Ja
Alba, viele sind echt klobig, aber auch so eine hätte ich inzwischen gerne. BlackRaven hat so eine schicke aus Spalted Holly, hat aber echt was von einem Backenzahn, trotzdem toll!
Also ich finde die Form von meiner total genial! Und sie schiebt sich so gar nicht von alleine raus, was ich bei 60th manchmal habe. Da kann ich mir einiges an Optimierung für meine eigenen Forken abgucken...
Danke
BlackElve! Liebevolle Paketbeigaben finde ich ja immer toll. Wobei ich es noch mehr mag, wenn sie auch nützlich sind, wie eben dieses Pflegezeug für die Forke. Wenn ich mich irgendwann mal selbst an Naturholz wage, kann ich das sicher auch gut gebrauchen!
Machen wir
Pieps. In weniger als 2 Wochen! Aber da ich ja so einen langen Oberkörper habe, bin ich vom Hosenbund noch weit entfernt.
Danke
Jiny, aber das ist nicht mein Joggingzopf. In dem hatte ich sie nur kurz ausprobiert udn nach dem Duschen dann einen Kordelzopf gemacht, den ich geduttet habe. Also eigentlich ein Rosebun für Faule

Ich mag es ja gerne, wenn von einer Forke hauptsächlich der Topper zu sehen ist. Also dürfte sie wirklich nciht viel länger sein.
Sollte ich irgendwann wieder die Gelegenheit haben, mir von ihr die Haare flechten zu lassen, werde ich sie nutzen! Aber ich glaube noch lieber, würde ich sie mal als "Lehrerin" haben. Quasi ihr einmal zeigen, wie ich versuche z.B. Lacebraids zu flechten und mir dann konkrete Verbesserungsvorschläge holen.
Danke
Paria!
Jaaaa
Silberfischchen.... Pipetten von Medis sind toll! Und Cortison für die Kopfhaut ist ja etwa so lustig wie mein Haldol! Da haben die Entzündungen keine Chance mehr!
Ich habe am Montag etwas an der
Seifenwäsche verändert:
Ansatzwäsche, ein wenig Schaum auch in die Längen gedrückt, ERSTMAL mit ca. 750ml gefiltertem Wasser ausgespült, dann mit "normalem" Wasser, dann saure Rinse (4EL Zitronensaft auf 1l gefiltertem Wasser), ca, 500ml Wasser mit einem guten Klecks AloeVera Gel was dann nicht mehr ausgewaschen wurde.
Der Ansatz ist traumhaft. Die Haare glänzen wie blöd und die Haare sind insgesamt schön weich aber glatt, also nicht fedrig oder so sondern. Die Spitzen sind aber langsam wieder reif für einen kleinen Trimm...
Heute habe ich einer Kollegin einen Fünfer geflochten. Foto folgt, das ist die, mit den traumhaften Haaren...