stellaxfilante..dieser weg wird kein leichter sein!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#61 Beitrag von marissa »

LAls kleinen Trost: :wink:

Das war meine "Zuckerwatte" extrem Kaputt und unstylbar
Bild

Das war der Schnitt, wo wirklich aller Spliss und Haarbbruch beseitigt wurde
Bild

Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft/dich interessiert, aber wenn du sagst, du ärgerest dich wirklich täglich über deine Haare? Hmm

Vielleicht ist ja sowas etwas für dich?
http://www.salsa-und-tango.de/wp-conten ... n-sexy.jpg

mein persönl favorit ist:
http://www.wienermodels.com/4DCGI/overv ... ml?id=5050

so, jetzt will ich mal nicht aufdringlich werden :oops:

LG, m.
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
stellaxfilante

#62 Beitrag von stellaxfilante »

wow deine haare sehen ja auf dem zweiten foto total gesund aus :D
hm..ich denke ich werd sie mir auch ein stückchen schneiden lassen :D danke!!! :)
stellaxfilante

#63 Beitrag von stellaxfilante »

ich hab heute endlich wieder einmal zeit gefunden in mein tagebuch zu schreiben :-)

aaaalso...es hat sich so einiges an meiner pflege geändert.

Waschrythmus ~~ jeden 4. tag
Shampoo ~~ Biershampoo-zum ritter st. gerold
Conditioner ~~ Weizen & Colorin
& als leave in ~~ Tiefenaufbaukur von Dove

ich weiß, ich weiß...silikonhaltig etc....aber!, ich komme so einfach total gut zurecht. und meine haare fühlen sich auch gut an. und ich bin so zufrieden. mehr brauch ich nicht (ausser lange haare :D)
der haarbruch ist schon um einiges besser geworden ich hab mir nochmal ein stückchen abschneiden lassen jetzt wachsen sie schön und dicker nach.
auch die brustwarzensalbe von babylove geb ich vor dem waschen gern mal in die spitzen.
werde in den nächsten tagen noch ein längenbild posten :)
stellaxfilante

drei

#64 Beitrag von stellaxfilante »

drei tage kam ich super zurecht mit den silikonprodukten..dann hingen meine haare total platt runter...der ansatz war fettig und die spitzen total trocken :(

jetzt verwende ich von basler aleosan-stutenmilch shampoo und die braun spülung von balea.
klappt recht gut. aber noch nicht der heilige grahl. :lol:

meine haare haben sich schon ziemlich gut erholt (seit ich LHN beigetreten bin.).
ausser auf der rechten seite komischer weise....habe ich vom scheitel weg eine "bahn" ca. 6 cm breit die am ohr abgebrochen ist..die frisörin hat mir die seite dann bis ober das ohr abgeschnitten und jetzt wächst es einfach nicht mehr nach...(seit ca. 4 monaten!)
weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? oder was ich dagegen machen kann? das sieht echt doof aus...jetzt haben meine haare wirklich mal eine halbwegs normale länge nur die da oben zicken ein bisschen... :(
stellaxfilante

Re: drei

#65 Beitrag von stellaxfilante »

stellaxfilante hat geschrieben:drei tage kam ich super zurecht mit den silikonprodukten..dann hingen meine haare total platt runter...der ansatz war fettig und die spitzen total trocken :(

jetzt verwende ich von basler aleosan-stutenmilch shampoo und die braun spülung von balea.
klappt recht gut. aber noch nicht der heilige grahl. :lol:

meine haare haben sich schon ziemlich gut erholt (seit ich LHN beigetreten bin.).
ausser auf der rechten seite komischer weise....habe ich vom scheitel weg eine "bahn" ca. 6 cm breit die am ohr abgebrochen ist..die frisörin hat mir die seite dann bis ober das ohr abgeschnitten und jetzt wächst es einfach nicht mehr nach...(seit ca. 4 monaten!)
weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? oder was ich dagegen machen kann? das sieht echt doof aus...jetzt haben meine haare wirklich mal eine halbwegs normale länge nur die da oben zicken ein bisschen... :(
ich hoffe ihr wisst was ich damit meine... :lol:
mein waschrythmus hab ich übrigens zerstört...wasche wieder jeden zweiten tag. :(
Freja

