Huhu! Und: hui, so viele Antworten. Aber der Reihe nach.
Noangel, daaanke!

An dem Tag war ich auch ganz zufrieden. Ne, allen recht machen kann man es eh nie. Ich schreib gleich noch mehr dazu.
Sissili, danke Dir! Und: ach, Du hast dafür, so wie ich das gesehen habe, sehr schönes, glänzendes und fülliges Ausgangsmaterial, das in lang ziemlich toll ausgesehen hat und wieder toll aussehen wird!
die_tabs hat geschrieben:Du weißt, was dir im Forum blüht, wenn du sie abschneidest, hmm?

Pipilotta hat geschrieben:Wir bewerfen dich dann mit Gummibärchen und Wattebäuschen!!!

Pipilotta, stimmt, inzwischen finde ich es eigentlich ziemlich erträglich. Es werden immer mehr Frisuren möglich. Vor gut einem Jahr konnte ich gerade erst wegkrebsen und musste mehr oder minder immer offen tragen, auch an Schlechthaartagen. Da ist es jetzt schon viel, viel besser!
edea, oh, danke, das freut mich. Ja, ist nicht so leicht, wenn man weiß, dass eine gewisse Länge gut aussah und man gerade bei einer hängt, die teilweise eher semigut aussieht. Auf die 10-DM-Mannhaare bin ich schon gespannt.
olivia, alle Kommentare der letzten Zeit hab ich ungefragt bekommen. Manche davon sind mir relativ wurscht, also, es kümmert mich schlechterdings gar nicht, wenn die Bedienung im Café meint, ich solle meine Haare voluminöser zaubern.

Das trifft mich eigentlich nur bei guten Freunden und an unsicheren Tagen.
Yerma, verschone mich! Sonst

Die 5 DM-Scheine waren ziemlich selten, Münzen waren viel weiter verbreitet. So einen Schein habe ich auch nur alle paar Jahre mal gesehen damals, da war das dann ganz toll und besonders.
Melis, ne, bei anderen Attributen ist es mir völlig gleich, was dazu gesagt wird (dazu sagt im Normalfall auch niemand was, wenn dann meist Positives, fällt mir gerade auf). Liegt aber auch daran, dass ich mir da nicht so unsicher bin wie mit meinem flusigen Haupthaar. Naja, und betreffender Freund kann mich nochmal besonders treffen, weil die Verbindung … äh, sagen wir der Einfachheit halber: wir waren lang zusammen. Er spart generell nicht mit klaren Worten. Und kennt mich gut. Das kann mich dann schon kurzfristig zum Grübeln bringen. In ein Netztop kriegst Du mich also nicht so einfach.
Iduna, danke, und: ich schlage das nächste Mal rosa Kleider vor.
(Naja, allerdings: Das stünde ihm nicht gut, mir kurze Haare hingegen schon, ich glaube, der Versuch würde hinken.)