Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lydia

Re: Lydia - Taille erreichbar in einem Jahr?

#601 Beitrag von Lydia »

Hey Ashena, das kann ich nur zurückgeben! Ich hab heute nachmittag deine Seife ausprobiert und hinterher eine Rinse mit Roibosh-Tee gemacht. Bisher gefallen mir die Haare gut, sie sind zwar glaube ich nicht griffiger als sonst (Feenhaare halt), aber das Aufschäumen und der Geruch machen großen Spaß! Ich werde einmal weiterprobieren, wie die Pflegewirkung auf die Dauer so ist.

Ja, Elbfee, die Zeit war zu kurz! Ich wollte z.B. gern auch noch in deinen Haaren herumfuhrwerken und Frisuren an dir ausprobieren mit deiner neuen Forke - ich bin nämlich sicher, dass sie in all deinen Frisuren bezaubernd aussehen wird, allein die Farbe kommt klasse in deinen Haaren.
Und meine Haare sind toll? Das rührt und freut mich grad total, da ich gestern schon so gaaaanz kleine Anfälle von Haaranorexie bekommen habe :oops: . Der Kommentar baut also absolut auf!

Ich seh den TT doch selbst immer so gern in deinen Haaren, K.Mille, er steht dir so gut. Aber ich fürchte, wenn ich den verschenke oder auch nur vertausche verhaut mich Schatzi, da er leider nur zu gut weiß, was die Dinger kosten. Betrachte ihn aber einfach als Dauerleihgabe auf Treffen, da bringe ich ihn dir immer mit.
Überhaupt sieht in deinen Haaren mein Schmuck klasse aus. Ich bin zum Beispiel ganz neidisch, die neue blaue Ficcare steht dir besser als mir *schniff*.
Das Bild kannst du dir hier gern jederzeit anschauen, die Ficcare sieht aber auch echt schmuck aus in deinem Haar!

Danke Mahagoni! Blau-silber hätte ich mir selber glaube ich nicht ausgesucht, ich kaufe tendentiell immer eher warme Farben, aber ich finde die neue Ficcare sieht sehr edel aus und es ist ja nicht so, dass sie sich mit meiner Haarfarbe beißt. Schatzi findet sie übrigens toll, weil sie so groß ist (toller Grund, was? So nach dem Motto: Wenn du schon so teuren Haarschmuck hast, muss man ihn auch von weitem sehen können, hihi.) Den SL-Stab trag ich grad in den Haaren und sobald ich mir was Rotes zum Anziehen gekauft hab (yay, jetzt bestimmt mein Haarschmuck schon meine Kleidung, nicht etwa andersherum) wird auch die rote Forke oft ausgeführt.

Es war wirklich schön, Avilee! Und ja, die Ficcare ist echt schick! In deinem Haar stelle ich mir die Farben auch sehr hübsch vor! Übrigens werd ich mich die Tage mal an die nächste Ratenzahlung machen, ich freu mich schon auf meine nächste Überraschung. Ich musste daheim nach gestern aber fest versprechen, dass deine Forke die einzige Ausgabe für Haarschmuck im nächsten Monat sein wird :oops: . Diesmal kann ichs sogar verstehen, denn die rosane Ficcare kommt ja sogar erst noch...

Ja, der Spaßfaktor war eindeutig da und teilweise auch das Befremden, als wir bei den Gruppenfotos wie merkwürdige Tierchen bestaunt wurden. Oje, das war seltsam. Klar werde ich noch mehr von der Seife berichten, Sannamaus. Die heute verwendete ist die Nonique Seife, aber ich habe noch zwei andere Proben mit anderem Überfettungsgrad von Ashena bekommen. Ich glaube, es ist sinnig, erstmal die erste Probe etwas länger zu testen, vielleicht auch mit verschiedenen Rinsen.

Ah, ich dachte, die Vanille hätte irgendwas mit Haaren zu tun, aber das muss ja nun auch nicht immer sein. Schön, wenn du dich an ihrem Wachstum und Duft erfreuen kannst!

Jubelnder Nachtrag...ich glaub, der Kelte funktioniert!

Entschuldigt das miserable Foto, mein Apparat bekommt mit Blitz, und für alles andere ists zu duster, nur total verfälschte Farben hin. Aber ich glaube, er klappt endlich nach Nessas toller Anleitung!!! Sieht das in euren Augen wie ein Kelte aus? Ich mach morgen auch nochmal ein Bild unter antständigen Lichtverhältnissen!

