung, ob das nun nur auf den umfang an kommt. vielleicht hast du ja einfach sehr viele feenhaare :lol:
1aFi (5cm ZU)
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille
Gesperrt