Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

#61 Beitrag von MiMUC »

Puh, 4kg, hoffentlich kommt sie bald.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#62 Beitrag von Chika »

Ich glaube, Samstag muss ich das nächste Mal ausm Haus, dann zieh ich mich auch mal wieder richtig an :waigel: Dann kann man vielleicht das wahre Ausmaß besser sehen ;)

MiMUC: Ja, sie muss langsam freiwillig kommen, hab keine Lust über nen möglichen Kaiserschnitt nachzudenken, wenn die Ärzte sagen, sie wird zu groß für mich. Also lieber kurz und schmerzlos jetzt ;)
Laut Ultraschall kommt sie jetzt schon auf ne Länge von gut 51 cm. Entweder wird sie Basketballspieler oder Model
MiMUC

#63 Beitrag von MiMUC »

Du weißt doch: Die Eltern sollen nicht ihre beruflichen Wünsche aufs Kind projezieren :mrgreen:
1c/2a F i 4,5cm
Chika

#64 Beitrag von Chika »

Never ever =D Wenn sie Kanaltaucherin werden will, soll mir das auch recht sein :mrgreen:
Peti

#65 Beitrag von Peti »

MiMUC hat geschrieben:Du weißt doch: Die Eltern sollen nicht ihre beruflichen Wünsche aufs Kind projezieren :mrgreen:
Genau, hauptsache das Kind wird langhaarig! :lol:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Chika

#66 Beitrag von Chika »

Ha, das sowieso.. Die wird immer schön auf die Treffen mitgenommen, dass sie gar nichts anderen wollen kann :messen:
MiMUC

#67 Beitrag von MiMUC »

:lol: ja, ja, liebe Chika, bis zum ersten Lace Braid braucht es dann aber noch ein paar Monate.
1c/2a F i 4,5cm
Chika

#68 Beitrag von Chika »

Naja, wenn sie die komplette Genetik vom Papa übernommen hat, nicht nur die Größe, wird sie auch recht schnelles Haarwachstum kriegen! Bis zur ersten XS Flexi ist es also nicht lange hin :mrgreen:
Ernie004

#69 Beitrag von Ernie004 »

Jetzt muss ich auch mal senfen. :mrgreen: Meine 2te sollte laut US 3 Wochen vor Entbindung eher zart sein. Rausgekommen ist dann ein 4 kg Brocken. Mein Mann und ich haben so geschaut. :shock: Aber ich kann noch mal anmerken, für eine natürliche Geburt ist der Kopfumfang entscheidend, nicht so sehr das Gewicht! :kniep:
Wünsche dir alles gute für die letzten Wochen und ganz viel Gesundheit für dich und den Bauchzwerg! Lass dich nicht stressen von den Ärzten und dem ungenauen US. :bussi:

Achso, ich les hier auch mit, falls es noch nicht aufgefallen ist. :lol:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Lady Sophia

#70 Beitrag von Lady Sophia »

Ich find den Bauch jetzt auch nicht soo groß. :) Und das wird schon klappen, bei einer Bekannten hat die Ärztin einen beinahe 5 kg Brocken im US gemessen, in Wirklichkeit warens dann 3500 Gramm und völlig durchschnittliche Maße.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Chika

#71 Beitrag von Chika »

Danke für all die Tipps =)

Das errechnetes Gewicht und tatsächliches Gewicht durchaus manchmal sehr auseinandergehen können, empfinde ich fast eher als Fakt im Moment, da mir bis jetzt fast JEDE Mutter gesagt hat, das stimmte alles nicht. Daher geh ich auch gar nicht nach dem Gewicht. Wie meinte der eine Arzt so schön, Fett lässt sich pressen :mrgreen:
Ich glaube aber KNochen ausmessen, sollte immer einigermaßen passen, oder? Man siehst halt auch schon mit bloßem Auge, dass sie elendig lange Finger hat.. Vor ca. 1. Monat hatte sie man nen Fuß in den Ultraschall getreckt und meine FA hatte sich den Spaß gemacht, den einfach mal zu messen. ZU dem Zeitpunkt hatte der fast ne Länge von 7 cm :kaffee:
Naja, Länge ist ja auch wurscht, Kopfumfang ist das wichtigste (wie ja Ernie sagte). Aber auch da war sie schon gut dabei.. Ach ja, das wird ein Spaß! :mrgreen: Mache mir da aber auch keine Gedanken drum, ich will halt nur keinen Kaiserschnitt, das ist alles.

Im übrigen nochmal zur Seife, damit wir hier nicht ganz off topic werden! NHF glänzt wirklich krass und ist super schön. Denke, da lad ich gleich noch paar Fotos hoch. Spitzen sind immer noch so lala. Fallen nicht ganz so fluffig und sind immer noch ein wenig trocken, obwohl ich gestern abend noch mit BWS rangegangen bin.
Chika

#72 Beitrag von Chika »

So, wie versprochen, mal einfach ein paar Bilder zu meinen Haaren und deren Qualität.
Zuerst dachte ich, mache ich mal ein von vorner Bild. Irgendwie sieht mein Kopf da so super schmal aus, hab in nature eigentlich nicht das Gefühl so auszusehen :mrgreen: Sehr interessant auf jeden Fall
Bild

Dann mal die beiden Seiten in Nahaufnahme. Die eine Seite ist mit dem Scheitel etwas stufiger. Auf der Seite ist die Quali der Haare auch etwas schlechter. Aber ansonsten kann ich nocht nicht klagen, aber man sieht schon, dass die Spitzen gebleicht sind, meiner Meinung nach
BildBild

Und dann hab ich mal versucht etwas Glanz einzufangen. Kein Blitz, aber Badezimmerlicht. Glaube, sehr gut wurde das teilweise nicht eingefangen, aber man kann zumindest ne Idee erahnen. meine, natura würden sie noch etwas mehr glänzen (aber kommen trotzdem noch nicht an Menschs Glanz ran =P)

BildBildBild
Mensch

#73 Beitrag von Mensch »

Quatsch mit Soße! Haare glänzen wie Haare. Und deine auch. :p

Hatte dein Männe nicht mal einen Fototick? Dann kann der doch echt mal gescheite Haarfotos von dir machen! So Glanz einfangen, NHF naturgetreu ablichten und sowas ;)
Chika

#74 Beitrag von Chika »

Ja, Betonung liegt auf 'hatte' =D Aber ja, ich frag ihn mal, wenn er nicht gerade zockt ;) Nur schönes Tageslicht ist ja gerade ein wenig rar =(
Und ich meine trotzdem, deine glänzen einfach trotzdem mehr, entweder wegen der Farbe oder Struktur.. Jetzt nehm das Kompliment doch endlich mal an! :mrgreen:
MiMUC

#75 Beitrag von MiMUC »

So Verzerrungen können an der Kamera liegen. Ich hatte meine mal auf ''mittenbetont'' und habe mich immer gewundert, warum ich auf den Haarfotos die Schultern eines Body Builders hatte. :mrgreen:
1c/2a F i 4,5cm
Antworten