Neflites herumdümpelnde Steißlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Neflite

Re: Neflite - Nächstes Ziel: Steiß+

#601 Beitrag von Neflite »

Danke Kitty. :D

@annebonnie: Dir auch Danke. :mrgreen: Stimmt unsere Haare ähneln sich, auch wenn deine ein gutes Stück dicker sind. ;)

@cryptic-elf: Auf meinen Glanz bin ich auch besonders stolz. :)
Ich bin auch zuversichtlich, dass es bei uns wieder bergauf geht. ;) Mir reicht es ja schon, wenn ich einen gefestigten 6er-Umfang habe und eigentlich bin ich in Moment ansonsten mit meine Haaren sehr zufrieden.
Bei Henna habe ich immer Angst, dass es mir dann doch nicht gefällt und es nicht mehr rausgeht. Einerseits würde ich es echt gerne mal machen, andererseits habe ich dann doch zuviel Angst. Vielleicht irgendwann mal. ^^*

Nachdem ich nun mein vorzeitiges Endziel erreicht habe werde ich diese Länge erst einmal halten. Geplant ist mindestens ein Jahr. Ich war zwar auch am überlegen bis zu Klassik zu züchten, aber dann wären mir die Enden garantiert viel zu dünn. Daher wird Klassik erstmal in den Schrank zurückgestellt und darf etwas einstauben.
Anfang der Woche hat Mai Glöckchen einpaar Bilder gemacht. Worüber ich wirklich sehr dankbar bin. So schöne Bilder mit einer so guten Qualität hatte ich von meinen Haaren noch nie. :D
Einmal ein Längebild:

Bild
klick macht groß

Und dann hat Mai Glöckchen noch einen runden Vierer geflochten:
Bild
Den werde ich mir definitiv auch noch aneignen. :D

Ich habe auch etwas in meinen alten Ordnern herumgestöbert und mal zwei Bilder ausgegraben die knapp fünf Jahre alt sind.
Einmal mein erstes Längenbild:
Bild
Sieht schon mehr als 6cm ZU aus oder? :ugly:
Die Haare waren übrigens auf dem Bild für eine Strukturbewertung ungekämmt.

Und dann noch eines wo meine Haare den schönsten Farbton ever haben. :mrgreen:
Bild
Na wer kennt es noch? Ich muss ja zugebe: Etwas strange ist es schon. ^^*
Der Vorteil an der Dachgeschosswohnung war damals, die schöne Abendsonne, die in einem 180° Winkel durch die Wohnung schien und für ein wunderschönes rotes Licht sorgte.
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
ulli44

#602 Beitrag von ulli44 »

:helmut: ich kenn's noch, lang ist es her, auch dass ich hier war ;) Dieser Seidenglanz lässt leichten Neid in mir aufkommen :P Sehr schön! Gute Idee, ein Jahr lang die Länge zu halten. ... und schön die Finger von Henna lassen [-X
Sanna

#603 Beitrag von Sanna »

Das war glaube ich Dein erstes Ava :)

Der Glanz ist wirklich beneidenswert, wie in einer Shampoowerbung.
Ich gehe jetzt in den Anorexie Fred

Vieleicht hast Du den ZU ja auch weggepflegt, ich hab auch gerade so eine Phase hinter mir, mit zuviel Condi
2bMii
Pau

#604 Beitrag von Pau »

Huhu, Neflite!

Wow, was für ein Glanz auf deinem Längenbild!

Und hey, ich kenn dein Avatarbild tatsächlich auch noch :mrgreen:
1a-b M ii | ZU 6,5 cm
Radischen

#605 Beitrag von Radischen »

Aaah...Neflite.... deine Haare machen sich ja wundervoll! :verliebt:

Haben seit dem Treffen damals ganz schön zugelegt! Find ich toll :) Aber ich kann dich verstehen...länger wäre mir auch zu viel, vorallem wäre mir die Kante dann auch "zu wenig". :wink:

Viele Grüße ,Radischen :winke:
cryptic-elf

#606 Beitrag von cryptic-elf »

Das Längenglanzbild haut mich immer noch total um. :ohnmacht: Und der Zopf ist auch toll! Und ein wahnsinniger Fortschritt!
Ja, das Bild kenne ich auch noch, Dein alter Avatar. :mrgreen: Finde ich immer noch genial. ^^
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Mohnzopf

#607 Beitrag von Mohnzopf »

Oh, ich hab hier echt noch nie was geschrieben :oops: Dabei habe ich vor ner Weile sogar schon mal ein bisschen gelesen hier... Der runde Vierer ist super, habe ich schon bei Mai Glöckchen auf dem Blog gesehen (und dich und kolga ohne lesen erkannt :mrgreen: so weit ist es schon! :) ) Das Längebild ist aber auch toll, dieser Glanz!

Liebe Grüße! :winkewinke:
prinzessin200

#608 Beitrag von prinzessin200 »

Oh toll, hier schau ich auch zu wenn ich darf.
Finde es super, dass sich hier auch Männer als Langhaarfreaks outen =D> =D>
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#609 Beitrag von tm-107 »

Das Längenbild ... der Glanz ... wie Seide ... sprachlos ...