#66 Beitrag von Freja »

Hallo Stellaxfilante :winkewinke:
Mir gefällt dein TB echt gut!
Zu den abgebrochenen Stellen. Bei mir ist es so, dass meine Haare auch immer an der Stelle abgebrochen sind :? Daraufhin habe ich meine Haare jeden Abend vor dem Schlafen geflochten, so dass nichts mehr am Kissen scheuern kann und jetzt sind sie vieeeel besser :)
Vielleicht ist das ja auch was für dich? :)
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
stellaxfilante

#67 Beitrag von stellaxfilante »

hallo leafee :)
hab mir gerade dein TB angeschaut und ich muss sagen es gefällt mir auch sehr gut. vorallem wie du alles schreibst...echt übersichtlich...ich glaub ich muss noch so einiges an meinem TB ändern ist ziemlich chaotisch hier... :lol:
vielen dank für den tip...ich werd es gleich ausprobieren. ich habe auf dem kopfpolster schon einen seidenbezug hingemacht..aber hat auch nicht geholfen...werd jetzt mal das flechten eine zeit lang ausprobieren :)
:winkewinke:
stellaxfilante

#68 Beitrag von stellaxfilante »

war gestern noch bei DM und hab ein bisschen eingekauft...
die feuchtigkeits-haarkur von alverde {aloe vera-hibiskus} & der sternenzauber leichtkämmspray sprangen in meinen einkaufskorb 8)

ich muss sagen...der duft vom leichtkämmspray find ich etwas...stark :D er verfliegt zwar schnell aber es bleibt noch ein bisschen..für meinen geschmack ist es etwas zu süß. aber funktioniert gut zum kämmen :D
die feuchtigkeitshaarkur find ich eigentlich ziemlich gut...aber irgendwie hab ich mir mehr erwartet...war wie ein conditioner :oops:
Freja

#69 Beitrag von Freja »

Wow, Dankeschön :oops:
Das Leicht-Kämm-Spray habe ich auch mal ausprobiert vor längerer Zeit, aber es hat mir nicht gefallen. Ich weiß nicht mehr warum, aber ich weiß, dass es mir nicht gefallen hat :D
Liebe Grüße <3
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
stellaxfilante

#70 Beitrag von stellaxfilante »

ja ich find sie jetzt auch nicht so der hammer...also kein nachkauf bedarf :lol:
übrigens das mit dem haare zusammen machen zum schlafen klappt echt gut...sie sind jetzt nicht mehr so verknotet am morgen...ich hoffe sie wachsen jetzt schnell nach :lol:
Freja

#71 Beitrag von Freja »

Das freut mich, dass es dir hilft! Habe meine auch gerade eingeflochten mit viel Öl drin :oops: :lol:
Schneller als du denkst :)
1cMii
stellaxfilante

bin auch mal wieder da :D

#72 Beitrag von stellaxfilante »

so hab mich ja echt lange nicht mehr gemeldet...aber jetzt werd ich wieder regelmäßiger schreiben :lol:

ich habe wieder mal riiiiiesen mist gebaut...
meine haare haben es geschafft über die schultern zu kommen. habe nicht mehr gefärbt, geföhnt, geglättet etc.. und keine silikonhaltigen produkte mehr verwendet. meine haare haben sich echt erholt.
mein jetzt exfreund hat mich zum zweiten mal verlassen und ich brauchte eine veränderung. & zack flogen mir die sicherungen raus... :cry: blonde strähnen am ganzen kopf und ein helleres braun drüber & dazu noch sehr stufig und auf den schultern aufliegend abgeschnitten :cry: & jetzt ist es wieder so weit das ich diese schei* aktion von mir bescheuert finde und ich es bereue. :cry: da meine haare jetzt wider kreuz und quer stehen ist es gar nicht so leicht auf föhn und glätteisen zu verzichten. aber ich werds versuchen. meine haare sind sehr sehr trocken. ich komme kaum durch das haar durch. derzeit verwende ich aftersunshampoo von balea und ab und zu geb ich über nacht olivenöl ins haar. ich glaub jedoch das richtige ist das auch nicht :(werd jetzt mal schaun...was ich jetzt brauch für meine haare :gruebel: bis dann :D
Antworten