Bild
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
windbluemchen

#602 Beitrag von windbluemchen »

Also für mich sieht das nach einem Kelten aus :)

Schönen Haarschmuck hast du dir zugelegt ;) Und die Ficcare steht dir sehr gut.
Mensch

#603 Beitrag von Mensch »

Das ist eindeutig ein wunderschöner Kelte mit schön dicker Schlaufe oben rechts!

Glückwunsch!
Salzdrache

#604 Beitrag von Salzdrache »

huhu :mrgreen:
na das sieht schon nach Kelte aus ! Glückwunsch :) da haben wir den ja fast gleichzeitig :)
Ich fände es auch prima, wenn das mal mit einem Treffen klappen würde. Kiel und Hamburg sind da ja in Reichweite. Da muss ich mir dann meine Termine freischaufeln :roll:
Schönen Sonntag noch
Bild
Mahagoni

#605 Beitrag von Mahagoni »

Wow, Glückwunsch zum Kelten =D> !
Es ist doch immer wieder faszinierend, wie so ein kleines bißchen mehr Haarlänge gleich neue Frisuren ermöglicht.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
nessa454

#606 Beitrag von nessa454 »

Das sieht sehr nach Kelte aus :) Glückwunsch, freut mich, dass er schon klappt!
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Blondchen19

#607 Beitrag von Blondchen19 »

Wooow glückwunsch zum Kelten!!!! :bussi: Ich würde den auch gerne schaffen... Und deine neue Forke ist auch sehr schön :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Lydia

#608 Beitrag von Lydia »

Danke, danke, danke...

ich freu mich grad auch total, dass es klappt!

Windbluemchen, danke schön! Finde ich schön, dass dann wohl auch so kühle Farben in meinem Blond gut aussehen. Hach, sie ist schon ein schöner Klopper, die neue Ficcare! Es müsste übrigens eine Jewel Lotus Sapphire sein, habe ich recht, Elbfee?

Hach, danke Mensch! Das geht grad runter wie Butter, auch wenn die Dicke der Schlaufe oben rechts täuscht...da kann gut und gerne noch was nachdicken, aber kommt Zeit, kommt Haar!

Hihi, japp! Ich glaube, unsere momentane Haralänge ist auch ähnlich, meine mögen ein wenig kürzer sein, sind ja aber auch dünner. Ein Kieler-Treffen fände ich auch schön, da war ich noch nie. Es wäre jedenfalls klasse, auch dich mal persönlich zu treffen, liebe Salzdrache!

Ich war auch völlig überrascht, Mahagoni, denn beim letzten Versuch gings ja noch gar nicht! Und jetzt, mit so schätzungsweise 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gehts plötzlich problemlos, merkwürdig! Ich hatte mich nämlich schon traurig auf eine längere Wartezeit eingestellt und ich fand Nessas Blüten-Kelten doch sooo schön (auch wenn mir natürlich völlig klar ist, dass meiner im Leben nie so schön wie ihrer aussehen wird).

Ich freu mich auch wahnsinnig Nessa, das war ja eine absolute Lieblingsfrisur von mir an dir! Und wenn ich schon nie so traumhafte Haarmengen wie du haben werde, so hat Feenhaar scheinbar den Vorteil, dass der Kelte schon mit um die 70cm funktioniert *freu*. Und ich finde, sooo klein ist er bei mir auch gar nicht, was mich umso mehr freut, so Miniknödel mag ich nämlich auch bei schöner Struktur an mir nicht.

Probiers mal Blondchen! ZU und Länge sind bei uns ja ähnlich und vor gar nicht langer Zeit ging er bei mir auch nicht...vielleicht ists bei dir auch schon so weit? Nessa hat eine tolle Anleitung bei Youtube, die kennst du aber wahrscheinlich ja auch schon?

Das versprochene Bild ist zwar leider auch nicht so schön wie erhofft, da gestern die Haare griffiger waren, aber die Lichtverhältnisse sind heute besser, daher nochmal:

Bild

Hier sieht man auch, dass die Schlaufe oben rechts ruhig noch dicker werden kann, aber hey, ein Anfang ist gemacht!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Elbfee

#609 Beitrag von Elbfee »

Ja liebe Lydia, es ist eine Jewel Lotus Sapphire und schön das sie Dir gefällt! Sie sieht wirklich großartig in Deinem Haar aus!
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Blondchen19

#610 Beitrag von Blondchen19 »

Ich muss es heute unbedingt mal probieren, du hast mich angefixt mit dem Kelten. Wenn er auch nur halb so gut aussieht wie bei dir bin ich zufrieden :D
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Lydia

#611 Beitrag von Lydia »

Schön, hab ich richtig gelegen! Ich muss eigentlich dringend mal die Startseite bearbeiten, Haarschmuckbestand und ähnliches sind überhaupt nicht mehr aktuell...mach ich die Tage mal! Auch am Utensilo mit ihren kleineren Schwestern ist sie ein Schmuckstück, Elbfee!

