Tanita - lebende Haare (glutenfrei bringt es nicht)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
May-Bee

#601 Beitrag von May-Bee »

Ich finds ja völlig irre, was so ein paar Centimeter vom Gesamteindruck her ausmachen. Man hat das Gefühl, es sind ganz andere Haare.
ich freu mich schon drauf, wenn bei Dir so weit ist (und ein weiteres Rezept für Bierhefe ausstell...)

Ich glaube, dass die PHF heller wirkt, liegt an dem Glanz....

Mach mal weiter so, Du wildes Ding - wirst voll die Beauty (wenn Du's man nicht schon bist!) :wink:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Tanita
#602 Beitrag von Tanita »

Ich wild?
Naja, nicht ganz normkonform, okay. :wink:

Seit Tagen überlege ich, ob rauchgraue hohe Stiefel zu einem olivfarbenem Minirock und schwarzer Leggings passen. Dann würde ich mir die Stiefel nämlich kaufen. :lol:

Lillca, Schneewasser habe ich noch. Allerdings länger schon nicht mehr benutzt, weil ich den Taurinversuch gestartet hatte und auch das Waschen mit Haarseife in meinem Augen bessere Ergebnisse gebracht hat als CO.
Mir ist zur Zeit nicht nach Schneewasser, weil ich die Haare so in Ordnung finde, wie sie jetzt mit Haarseife und sehr saurer Rinse (mit Condi drin) sind. :nickt:

galaxina, hier wird nicht umgekippt. [-X

Anna, mit Photoshop soll das sehr gut gehen.

Eigentlich wollte ich hier noch etwas schreiben, aber ich weiß jetzt nicht mehr, was es war. *grübel*
Ist noch nicht meine Tageszeit zum Denken.
:?
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
freebird

#603 Beitrag von freebird »

Tanita hat geschrieben: Seit Tagen überlege ich, ob rauchgraue hohe Stiefel zu einem olivfarbenem Minirock und schwarzer Leggings passen. Dann würde ich mir die Stiefel nämlich kaufen. :lol:
ja , ich würd das anziehen ...okay mini ist bei mir relativ ,knapp- knielang sind meine röcke immer , aber ich hab ja auch nicht deine
"wilde" figur.. :wink:

sieht bestimmt gut aus ...
2b Fii 88cm
Arkascha

#604 Beitrag von Arkascha »

Ich kann mir das auch gut vorstellen...
Trag zwar seltenst Röcke, aber wenn, dann würd ich die Kombi auch anziehen...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Ain
#605 Beitrag von Ain »

Watt?? Du überlegst ob du dir Schuhe kaufst?
Na wenn da sonst nicht gegen spricht, und du die schön findest: hopp hopp!

Ich wünschte ich hätte deine Disziplin, was Schuhe angeht :shock:
Mich hält ja eher das Studentendasein von übermässigen Schuhkonsum ab. *lach*
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Tanita
#606 Beitrag von Tanita »

Ain, ich habe so viele männliche Teile in mir, dass mir Shoppen und Schuhe kaufen keinen Spaß macht. :wink:
Und bevor ich gut 100 Euro für Stiefel ausgebe, überlege ich, wie oft ich sie im Jahr tragen würde. (Kosten-Nutzen-Rechnung)

Okay, wenn es die Stiefel nächste Woche noch gibt, kaufe ich sie. :nickt:

Morgen will ich nach der Arbeit wieder färben (im Schlaf :wink: ).

Auf der Seite von Khadi sind zwei Möglichkeiten, wie man das Rot intensivieren kann:
1. Besonders unsere Rot-Töne können Sie intensivieren, indem Sie Ihre Pflanzenhaarfarbe „sauer“ anrühren. Hierfür mischen Sie die erforderliche Menge Pulver mit lauwarmem Wasser an und geben etwas Zitronensaft (1-2 Esslöffel) hinzu. Sie können auch einige Esslöffel Apfelsaft oder Essig verwenden. [...]
Bei normaler Zimmertemperatur empfiehlt sich eine Standzeit von etwa 12 Std.