Das Bild zeig ich meinen Haaren jetzt jeden Tag damit sie sich ein Beispiel daran nehmen. Und nebenbei muss ich Dein PP durchstöbern und Deine Pflegeroutine analysieren 8)
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#610 Beitrag von Zuma »

dieser Glanz ist echt der Abschuss *___*
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Julla
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#611 Beitrag von Julla »

Hier muss ich auch mal mitlesen. :D
Dein Haare sind toll, die Länge und dieser Glanz. [-o<
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille
daughty

#612 Beitrag von daughty »

Huhu Neflite, hier lese ich mal mit. :) Wir haben ungefähr den gleichen ZU und Deine Haare haben meine Traumlänge und meinen Traumglanz. Ein absolutes Vorbild! Die Antler von Seite 39 stehen Dir echt gut.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Neflite

#613 Beitrag von Neflite »

Jetzt schäme ich mich mal wieder richtig mein PP reanimieren zu müssen. ^^*
Naja nützt alles nichts, ich will das ja irgendwo auch führen. xD

Erstmal an jeden vielen Dank für die Komplimente. Auch wenn ich jetzt nicht jeden hier persönlich antworte, darf sich dennoch jeder von euch angesprochen fühlen. ;)
Und herzlich willkommen an meine neuen Mitleser.
Und ja das waren meine ersten Avatars. ^^

@Musik: Macht nichts, ich schreibe in den meisten PPs auch nicht viel, obwohl ich mich manchmal gerne in einigen umschaue.

___________________________________________________________________________________

OT:
Versteckt:Spoiler anzeigen
In letzter Zeit hatte ich wieder vermehrt um die Ohren, so bin ich z.B. in Moment dabei meinen Garten auf Vordermann zu bringen, wo demnächst noch die Wasserleitungen erneuert werden müssen, was heißt, dass ich demnächst erstmal die alten Leitungen freischaufeln darf... Naja und dann beginnt so langsam mal das begrünen der Bette, wo ich nahezu alles, was mir der Vorbesitzer hinterlassen hat, entfernt habe. Seit gestern bin ich, dank des Pflanzenraritätenmarktes im Grugapark, Schwertlilienfan. :roll:
Ansonsten bereite ich mich in Moment auf Pokemon-Event im Grugapark vor, wo ich ein typischer Arenaleiter sein werde, was heißt: Ganz viele Pokemon mit super Werten züchten und das Cosplay noch zu Ende nähen. Letzteres mache ich eigentlich gerne, aber nicht unbedingt auf meinem ollen Wohnzimmertisch und eine Alternative dazu habe ich leider nicht... Zum Cosplay (Signaturpokemon von mir und meiner Partnerin sind shiny Galagladi und Guardevoir) gehören auch blaue Haare. Demnächst werde ich mich mal an Directions wagen und dann hoffentlich Bilder von meinen erfolgreichen Versuchen posten. Wir werden sehen... ;)
Aktuell herrscht bei mir übrigens ein Hoch der Gefühle, das habe ich zu dieser Jahreszeit eigentlich immer. Ich könnte den ganzen Tag draußen Herumstiefeln, etwas neues entdecken, die Natur anschauen und mich einfach des Lebens erfreuen. :blumen:
TT:
Harrtechnisch gesehen bin ich eigentlich mal wieder ganz zufrieden mit meinen Haaren. Durch die letzten Microtrimms habe ich schon fast das Gefühl einer Kante, was in Anbetracht der folgenden Bilder sicherlich ziemlich albern klingt. :lol:
Nachdem ich mit einem Arbeitskollegen mich übers Abschneiden unterhalten habe bin ich mir nun sicher, dass ich mir nicht diese "moderne" Herrenfrisur, wo die Seiten rasiert und die oberen Haare länger sind schneiden lasse. Obwohl ich die Frisur echt scharf finde. Hauptargument war, dass wenn man sich die Frisur nach dem Trend richtet, man an jeder Straßenecke jemanden sieht, der die gleiche Frisur hat, bei dem es aber weitaus besser ausschaut als an einem selbst. Etwas eitel bin ich ja schon. :ugly:

Da ich Anfang des Monats in Norwegen war habe ich auch einpaar Bilder mitgebracht. Leider habe ich versehentlich welche gelöscht und die die ich von mir gemacht habe sind "ein wenig" *hust* sch...lecht belichtet. Das lag aber ausschließlich nur an der Kamera. :kicher:
Die Kamera ist neu und so ganz den Durchblick mit den Einstellungen habe ich noch nicht und auf dem kleinen Monitor sahen die Bilder doch ein wenig schöner aus als dann letztendlich auf dem Rechner.
Und nun zu dem was jeder in einem PP sehen will: Bilder:

Bild
Ein Wurfbild aus Christiansand. man musste nur fünf Minuten von der City aus auf einem Berg gehen und da oben war ein wunderschönes Plateau mit natürlich gewachsenen Bäumen und Seen. Das hätte ich da oben im Leben nicht erwartet. :verliebt:

Bild
Klick macht groß.
Und noch mal eins von Christiansand, mit Ausblick auf die Stadt und aufs Meer, das leider von dem Weiß verschluckt wird. ^^*
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Nynaeve

#614 Beitrag von Nynaeve »

Uh, ein Haarbruder!
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#615 Beitrag von *Kitty* »

Das zweite Bild ist sooo schön! :) Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Antworten