Blondchen, ich hab ja eben schon bei dir hereingeschaut - weit ist das aber nicht mehr, bis der gut ausschaut bei dir! Und wenns dich beruhigt: Heute lagen meine Haare irgendwie anders und ich musste die dritte Schlaufe auch mit einer Zusatznadel befestigen. Bei mir geht also auch noch was an Länge, ehe der Kelte so richtig klasse wird.

Dennoch, ich finde die Frisur sooo toll, dass ihr als Frisur des Tages schon wieder einen Kelten bekommt, höhö. Immerhin variiere ich noch den Haarschmuck, heute also mit Canoa.

Bild

Ich höre jetzt auch auf, jeden Tag wieder Kelten zu posten ;). Aber mit Canoa fand ich ihn auch sehr stimmig, das musste jetzt noch sein.

Neuigkeiten
Wie ist das, wenn man die Nase nicht voll bekommen kann? Richtig, man denkt schon vor Erreichen eines Zieles über neue Ziele nach :). Ich glaube, es ist ein offenes Geheimnis, dass ich nach Erreichen der Taillenlänge allmählich schon nach neuen Längenzielen schiele. Wohlbemerkt im Moment rein theoretisch, sehr viel länger als momentan waren meine Haare nie und ich weiß gar nicht, wo meine Terminal Lenght liegt. Vorausgesetzt, die Haare spielen mit habe ich heute Schatzi aber mal schauen lassen, wo bei meinereins Steißlänge wäre. Und das wären genau 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Klingt irgendwie schön rund, oder? Und so langes wehendes Feenhaar bis kurz vorm Po, hätte das nicht was?
Länger als Steiß möchte ich definitiv nicht, das würde erstens zu dünn in den Spitzen werden (wenn das nicht schon vorher der Fall ist) und zweitens mag ich in ner schicken engen Hose auch mal mein Hinterteil zeigen, aber Steiß? Ich fänds momentan total schön und bin am Überlegen, nach Erreichen meines Zieles ein neues Projekt aufzumachen.

Sooo, genug Zukunftmusik, bis ich Taille mit schöner Kante habe, gehen ja durchaus noch einige Monate ins Land. Da aber einige von euch durchaus meine zwar vielen aber sehr feeigen Haare mittlerweile life kennen und der Rest ja Längenbilder zur Verfügung hat - was meint ihr, guter Plan oder zuviel Länge angesichts meines ZU?
Sanna

#612 Beitrag von Sanna »

Och ich finde es auch durchaus schön ein und die Selbe Frisur mit verschiedenem Haarschmuck zu sehen.
Heute gefällt mir der Kelte z.b besonders gut mit dem Schmetterling :D

Das Du nach neuen Längen strebst ist durchaus verständlich, ich wollte ursprünglich BSL zurück.
Aber durch die vielen schönen Fotos hir hätte es mir sogar Kniekehle angetan, das ist aber nun wirklich sehr weit hergeholt *g*
Elbfee

#613 Beitrag von Elbfee »

Guter Plan, mach weiter so Lydia, Du hast traumhafte Feenhaare!
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
K.Mille

#614 Beitrag von K.Mille »

Der Kelte mit der Canoa sieht toll aus!
Ich bin ja auch son Kelte-Fan, hab den aber nie hinbekommen, Haare zu kurz. Durch deine Fotos jetzt dachte ich mir, probierst ihn mal wieder, und siehe da, der Haarausfall ist auch für was gut: Der Kelte klappt :mrgreen: .

Die Entscheidung ob Steiß oder nicht würd ich erst treffen, wenn sie Hosenbund erreicht haben. Dann siehst du, ob sie unten zu dünn werden oder nicht (wobei selbst das evtl. mit Mikrotrimms zu ändern ist). Grundsätzlich stelle ich mir deine Haare auf Steiß sehr schön vor :D .
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
kleinesH

#615 Beitrag von kleinesH »

...aber wieso denn überhaupt Feenhaare?

Du hast doch einfach nur sehr seidiges und feines, aber keineswegs dünnes Haar! ZU 7,5 - damit liegst Du doch sogar knapp über dem Durchschnitt, oder?
90cm dürften wohl in jedem Fall vollkommen problemlos klappen - und werden bestimmt toll aussehen. :D
Gesperrt