2. Sie können Ihre Farbe auch insofern beeinflussen, indem Sie sie angerührt bis zu 12 Std. an einem warmen Ort stehen lassen. Mischen Sie hierzu Ihre Farbe mit lauwarmem Wasser an (bitte verwenden Sie hierfür keine säuernden Zusatzstoffe) und stellen Sie sie abgedeckt an einem warmen Ort auf. Je länger sie Ihre Farbe stehen lassen, desto intensiver wird der Rotanteil in Ihrer Mischung färben, also das Endergebnis rötlicher werden.

Ich will morgen eine Mischung aus Sante terra, maronenbraun und nussbraun (je 2 EL) testen. Mal sehen, ob das mit nussbraun meine weissen Haare besser einfärbt. :roll:
Und ausserdem ist mein Ansatz ja dunkler als die bisherige Mischung aus terra und maronenbraun zu gleichen Teilen.
Und weil der Rotteil vom Maronenbraun dann weniger ist, will ich den intensivieren.

Ich denke, ich werde es sauer anrühren und über Nacht stehenlassen und mir dann morgen früh auf den Kopf pappen. :nickt:
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
fantatierchen
#607 Beitrag von fantatierchen »

Tanita hat geschrieben:Genau, Lüneburger Heide isses. Zumindest am Rand davon. Aber wir haben hier im Ort einen sehr gut besuchten Campingplatz.
Ohgott. Bergen?

Wenn ja, dann steht auf eben diesem Campingplatz unser Wohnwagen, und es sei mal wieder bewiesen, wie klein die Welt ist *nuschelt*

Und was die Schuhe angeht: Kaufen! :D
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Tanita
#608 Beitrag von Tanita »

Huhu fanta

Nein , nicht Bergen.
Stiefel, ja. :nickt:
Tanita's Haare leben
Fylgja

#609 Beitrag von Fylgja »

Das gephotoshoppte Bild ist einfach der Hammer :ohnmacht:
und die Stiefel sind geil :gut: ich liebe diese Cobwoy-Art, wollt ich mir auch nomma irgendwann holen
mit Farben und Färben kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, würde gerne was produktives beitragen, anstatt nur zu spamen...aber geht leider nicht :oops:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
freebird

#610 Beitrag von freebird »

jaaa ich mag die stiefel auch , vor allem sind die zeitlos "klassisch" da kannst du in deine kosten-nutzen-analyse mehrere jahre einrechnen

gespannt auf farbergebnisse warte und heimlich hoff , dass noch genug rot für mich drin ist (ich mag das ja sehr in deinen haaren , seufz)
2b Fii 88cm
Tanita
#611 Beitrag von Tanita »

Habe die Pampe jetzt auf dem Kopf und gehe :betzeit:
Tanita's Haare leben
Arkascha

#612 Beitrag von Arkascha »

Gute Nacht Tanita!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
nightstar

#613 Beitrag von nightstar »

Gute Nacht :) Schlaf gut und träum süss :wink:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
fantatierchen
#614 Beitrag von fantatierchen »

Puuh, dann bin ich ja beruhigt - da wohnen nämlich nur so 5 Leute, und drei davon kenne ich schon... zuviele Zufälle machen mich nervös! :lol:

Gibt's heute Fotos vom Hennaergebnis? *hoff* :popcorn:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Saree
#615 Beitrag von Saree »

genau, wenn du die stiefel kaufst sparst du eigentlich nämlich sogar jede menge geld, weil du sowas die nächsten jahre dann nicht kaufen "musst" :wink: (so habe ich mir meinen ao großeinkauf in usa letztes jahr schöngeredet... wenn ich das alles hier in d bestellt hätte...)

ps: die stiefel wollen wir beim nächsten hamburg-treff sehen!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Antworten